Seite 99 von 239 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #981
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Anzeige
    Mir gefällt Preacher und da gerade nichts Neues von Fear The Walking Dad kommt, haben wir jetzt eine neue Sonntags-Frühstück-Serie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #982
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Ich fand bis jetzt die ersten 2 Folgen Preacher auch ganz gut, mal sehen was draus wird.
    Den Vampir find ich am lustigsten, den Schauspieler kenn ich schon aus Misfits und fand ihn da schon zum schreien ;-)

  3. #983
    Registriert seit
    09.06.16
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3
    Der Thread ist echt toll und kommt mir wie gerufen Mir sind momentan die Serien ausgegangen. Alles was ich sehen wollte aufgeholt und beendet. Aber hier bekommt man ja genug anreize . Werd mal in Preacher reinschauen und Outcast klingt auch Interessant. Danke

  4. #984
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ein paar neue Sommerserien, bei denen man ja nie weiß, ob sie bleiben oder nur Eintagsfliegen sind:

    Guilt

    Ist dem Fall Amanda Knox nachempfunden: eine amerikanische Studentin in London findet nach einer feuchtfröhlichen Drogennacht ihre Mitbewohnerin tot auf und gerät selbst in Verdacht. Zum Glück ist die Familie ganz gut vernetzt und kann sich einen mit allen Wassern gewaschenen Anwalt leisten. In der ersten Folge weiß man natürlich noch nicht viel, es soll sich im Weiteren über Irrungen und Wirrungen klären, ob sie es denn nun getan hat oder nicht. Das kann ganz gute Sommerunterhaltung werden.

    New Blood

    Eine englische Krimiserie, in der es um medizinische Experimente und Mord an den Versuchskaninchen geht. Ein junger Polizist kommt dem Komplott zufällig als Erster auf die Spur, weil er eine Leiche auf dem Gehsteig findet und sieht, dass dies kein Selbstmord gewesen sein kann. Dafür wird er befördert und muss ab da mit einem sehr schlecht gelaunten Robert Baratheon (Mark Addy) zusammenarbeiten. Zum Glück ergibt sich aber noch ein junger dynamischer Partner für ihn, der zufällig auch in die Ermittlungen gerät.

    Wrecked

    Eigentlich hat man das Gefühl, dass man über Flugzeugabstürze nicht lachen sollte, aber diese Comedy-Serie ist so überdreht und absurd, dass sie doch Spaß macht. LOST wird natürlich ordentlich durch den Kakao gezogen Mal sehen, ob sich der Witz über mehrere Folgen hält.
    These violent delights have violent ends.


  5. #985
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich guck grad "Unreal" auf Amazon Prime. Es geht um eine TV-Show "Everlasting" - sowas wie Batchelor. Es wird gezeigt, wie es hinter den Kulissen so abgeht - keine Doku! Hab schon die ersten 8 Folgen gesehen, gefällt mir total gut.

  6. #986
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Josie29 Beitrag anzeigen
    Ich guck grad "Unreal" auf Amazon Prime. Es geht um eine TV-Show "Everlasting" - sowas wie Batchelor. Es wird gezeigt, wie es hinter den Kulissen so abgeht - keine Doku! Hab schon die ersten 8 Folgen gesehen, gefällt mir total gut.
    Schauen wir gerade auch, macht total süchtig Haben aber leider nur noch 3 Folgen und danach kommt wohl die neue Staffel von Vikings dran.

  7. #987
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich habe gerade mit der 2. Staffel von Bosch angefangen. Mit gefällt es ganz gut. Besonders seine Wohnung incl. Aussicht hat es mir angetan
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #988
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,266
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Schauen wir gerade auch, macht total süchtig Haben aber leider nur noch 3 Folgen und danach kommt wohl die neue Staffel von Vikings dran.
    Ja, das war auch mein Futter am Wochenende. 3 Folgen Vikings, nachdem die dritte Staffel jetzt endlich wieder bei Amazon verfügbar ist, 6 Folgen UNReal am Sonntag und abends noch eine Folge The Americans auf Netflix.

    Ab nächstem Wochenende ist GoT komplett. Ich weiss schon, was Freitag abend ansteht!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #989
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Bosch hat mir richtig gut gefallen. Ich freu mich schon auf die nächste Staffel. Gerade schaue ich "The Fall" mit Gillian Anderson. Da habe ich noch eine Folge offen. Gefällt mir auch sehr gut.

    Als nächstes werde ich dann wohl "Mr. Robot" schauen. Kennt das schon jemand?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #990
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Als nächstes werde ich dann wohl "Mr. Robot" schauen. Kennt das schon jemand?
    Ja, ich Beitrag #730.

    3 Folgen Vikings, nachdem die dritte Staffel jetzt endlich wieder bei Amazon verfügbar ist
    Ich habe die vierte Staffel angefangen, aber es war mir einfach zu langweilig. Anscheinend fällt denen nichts mehr ein, es wird immer abwegiger.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •