Seite 142 von 239 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,411 bis 1,420 von 2385

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1411
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Anzeige
    Ich habe am Donnerstag im Zug mit Glow angefangen und am Samstag zu Hause noch 2 Folgen gesehen. Frauen Wrestling in den 80ern, gibt es bei Metflix. Köstlich.

  2. #1412
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Die zweite Staffel von Preacher läuft auf Amazon

  3. #1413
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Blindspot schaue ich auch. Ich komme auch kaum noch mit. Ich halte tapfer durch.


    Bei Criminal Minds Beyond Orders bin ich wieder ausgestiegen. Das war nichts für mich.

  4. #1414
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Ja, das ist auch meine Devise! Tapfer durchhalten bis sich Reed und Tasha und Kurt und Jane gefunden haben.

  5. #1415
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Guckt jemand außer mir die aktuelle Staffel Nashville?
    Kommt euch das auch alles so vor wie eine Endlosschleife?

    Glow finde ich übrigens ganz unterhaltsam für Nebenbei, wobei sie langsam mal in die Pötte kommen könnten, bin bei Folge 5 und es wird immer noch nicht gekämpft.

    Dritte Staffel Gotham finde ich auch nur mäßig bisher. Bis auf das Poison Ivy jetzt erwachsen ist, nichts aufregendes.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #1416
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Dritte Staffel Gotham finde ich auch nur mäßig bisher. Bis auf das Poison Ivy jetzt erwachsen ist, nichts aufregendes.
    Ich fand Gotham eigentlich noch nie besonders spannend. Bei den meisten Personen weiß man ja, ob sie sterben oder nicht sterben können. Außerdem ist alles immer so pompös-verrückt, das finde ich eher anstrengend. Aber ich mag den Pinguin und den Riddler

    Glow habe ich ausgelassen, ich finde Wrestling öde, ob es nun von Frauen oder Männern gemacht wird.

    Sehr öde war auch Gypsy mit Naomi Watts. Die Werbung hörte sich noch ganz gut an, von wegen Psychiaterin mit Macke, die sich in das Leben ihrer Patienten einmischt. Aber dann sah ich nur Naomi Watts, die irgendwie mit ihrem eigenen Leben unzufrieden war, sodass sie mal verschiedene uninteressante Dinge ausprobiert hat. *gähn*

    Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass Netflix sich gerade überlegt, die Preise zu ändern. Wenn sie wirklich auf 8,99 Euro erhöhen, dann werde ich wohl kündigen und zu Sky Ticket gehen. Denn so richtig tolle Serien hat Netflix nicht. Mal ganz abgesehen von den Filmen, da kriegt man ja gar nichts geboten.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1417
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Ja, das ist halt das doofe an Gotham, also das man weiß wer nicht sterben kann. Da wäre ich gerne unbedarfter, allgemein in den Superhelden Serien,
    ich liebe den Scheiss echt, ich bin damit aufgewachsen, aber es wäre schön nicht den ganzen Kram schon zu kennen.

    Glow hat wenig mit Wrestling zu tun bis zu Folge 6 jedenfalls und es gibt wohl nur 10.

    Ach, der Euro mehr wäre mir auch egal.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #1418
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Criminal Minds Beyound Borders ist auch nichts für mich,echt öde.
    Die aktuelle 2 Staffel die jetzt läuft ist glaube ich sowiso die letzte.

    This is Us habe ich nur 2 mal geschaut,gefällt mir auch nicht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #1419
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Serie hat sich ohnehin totgelaufen, auch ohne ihre Spin-Offs. Mittlerweile sind ja nur noch drei der ursprünglichen Mitglieder der BAU dabei, da kriegt man schon so den Eindruck, die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
    These violent delights have violent ends.


  10. #1420
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich habe letzte Woche auf ZDF Neo neu entdeckt. No Offence http://www.tvspielfilm.de/tv-program...b581d2be3.html

    ich mag diese derben Polizisten. Blöd ist nur, dass sie so spät kommt. Und letzte Woche hat wieder "how to get away with murder"
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •