Seite 12 von 108 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Danke Silke

    Ich glaube, Salem schenk ich mir... Resurrection genauso, da bleibe ich lieber beim franzoesischen Original. Wobei es da ja erst Ende 2015 (?!) weitergehen soll, meine ich irgendwo gelesen zu haben?

    Silicon Valley klingt nicht schlecht. Mein Freund ist Berufscoder , da schauen wir mal rein.

    Ich habe gestern die erste Folge von Fargo gesehen. Soll sich wohl um eine one-off 10 Episoden Miniserie handeln, exec producers sind die Coen Brothers, die Handlung ist aber nicht gleich mit der im Film. Zwei grosse Namen in den Hauptrollen, Martin Freeman und Billy Bob Thornton, beide sind grossartig. Auch dabei Colin "Son of Tom" Hanks und (Better Call) Saul Goodman aus Breaking Bad. Herzlich schraeger, schwarzer Humor, von mir ein Praedikat Empfehlenswert

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ach ja, stimmt, habe ich ganz vergessen, danke Felina! Habe ich natürlich auch gesehen, schon allein wegen Martin Freeman.
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Und? You like?

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, I like! Freeman und Thornton zusammen sind ein herrliches Gespann
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    The Body Farm
    Ihr wisst doch, was eine Body Farm ist? Diese Forschungseinrichtungen, in denen man die verschiedenen Verwesungsarten von Leichen anhand echter Leichen untersucht, die man in unterschiedlichen Umgebungen einfach verrotten lässt.
    So ein kleines Spezialisten-Team hilft hier der Polizei bei schwierigen Tatorten. Es ist eine englische Serie, deshalb sind die Leute keine aalglatten Retortenschönheiten, bei denen man zuckt, wenn mal plötzlich eine Folge über ihr Privatleben kommt, weil man dachte, die haben gar keins, die schlafen im Sarg an ihrer Arbeitsstelle. Und die Dialoge gehen auch weit über das Auf- und Absetzen von Sonnenbrillen hinaus.
    Eklig ist es natürlich, das muss man wohl nicht extra erwähnen, aber eben auch sehr interessant!

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________
    Ich möchte sagen das du das sehr schön ausgedrückt hast, das ist etwas was ich an englischen Filmen und Serien mag..
    Besser kann man es nicht sagen...

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Liebe Nofretete, liest dir doch mal die allererste Seite dieses Threads durch. Ich weiß, er ist inzwischen lang, aber wenn man etwas Neues dazu beitragen möchte, kann man schon mal gucken, ob es wirklich neu ist.

    Edit: Ah, geblickt, ich entschuldige mich! Manchmal sollte ich auch gründlicher lesen!
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wer übrigens traurig war, dass die echt witzige britische Comedy W1A nur sage und schreibe 4 Folgen hatte, sollte mal die Vorgängerserie Twenty Twelve ausprobieren! Da spielt auch Hugh Bonneville die Hauptrolle, ist allerdings noch nicht Head of Values bei der BBC, sondern Head of Deliverance im olympischen Komitee für 2012 (das ist beides irgendwie - nix ).
    Auch diese Serie ist ein Mockumentary mit Erzähler David Tennant und spielt mit ähnlich oberflächlichen und hyperaktiven Charakteren, die weder anderen noch sich selbst beim Sprechen zuhören, sodass sie eine Aufgabe nach der anderen vergeigen.

    Und für die Krimi-Serienkiller-Fans: Those Who Kill
    Ich glaube, die dänische Originalserie dazu lief mal auf ARTE (Nordlicht).
    Eine eher düstere Serie. Weil die cleverste Ermittlerin eine Frau ist, muss sie natürlich total gestört sein und jede Menge Probleme haben (Missbrauch, verschwundener Bruder usw.), was nervt. Und natürlich arbeitet sie mit einem forenischen Psychiater zusammen. Ja, also, nichts Neues unter der Sonne, aber wenn man alles andere schon durch hat ...
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Heute Abend läuft auf VOX übrigens "Bates Motel" an. Ich finde die Serie ja mittlerweile etwas unübsichtlich und vom Thema ab, aber der Anfang war gut
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Ich fiebere inzwischen total bei Resurrection mit.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ist doch jetzt aus, oder? Und nicht sicher, ob es überhaupt eine zweite Staffel gibt.
    In sowas investiere ich keine Gefühle mehr - ich leide noch darunter, dass sie "Almost Human" abgesetzt haben *wwwwwäääähhhhh*
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •