Seite 35 von 239 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2385

Thema: Neue TV-Serien

  1. #341
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Anzeige
    hi,
    warum wurde secret circle nie in d ausgestrahlt? so schlecht ist diese doch auch nicht? ich gucke gerade mit untertiteln

    wirklich schade!
    lg

  2. #342
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ist halt bereits in den USA nach nur einer Staffel wieder abgesetzt worden.
    These violent delights have violent ends.


  3. #343
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    "House of Cards" und "Top of the Lake" warten noch auf der Festplatte

    Momentan bin ich immer noch süchtig nach "The Following". Auch wenn die Serie wg schlechter Quoten schon auf einen anderen Sendeplatz mitten in der Nacht verbannt wurde...
    The Following mag ich auch gerne schauen. Man muss aber am Ball bleiben, sonst verliert man den Überblick.

  4. #344
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    ich hab the following verschlungen und freu mich jetzt schon auf die 2te staffel.
    MODEBERATOR

  5. #345
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    House of Cards fand ich sehr spannend, Top of the Lake...ich weiss nicht, ich weiss nicht. So richtig ist das nichts für mich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #346
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Top of the Lake...ich weiss nicht, ich weiss nicht. So richtig ist das nichts für mich.
    Das ging mir auch so, aber ich wollte es nicht sagen, weil man immer dämlich da steht, wenn man Serien auf ARTE nicht mag - außerdem hatte ich Angst, dass Felina mich dann haut
    These violent delights have violent ends.


  7. #347
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das ging mir auch so, aber ich wollte es nicht sagen, weil man immer dämlich da steht, wenn man Serien auf ARTE nicht mag - außerdem hatte ich Angst, dass Felina mich dann haut
    Silkeeee! Niemals
    Ich haette TotL jetzt nicht unbedingt ARTE zugeordnet, bei uns lief das ganz normal auf BBC Schade, dass es euch nicht befallen hat, ich fand es grossartig. Ich gehe mal davon aus, dass es synchronisiert wurde? Oder hat ARTE es tatsaechlich im Original gezeigt? Ich denke, dass es grundsaetzlich sehr daran liegt, dass in Deutschland immer alles auf Teufel komm raus synchronisiert wird - da gehen so viele Nuancen des Originals verloren, gerade die verschiedenen Accents bei TOtL beispielsweise. mitterweile grusel ich mich nur noch, wenn ich in D mal zufaellig z.B. eine Friends Episode sehe!

    Kennt uebrigens jemand The Returned? Die erste Staffel lief in UK Anfang des Jahres, ist eine franzoesische Produktion und es wird wohl momentan an der 2. Staffel gearbeitet. Die "Returned" sind eigentlich tot, kommen aber ploetzlich zurueck zu den Lebenden, und sind scheinbar ganz normal, wie "auferstanden". Also nix Zombies, aber sehr spannend und gruselig!

  8. #348
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich mache ja nur Witze Ich habe im Original geschaut (nicht auf ARTE), aber die erste Folge packte mich nicht so. Wenn du sagst, ich soll es weiter versuchen - okay!

    "The Returned" kenne ich nicht, aber die englische Miniserie "In the Flesh" hat mir gut gefallen.
    These violent delights have violent ends.


  9. #349
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich habe gestern die ersten beiden Folgen von Top of the Lake geschaut und bin total begeistert. Ich kann es kaum erwarten heute abend weiter zu schauen. Ich finde die Story spannend, die Schauspieler klasse und die Landschaftaufnahmen aus Neuseeland sind natürlich das Tüpfelchen auf dem i
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #350
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Anzeige
    2 weitere neue Serien:

    Rectify (noch nicht gesehen aber hoert sich sehr gut an und hat super reviews). Kennt das jemand?

    Orphan Black - lief hier auf BBC3, geht um Human Cloning. Die Hauptdarstellerin macht einen guten Job, und im grossen und ganzen isses sehr spannend und unterhaltsam, auch wenn es manchmal (unabsichtlich ) ins Laecherliche drifted Eine 2.Staffel wurde bereits genehmigt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •