Seite 95 von 239 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 2384

Thema: Neue TV-Serien

  1. #941
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    Anzeige
    Nymphs fand ich sehr spannend, einfach mal was anderes
    Shannara Chronicles - bin dem bin ich auch gerade durch, hat mir gut gefallen. sie können gerne eine 2. staffel drehen

  2. #942
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Vielleicht noch etwas für die Feiertage:

    The Night Manager
    Ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht für Spionage-Kram und John le Carre, aber die beiden Hauptdarsteller Hugh Laurie und Tom Hiddleston kann man ja nicht einfach so ignorieren
    Die Story ist vom Kalten Krieg in den arabischen Frühling transporiert worden und dreht sich um Waffenhandel und einen ehemaligen Soldaten, der als Nachtportier in Cairo arbeitet und durch einen Gast in die Geschehnisse hineingezogen wird.

    Schon viel eher mein Fall ist
    Houdini and Doyle
    Das ist praktisch wie Akte X bloß um 1900 in England
    Der Zauberkünstler und der Sherlock-Holmes-Schöpfer waren tatsächlich miteinander befreundet, bis ausgerechnet Doyle immer mehr in die Esoterik-Szene abglitt. Lächerlicherweise zerstritten sie sich ausgerechnet darüber, ob Houdini wirklich magische Kräfte besitzen würde. Doyle glaubte fest daran, und Houdini konnte ihn nicht davon überzeugen, dass alles nur Tricks beruhte. Das ist echt arm, möchte man eigentlich gar nicht wissen.

    In der Serie haben die beiden sich gerade erst kennen gelernt. Sie interessieren sich beide für ungewöhnliche Fälle. Doyle, um zu beweisen, dass es Übernatürliches gibt, Houdini, um Betrüger zu entlarven. Weil sie so nerven, bekommen sie von der englischen Polizei einen Constable zugewiesen - natürlich den, den niemand mag: die einzige Frau - und dürfen sich um die Fälle kümmern. Das ist witzig und vielseitig!
    These violent delights have violent ends.


  3. #943
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Auf Sky hat gerade eine Serie angefangen, die vielversprechend klingt.

    11.22.63 - Der Anschlag


    "Der Café-Besitzer Al Templeton (Chris Cooper) offenbart seinem Freund, dem Highschool-Lehrer Jake Epping (James Franco), eines Tages, dass sich in seiner Vorratskammer ein Portal ins Jahr 1960 befindet. Da der krebskranke Al der festen Überzeugung ist, dass die Welt eine friedlichere wäre, wenn US-Präsident John. F. Kennedy 1963 nicht erschossen worden wäre, bittet er Jake darum, in die Vergangenheit zu reisen und die schreckliche Tat zu verhindern. Nach anfänglichem Zögern versucht der Lehrer, der Bitte nachzukommen. Doch in den 60er Jahren angekommen, kommen ihm nicht nur Kennedys mutmaßlicher Attentäter Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) und seine wachsende Liebe zur Bibliothekarin Sadie (Sarah Gadon), sondern auch die Vergangenheit selbst in die Quere, die sich vehement dagegen zu sträuben scheint, geändert zu werden." (Quelle: filmstarts.de)

    Ich habe die erste Folge gesehen und bin angefixt, es sind insgesamt 8 Folgen. Und da es eine Verfilmung eines Stephen King Romans ist, kann es so schlecht nicht sein.

  4. #944
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und da es eine Verfilmung eines Stephen King Romans ist, kann es so schlecht nicht sein.
    Hast du das Buch gelesen?

    Das fand ich eher langweilig, aber man muss sich offenbar damit abfinden, dass Stephen King nur noch Nostalgie statt Horror schreibt.

    Ich habe nach der ersten Folge nicht weitergeguckt, also keine Ahnung, ob sie sich weiter an den Roman halten oder so weit davon abweichen wie bei "The Dome". Das war ja am Ende ein ziemliches Chaos.
    Geändert von SiGuenther (12.04.16 um 14:06:24 Uhr)
    These violent delights have violent ends.


  5. #945
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Nein, aber ich fand bislang noch jede Verfilmung von SK Büchern, die ich gesehen habe, gut.
    Gerade auch so nostalgische Sachen wie "The Green Mile".

  6. #946
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    The Green Mile ist alt und fein!

    Ich dachte eher an die neueren Sachen wie Mr. Mercedes, Finders Keepers usw. Sogar Dr. Sleep war eher lahm, obwohl es die Fortsetzung von The Shining hätte sein sollen. Ich war sehr enttäuscht. Die müssen sie von mir aus alle nicht verfilmen
    These violent delights have violent ends.


  7. #947
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,464
    Nicht neu, aber ich habe in diesem Thread noch nichts dazu gefunden: Happy Valley. Eine britische Cop-Serie. Staffel 1 hat mir gut gefallen!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #948
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,464
    Auch nicht neu, aber zumindest neu im Free-TV: Secrets and Lies. Die Story ist jetzt nicht so der Burner aber ich bin einer großer Juliette Lewis Fan und werde alleine wegen ihr weiter schauen!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #949
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    mir hat die serie gut gefallen und auch das ende
    anscheinend ist bei staffel 2 nur mehr Juliette dabei. aber ist auch ok

  10. #950
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Nicht neu, aber ich habe in diesem Thread noch nichts dazu gefunden: Happy Valley. Eine britische Cop-Serie. Staffel 1 hat mir gut gefallen!
    Mir auch, richtig gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •