Seite 22 von 239 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

  1. #211
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ist zumindest eine originelle Idee. Mal sehen, wie sie es weiter umsetzen!
    These violent delights have violent ends.


  2. #212
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Was ich ja noch schleunigst ergänzen muss:
    The Fall

    Serienkiller in Belfast, und die Wunderwaffe Agent Scully jagt ihn.
    Die Serie läuft zweigleisig, einmal vom Leben und Wirken des Killers aus, auf der anderen Seite wird die die Arbeit der Polizei gezeigt. Was sich natürlich irgendwann überkreuzt.

    Gillian Anderson spielt DSI Stella Gibson, die extra zu dem Fall hinzugezogen wird, weil sie sich mit solchen Dingen auskennt. Sie erstellt also das Profil. Und sie ist natürlich obercool (ich finde das immer so toll, weil sie ja nur so groß ist wie ich ). Gleich am Anfang pfeift sie sich einen knackigen jungen Detective rein, und für die altmodischen Ansichten der Kollegen hat sie nur ein müdes Lächeln übrig. Außerdem ist sie natürlich 100% kompetent und einsatzfreudig bei ihrer Arbeit.
    Ich bin mir nicht sicher, ob Gillian Anderson immer noch so wahnsinnig jung aussieht, weil sie so gut wie lacht, aber sie sieht wirklich toll aus!

    Der Killer ist nicht so Brüller, der Schauspieler gewährt so wenig Einblick in das, was da eventuell in ihm vorgeht, dass man recht ratlos zurückbleibt. Er ist Trauerberater, Ehemann, zweifacher Familienvater. Und er bricht in Häuser von alleinstehenden Frauen ein, erdrosselt sie, wäscht sie, macht ihnen die Nägel und lässt sie dann tot irgendwo dekorativ posieren, um Fotos zu machen. Das ist ja schon recht spezifisch und man würde gerne wissen, warum er es tut, aber vielleicht eklären sie das noch in Staffel 2

    Für Game of Thrones Fans: Es spielen Lord Roose Bolton und Ser Barristan Selmy mit.
    These violent delights have violent ends.


  3. #213
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Siberia klingt geil, aber ich komme kaum noch nach bei den ganzen Serien.

  4. #214
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe einen strengen Terminplan
    These violent delights have violent ends.


  5. #215
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Orange is the new Black : recht vielversprechend, die ersten zwei Folgen waren sehr witzig und unterhaltsam.

    http://www.youtube.com/watch?v=nryWkAaWjKg
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  6. #216
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Oh, und übrigens, das habe ich gerade erst entdeckt, ist schon von 2011:

    An alle, die das recht außergewöhnliche Buch "Das karmesinrote Blütenblatt" gelesen haben, es wurde im Rahmen einer Miniserie von BBC verfilmt, und gefällt mir gut.
    The Crimson Petal And The White
    Für alle, die das Buch nicht kennen: es geht um die Lebensgeschichte der Prostituierten Sugar im London des 19. Jahrhunderts, die es schafft, einen ihrer Freier mit ihrer Intelligenz und ihrem Charme (und ihrer Sauberkeit) so zu umgarnen, dass sie irgendwann als Kindermädchen in seinem Haushalt landet und stille Geschäftspartnerin in seinem Seifenhandel wird.

    Das Buch ist sehr drastisch, sehr sarkastisch und sehr emanzipiert, das hat die Serie gut aufgefangen. Die Hauptdarstellerin macht das sehr sympathisch und pragmatisch. Und - tadaaa, hier spielt auch wieder Agent Scully mit! Diesmal allerdings als fiese alte Puffmutter, das ist schon irgendwie - anders

    Natürlich empfehle ich auch, das Buch zu lesen!
    These violent delights have violent ends.


  7. #217
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    "Under the Dome" läuft ab 5. September auf Pro7, ich habe gestern schon eine "geheimnsvolle" Werbung dafür gesehen.

    Und erstaunlicherweise hat die Serie eine zweite Staffel bekommen. Mal sehen, ob das heißt, dass sie das Geheimnis der Kuppel am Ende der ersten Staffel gar nicht lüften.
    These violent delights have violent ends.


  8. #218
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Mann guckt das, ich kann mich dafür nicht erwärmen. Wie weit er ist, weiß ich aber nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #219
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Es wird anders sein als im Buch, steht hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Under_t..._(Fernsehserie)

  10. #220
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Am Wochenende beginnt ja die neue Staffel von "Dexter".

    Kann ich gleich einsteigen? Ich habe mir gerade die ersten drei Staffeln auf DVD gekauft, aber habe noch nicht angefangen diese zu gucken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •