Seite 228 von 239 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,271 bis 2,280 von 2385

Thema: Neue TV-Serien

  1. #2271
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Luden macht Spaß, ist zwar nicht ganz wahrheitsgemäß, aber das stört kaum.

  2. #2272
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe an anderer Stelle hier schon geschrieben, dass ich das Buch schändlicherweise (noch) nicht gelesen habe, hatte also keine Erwartungen. Aber ich war von dem Schauspiel und den Dialogen sehr enttäuscht.
    Da ich schon wissen will wie es weitergeht, tue ich mir den Rest auch noch an.
    So ging es mir auch und der Schluß hat dem Ganzen noch den Rest gegeben, so etwas von
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #2273
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,285
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    So ging es mir auch und der Schluß hat dem Ganzen noch den Rest gegeben, so etwas von
    Die Macher haben sich da aus meiner Sicht sehr schamlos bei The Expanse bedient, ich sag nur Juliette Mao und das Protomolekül. Übrigens die allerfantastischste SciFi Serie, die ich nur jedem ans Herz legen kann.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #2274
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,540
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    So ging es mir auch und der Schluß hat dem Ganzen noch den Rest gegeben, so etwas von

    Ohje . Gestern haben wir Teil 4-6 angeschaut und heute Abend wollen wir es zu Ende bringen. Ich bin ja jetzt vorgewarnt.

  5. #2275
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Wir fanden das Buch spannend. Die Verfilmung grottig. Selbst wenn man sagt, abends im TV zur besten Sendezeit, da muss auch Unterhaltung dabei sein. Aber so schlecht. Das Ende war unfassbar dumm. Wir haben uns angeschaut und gefragt, und nun, war es das? Kommt da noch was?

  6. #2276
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Luden macht Spaß, ist zwar nicht ganz wahrheitsgemäß, aber das stört kaum.
    Konnte ich nach der zweiten Folge nicht weiter schauen, weil es mich einfach zu sehr beschäftigt hat. Wieso warum weshalb Frauen auf Männer rein fallen und das mit machen. Die Sache mit der Insel war mir dann zu hart und meine Vorstellungskraft beschäftigt sich leider immer noch mit dem Thema, warum hat die den Kerl nicht in die Wüste geschickt? Außerdem ist der schöne Klaus einfach nur eklig.

  7. #2277
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Yip, ist harter Tobak, aber die Realität war noch brutaler. Es gab mal einen Doku-Mehrteiler über den Kiez und da meinte der eine Zivil-Polizist, dass es schlimm wurde als die Drogen auf den Kiez kamen.

    Aber ausnahmsweise mal gut gemacht, auch wenn die Darsteller manchmal etwas drüber agieren.

  8. #2278
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,540
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ohje . Gestern haben wir Teil 4-6 angeschaut und heute Abend wollen wir es zu Ende bringen. Ich bin ja jetzt vorgewarnt.
    Wir mussten das Elend auf 2 Abende verteilen und haben uns durchgequält.
    Das war mit Abstand die schlechteste Serie die ich je fertig geschaut habe.

    Die ersten Folgen waren schon kaum durchschnittlich, aber die letzten 5 waren wirklich grottig und die selbst die Filmmusik war mies .

    Ansonsten kann ich nur hier zustimmen :

    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch gar nicht, wo ich beim Schwarm anfangen soll, Himmel, die Handlung ergibt keinen Sinn, die Dialoge sind schrecklich, ganze Szenen, die mieser Füllstoff sind, schlimmes Sounddesign, holperiger Rhythmus, dumme Regie, starres Acting, durch und durch als ob keiner von denen weiß, was er tut - sowohl vor als auch hinter der Kamera.
    Manche Unterwasseraufnahmen sind ganz nett.

    Und ich finde, es ist total egal, ob man das Buch gelesen hat oder nicht, die Serie ist Fremdschämen pur, in jeder Hinsicht.
    Aber wer lässt bitte auch das ZDF an so einen Stoff?

  9. #2279
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515

  10. #2280
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wir gucken es aber durch und lästern derweil kräftig. Hat schliesslich 44 Millionen gekostet. Das haben wir bezahlt, das wird jetzt geguckt
    So machen wir es jetzt auch Nach einer Folge pro Abend reichts dann aber auch erstmal wieder für ein paar Tage. Eigentlich schaue ich kein Trash-TV mehr!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •