Seite 23 von 239 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2385

Thema: Neue TV-Serien

  1. #221
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Oh, und übrigens, das habe ich gerade erst entdeckt, ist schon von 2011:

    An alle, die das recht außergewöhnliche Buch "Das karmesinrote Blütenblatt" gelesen haben, es wurde im Rahmen einer Miniserie von BBC verfilmt, und gefällt mir gut.
    The Crimson Petal And The White
    Für alle, die das Buch nicht kennen: es geht um die Lebensgeschichte der Prostituierten Sugar im London des 19. Jahrhunderts, die es schafft, einen ihrer Freier mit ihrer Intelligenz und ihrem Charme (und ihrer Sauberkeit) so zu umgarnen, dass sie irgendwann als Kindermädchen in seinem Haushalt landet und stille Geschäftspartnerin in seinem Seifenhandel wird.

    Das Buch ist sehr drastisch, sehr sarkastisch und sehr emanzipiert, das hat die Serie gut aufgefangen. Die Hauptdarstellerin macht das sehr sympathisch und pragmatisch. Und - tadaaa, hier spielt auch wieder Agent Scully mit! Diesmal allerdings als fiese alte Puffmutter, das ist schon irgendwie - anders

    Natürlich empfehle ich auch, das Buch zu lesen!

    Oooohhhh, das Buch fand ich sehr toll!! Das muß ich auch sehen.

  2. #222
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Am Wochenende beginnt ja die neue Staffel von "Dexter".

    Kann ich gleich einsteigen? Ich habe mir gerade die ersten drei Staffeln auf DVD gekauft, aber habe noch nicht angefangen diese zu gucken.
    Also ich würde dir empfehlen unbedingt noch schnell die drei Staffeln zu gucken
    Du lernst die ganzen Personen kennen und auch ihre Beziehung zu einander. Die folgenden Staffeln bauen auch immer stärker aufeinander auf...

    Ich meine, dass auch Personen wiederkehren, bei denen in der ersten Staffel noch nicht klar war, wer sie sind. Ich bin mir aber nicht ganz sicher...
    Geändert von Morrigan (20.08.13 um 16:58:05 Uhr)
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #223
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Purzel, ja, es ist anders als im Buch. Rusty, der im Buch eine relativ große Rolle spielt, wurde auf die andere Seite des Doms verbannt und spielt somit so gut wie gar keine Rolle. Außerdem kann ich Barbie nicht leiden, dafür mag ich Junior - das war im Buch definitiv umgekehrt gedacht
    Ich bin gespannt, ob sie sich für den Schluss auch etwas ganz anderes ausgedacht haben.

    @Käthe, nein, du darfst auf keinen Fall einfach so einsteigen, die Staffeln bauen alle aufeinander auf!
    These violent delights have violent ends.


  4. #224
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich habs befürchtet. Danke!

    Dann werde ich mal brav vorne anfanngen und versuchen am We nicht zu spoilern

  5. #225
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Gerade angelaufen: Siberia
    Das ist praktisch "LOST" meets "Das Dschungelcamp", sehr lustig

    Naja, nicht wirklicht, denn es fällt ins Horrorgenre, und nach der ersten Folge ist auch schon jemand tot (oder mehrere, das weiß man nicht).

    Aufgemacht ist die Serie wie eine echte Reality-Show, bei der man halt ein bisschen mehr hinter die Kulissen gucken kann. Die 16 Kandidaten werden nach Sibirien geflogen und dort mit einem Kamera-Team in der Einöde von Tunguska ausgesetzt. Sie dürfen nicht einmal ihre gepackten Rucksäcke behalten, sondern müssen sich, so wie sie sind, auf den Weg zu ihrer Blockhüttenunterkunft machen. Die zwei Teilnehmer, die zuletzt eintreffen, dürfen schon mal gar nicht mehr mitmachen.

    In dem Camp auch die typischen Schikanen: 14 Teilnehmer, 12 Betten, zwei Leute müssen immer auf dem Boden schlafen. Zu essen gibt es nur, was man sich selbst beschaffen kann, Wasser muss aus dem Fluss geholt werden usw.

    Das kennt der versierte Zuschauer ja, und auch die Kombination der Teilnehmer: ein paar asoziale Einzelkämpfer nach dem Motto: "Ich will hier ja schließlich keine neuen Freundschaften schließen, sondern das Preisgeld gewinnen ...", die nicht nur zu keinerlei Zusammenarbeit bereit sind, sondern ihre Mitstreiter sogar absichtlich rausekeln wollen.
    Auf der anderen Seite die freundlichen, teamfähigen Leute, auf die es in solchen Situationen ankommt, und eine Menge Mitläufer und Frauen, die offenbar nur dazu da sind, ihre langen Haare herumzuwerfen

    Wer den Winter überlebt, wird die 500.000 Dollar gewonnen haben. Soweit, so gut.
    Erstaunlicherweise hat nicht einmal der Computernerd der Gruppe gezuckt, als der Name "Tunguska" fiel, obwohl er doch sicher mal "Akte X" gesehen hat. Von all diesen Dummdödeln scheint also keiner zu wissen, in welch prekärem Gebiet sie da ausgesetzt wurden. 1908 kam es in Tunguska zu einer enormen Explosion, die auf 30 km Bäume entwurzelte und bis 500 km weiter zu spüren war. Von der man allerdings immer noch nicht so recht weiß, sie eigentlich zustande kam.
    Von Aliens, schwarzen Löchern bis hin zu explodierenden Mücken oder geheimen Regierung***perimenten wäre da alles drin!

    Kein Wunder also, dass es in dem kleinen Camp bald zu schrecklichen Ereignissen kommt.
    Guckt noch jemand? Ich habe gerade Folge 3 verschlungen und bin schwer begeistert! Mal wieder ein genialer Tipp von Dir, SiGuenther, danke dafür!!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  6. #226
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Danke für das "genial" und "mal wieder", simo, das geht runter wie Öl
    Ich gucke auch immer noch, bin bei Folge 7.

    Übrigens muss ich mich korrigieren: "Under the Dome" läuft ab dem 4. September bei Pro7, nicht dem 5.

    Und ab dem 16. September nimmt VOX "Arrow" ins Programm. Darüber habe ich ja schon mal geschrieben. Echt ein Phänomen. Die Serie ist SO dämlich, die Schauspieler können so dermaßen gar nichts - aber es war ein Erfolg in den USA.

    Den Superhelden "Green Arrow" kennt man ja entweder aus den Comics oder aus "Smallville", wo er eine Weile mit Clark Kent zusammenarbeitete (dieser Schauspieler wird übrigens in der neuen Staffel "Revenge" als Victorias verlorener Sohn mitmachen). Der neue Oliver Queen ist ein tumber, langweiliger Bratz, der anlässlich eines tödlichen Bootsunglücks von seinem sterbenden Vater eine Liste mit Namen erhält, die seiner Stadt Böses wollen. Nach dem Unglück verbringt er fünf Jahre auf einer einsamen Insel, auf der zufällig jede Menge Leute rumlaufen, die ihn in Nah- und Fernkampf ausbilden.
    Und weil er für ein Jurastudium zu blöd ist und gute Gespräche auch nicht so seins sind, bringt er die Typen auf der Liste nach seiner Rückkehr nach Starling City einfach alle um. Und das obwohl sich im Laufe der Serie herausstellt, dass eine Menge Leute in seinem Familien- und Bekanntenkreis nicht diejenigen sind, für die er sie gehalten hat. Ja, aber Rache und Todesstrafe sind halt schon was Tolles, da muss man ja nicht dringend fragen, warum.
    Okay, einen Lichtblick hat die Serie: John Barrowman! Und, sorry, John Barrowman ist halt immer noch die coolste Sau im Universum! Wenn er auftritt, dann leuchtet und funkelt es und dann ist da der Mittelpunkt. Und man merkt doppelt, wie schlecht alle anderen sind.
    Also, viel Spaß, das ist feiner Trash! Meine Kollegin liebt den grünen Waschbären
    These violent delights have violent ends.


  7. #227
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Sowohl Under the Dome als aus Arrow werde ich mir mal 1-2 Folgen ansehen und dann mal sehen Ab dem 17.09. kommt ja dann auch The Following, ich freue mich, denn ich liebe Kevin Bacon Direkt nach neuen CSI- und Bones-Folgen, was ein Dienstag




  8. #228
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Siiiiilllkkkeeee *rumbrüll*. Ich bin so leer , ich habe so ziemlich alles durch. Was mache ich denn jetzt?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #229
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hopi, wirklich alles?
    Suits, Perception, Dexter, The Newsroom, The White Queen, The Killing, The Fall, Luther, The Good Cop?

    Naja, und dann ist ja auch bald September, und viele Serien kommen wieder - und ein paar neue dazu

    @garbo, The Following ist ziemlich öde. Nicht wegen Kevin Schinkenspeck (der inzwischen bedenklich mager geworden ist), aber der Serienkiller ist so absolut uncharismatisch und unböse, und das FBI ist nur eine dumme Loserbande, die nie was gebacken kriegt. Das nervt auf Dauer.
    These violent delights have violent ends.


  10. #230
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Vielleicht reicht es ja, um sie nebenbei laufen zu lassen und Kevin anzuglotzen




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •