Seite 94 von 239 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #931
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    Anzeige
    zu fear the Walking dead. also das ist ja echt grenzwertig. bleibt das so langweilig? bin jetzt bei folge 3 *gähn* ich sehe es mir im schnelldurchlauf an...

    ich hätte mir lieber the 100 aufnehmen sollen, die ersten 2 folgen waren gar nicht mal so schlecht? oder wird das mit der zeit auch zum desaster?

  2. #932
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    was sagt ihr zur Serie supergirl? ich habe leider verpasst, dass der start auf pro 7 letzte Woche war. aber recht gut kommt es nicht weg? dann schaue ich erst gar nicht.

  3. #933
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Supergirl ist eine tolle Serie! (siehe Post #831) Eine meiner Lieblingsserien diese Saison!

    Keine Ahnung, warum Pro7 sie auf nach 22 Uhr verschieben musste, denn sie ist total harmlos, aber so werden sie vermutlich nicht viele Leute ansehen. Und dann können sie wieder sagen, die Quoten waren schlecht *grrrr*
    Bald gibt es ein Crossover mit dem "Flash", darauf freue ich mich schon sehr!
    These violent delights have violent ends.


  4. #934
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich finde die Serie ganz niedlich.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #935
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich hatte jetzt mit "Mad Dogs" angefangen. Weiß noch nicht ganz wie ich die finden soll.

    Und "Twisted" schaue ich gerade.

    Besonders toll fand ich "True Detectives" Staffel 1. Dafür alle Daumen hoch!

    Sonst habe ich noch gesehen:
    Bosch- fand ich ganz gut, da würde ich auf jeden Fall 2. Staffel schauen
    Shannara Chronicles - auch ganz gut, aber mir gefällt GOT deutlich besser
    Forever - ganz nett für so nebenbei, aber nicht mehr
    The Man in the High Castle - fand ich auch sehr gut, mal sehen obs es ne 2. Staffel gibt
    Flesh and Bone - sehr gut, aber auch sehr krass und etwas zu undurchsichtig
    Nymphs - angefangen, aber nicht weiter geschaut
    Grimm - fand ich ganz gut, aber ab Staffel 2 wird es immer schlechter, schaue aber bestimmt trotzdem weiter
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #936
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Kann jemand was zu Detective Laura Diamond sagen? Sat 1 bringt ab nächste oder übernächste Woche nicht mehr Castle sondern die zweite Staffel von Laura
    Diamond, lohnt sich das? Habe gesehen das ich sie auf MyVideo die erste Staffel ansehen kann kostenlos, wollte aber erst mal hören ob mir das überhaupt
    gefallen würde. Silke, erzähl doch mal wie deine Einschätzung ist, ob ich das mag.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #937
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Silke, erzähl doch mal wie deine Einschätzung ist, ob ich das mag.
    *argl* Das weiß ich gar nicht, ich habe selbst nur mal eine halbe Stunde gesehen und mich dann gelangweilt.
    These violent delights have violent ends.


  8. #938
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Ich denke ich werde mir Folge eins mal auf MyVideo ansehen. Ich brauche Ersatz, ich werde Richard so vermissen...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #939
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu Detective Laura Diamond sagen? Sat 1 bringt ab nächste oder übernächste Woche nicht mehr Castle sondern die zweite Staffel von Laura
    Diamond, lohnt sich das? Habe gesehen das ich sie auf MyVideo die erste Staffel ansehen kann kostenlos, wollte aber erst mal hören ob mir das überhaupt
    gefallen würde. Silke, erzähl doch mal wie deine Einschätzung ist, ob ich das mag.
    Ich habe die 1. Staffel gesehen. Ich fand sie ganz unterhaltsam. Nur ihre zwei Kinder fand/finde ich nervig.

    Castle schaue ich ja auch, aber wieder ein Break? Ich mag es nicht, wenn die Staffeln unterbrochen werden.....

  10. #940
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Anzeige
    Glaube es ist schon wieder Ende.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •