Seite 87 von 239 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #861
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Anzeige
    Hatten wir das hier schon? Die Brücke, Staffel 3 ist komplett in der ZDF Mediathek verfügbar.

    Wir haben schon die ersten 2 Folgen gesehen, dieses Mal gibt es 5 Folgen je ca. 110 Minuten. Es ist wie gewohnt spannend, im Moment wird erst mal, wie üblich eine ganze Reihe von Personen eingeführt und die Handlungsstränge verknotet. Schönes Rätselraten.

    Weiss jemand von Euch wie stark sich die US Fassung der zweiten Staffel von der Originalfassung unterscheidet?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #862
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    was sagt ihr eigentlich zu den neuen akte x folgen? ich war entsetzt von folge 1. er hat eine andere stimme und die folge war schrecklich.

  3. #863
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    was sagt ihr eigentlich zu den neuen akte x folgen? ich war entsetzt von folge 1. er hat eine andere stimme und die folge war schrecklich.
    Ach Mist, die hab ich verpasst, wollte ich auch gucken. Aber war ehrlich gesagt auch etwas verwundert, dass sie diese Serie wiederbeleben, nachdem sie sich ja damals im Prinzip schon totgelaufen hatte... Manche Dinge sollte man einfach dabei belassen. Damals war es Kult, aber kann mir nicht vorstellen, dass man daran heute anknüpfen kann.

  4. #864
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die erste Folge ist hier noch gar nicht gelaufen, die kommt erst am Montag.

    Im Moment werden halt viele alte Dinger neu belebt: die Gilmore Girls werden zurückkommen, MacGyver, Full House usw. Warum, weiß ich auch nicht.

    Das mit Mulders Stimme wusste man lange im Vorfeld und Pro7 hat auch die entsprechenden Petition bekommen. Sogar Benjamin Völz selbst hat sich eingeschaltet und ein Angebot vorgelegt, aber das wurde abgelehnt. Mulder hatte ja auch schon im letzten Kinofilm nicht mehr seine richtige Stimme. Naja, da werden viele alte Fans sich sehr ärgern und wahrscheinlich aufs Original ausweichen, dann fehlen Pro7 halt die Zuschauer, selbst schuld.
    These violent delights have violent ends.


  5. #865
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich schaue die neuen Folgen sehr gerne, allerdings im Original, da haben sie immer noch die gleichen Stimmen
    Die Ratings der Premiere war übrigens traumhaft, besser als zu damaligen Zeiten...
    Mal sehen, worauf sie sich einpendeln und ob sie nochmal eine weitere Season bekommen

  6. #866
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Auf Orf1 läuft es schon , genau wie Greys A. , ach wir sind auch mal schneller

    Das mit der Stimme ärgert mich gewaltig, das fällt so dermaßen auf, schrecklich. Scully hat gott sei dank die alte Synchronstimme behalten. Halleluja.

    Das ist eine Serie, die ich mit meinem Mann ansehen kann, wir bleiben dran. Aber wie gesagt, recht umgehauen hat uns die erste Folge mal nicht. Alles irgendwie zusammengeschustert.

    Aber wir sehen uns gerade Staffel 1 an *lach* und müssen wirklich schmunzeln, weil es irgendwie so grottig ist. Aber in den 90igern? war das wohl Kult. Und hat uns ja auch gefallen.

  7. #867
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Hatten wir das hier schon? Die Brücke, Staffel 3 ist komplett in der ZDF Mediathek verfügbar.

    Wir haben schon die ersten 2 Folgen gesehen, dieses Mal gibt es 5 Folgen je ca. 110 Minuten. Es ist wie gewohnt spannend, im Moment wird erst mal, wie üblich eine ganze Reihe von Personen eingeführt und die Handlungsstränge verknotet. Schönes Rätselraten.

    Weiss jemand von Euch wie stark sich die US Fassung der zweiten Staffel von der Originalfassung unterscheidet?
    Oh ich freue mich darauf!
    Am 14.2. geht es ja los, in der Mediathek können wir es, jedenfalls jetzt noch nicht (klappt nur für Deutschland) nicht schauen.

  8. #868
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    the shannara chronicles - für Fantasy begeisterte a la herr der ringe ein muss

  9. #869
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    für Fantasy begeisterte a la herr der ringe ein muss
    Ich glaube nicht, dass das was für Leute ist, denen der Herr der Ringe gefällt. Das ist eher was für jemanden, der "Hunger Games", "Percy Jackson" und "The 100" mag.
    These violent delights have violent ends.


  10. #870
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das was für Leute ist, denen der Herr der Ringe gefällt. Das ist eher was für jemanden, der "Hunger Games", "Percy Jackson" und "The 100" mag.
    Ja, in der Ecke würde ich es auch eher einschätzen. Aber immerhin ist auch John Rhys-Davies dabei
    Es hat etwas nachgelassen finde ich, geht jetzt doch sehr Richtung Teenie-Serie...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •