Seite 40 von 239 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

  1. #391
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hat jemand angefangen "Orange is the new black" zu schauen?
    Damit bin ich schon ein paar Monate durch.

    Ach naja, es gab ein paar ganz rührende Storys dabei, deshalb habe ich auch weitergeguckt, aber ansonsten war mir das zu klischeebeladen. Im Gefängnis sind alle Frauen lesbisch oder werden es nach drei Tagen und müssen sich ständig gegen Belästigung von männlichen (?) Wärtern wehren bzw. bieten sich freiwillig an, um Privilegien zu bekommen. Im Grunde verwandeln sie sich alle in Männer und sind zu keinerlei Solidarität und Freundlichkeit mehr fähig.

    Das Herz gebrochen hat mir der Auftritt von Captain Janeway. Nicht nur, weil sie recht unvorteilhaft gealtert ist, sondern auch weil sie sie da ganz schön fehlbesetzt haben. Sie soll da so ein ukrainisches Bauerntrampel sein, das über die (illegale) Kohle ihres Mannes in die High Society rutscht, aber von den anderen Damen nur gemobbt wird. Im Gefängnis leitet sie dann die Küche als Mini-Mafiosa und versucht die Leute halt zu zwingen, sie zu respektieren.
    Naja, blöd, dass ihr bei allem Kasperletheater, was sie da aufführt, die Lady aus den Poren strahlt.
    These violent delights have violent ends.


  2. #392
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Es sind ein paar neue Serien angelaufen:

    Intelligence
    Handelt von einem Geheimdienst-Typen, der durch einen Chip in seinem Hirn noch geheimer und noch effektiver arbeitet. Nachdem sich nach 30 Minuten weder im Plot noch auf Josh Holloways Gesicht irgendwelche Intelligenz zeigte, habe ich wieder ausgemacht.

    Helix
    Das ist so wie die Akte-X-Folgen, die in der Arktis spielten. Sogar der bekannte schwarze Schleim taucht wieder auf *schnarch* Die Forscher spielen da halt mal wieder mit Dingen, die sie lieber gar nicht erst angefasst hätte, vor allem angesichts der Tatsache, dass man von dem Forschungsstützpunkt immer nur einmal im Monat wieder wegkommt.
    Mal schauen, ob sie die Spannung über einen längeren Zeitraum halten können.

    Bitten
    Werwölfe *nochmalgähn* in der Großstadt. Die Hauptfigur ist eine junge Frau, die erst mal versucht, den Fluch in sich möglichst zu unterdrücken, was aber natürlich nicht klappt. Und wie immer findet dann der nächste Pilzsucher/Jogger/Jäger am nächsten Morgen eine Leiche im Wald. Tausendmal gesehen.

    True Detectiv
    Ja, well, nach der ersten Folge bin ich noch nicht sehr warm. Ich konnte sowieso weder Woody Harrelson noch Matthew McConaughey bisher gut leider, nun treten sie im Doppelpack als Mordermittler auf. Matthew ist der spinnöse neue Partner.
    Als Sozialstudie aus dem Süden Amerikas, wo die frommen Irren wohnen, ist es sicher interessant, und die Geschichte lässt sich auch viel Zeit für Landschaft und schrullige Personen. Aber der Mordfall mit der nackten Frau plus Hirschgeweih war nun fast eins zu eins bei "Hannibal" geklaut, da war ich schon mal sehr säuerlich gestimmt.

    Außerdem ist in diesem Fall der Südstaaten-Akzent wirklich sehr schwer zu verstehen, vor allem wenn Matthew auch noch immer an einer Fluppe im Mund vorbei murmelt.
    Mann, dieses Gerauche geht mir auf den Senkel! Eine Weile dachte ich noch, ja, das müssen sie wahrscheinlich machen, um die alten Zeiten authentisch abzubilden (in zeitgenössischen Serien raucht ja niemand mehr), aber mittlerweile glaube ich, diese Serien (Mad Men, Boardwalk Empire, Masters of *** ...) werden alle von der Tabak-Industrie gesponsert, weil das die einzige Gelegenheit ist, den Leuten auf dem Screen doch noch zu zeigen, wie cool und normal Zigaretten sind.

    Mal sehen, wie es weitergeht. Es ist HBO, es könnte noch gut werden, ich bin zu weiteren Folgen gewillt
    These violent delights have violent ends.


  3. #393
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin mittlerweile total süchtig nach Nashville, guckt das sonst noch jemand hier?

  4. #394
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile total süchtig nach Nashville, guckt das sonst noch jemand hier?
    Ja, ich liiiiebe Nashville! Die erste Staffel kann ich inzwischen aber schon fast auswendig mitsprechen, so oft wie FOX sie mittlerweile gezeigt hat.
    Ich warte schon so gespannt auf die zweite Staffel, konnte aber noch nichts zum Start hier finden.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  5. #395
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe vorhin gerade die aktuelle Folge aus den USA gesehen, das ist die 11. Folge der 2. Staffel.
    Irgendwie geht mir Scarlett auf den Keks mit ihrer unschuldig-naiven Art.

  6. #396
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Die geht mir in der ersten Staffel auch schon oft auf die Nerven, genau aus dem Grund und ich mag so hohe, quietschige Singstimmen nicht besonders.
    Ich muss gestehen, dass mir die Musik sehr gut gefällt, obwohl ich sonst überhaupt kein Country-Fan bin.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  7. #397
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin auch überrascht, dass ich die Musik gar nicht so schlecht finde. Mit Abstand am besten gefällt mir das Duett von Scarlett und Gunnar "If I didn't know better".

  8. #398
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,206
    Oh, Nashville muss ich mal schaun, ich mag ja Country
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #399
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich bin auch überrascht, dass ich die Musik gar nicht so schlecht finde. Mit Abstand am besten gefällt mir das Duett von Scarlett und Gunnar "If I didn't know better".
    Oh, dann mal schnell los und The Civil Wars entdecken! Nashville mag ich auch, auch wenn es bisschen arg klischeehaft ist und ich jedes Mal wenn dieses Elternschlafzimmer von Rayna zu sehen war, mit den großen Mädchenpoträts, ich mich arg gegruselt habe.

  10. #400
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Damit bin ich schon ein paar Monate durch.

    Ach naja, es gab ein paar ganz rührende Storys dabei, deshalb habe ich auch weitergeguckt, aber ansonsten war mir das zu klischeebeladen. Im Gefängnis sind alle Frauen lesbisch oder werden es nach drei Tagen und müssen sich ständig gegen Belästigung von männlichen (?) Wärtern wehren bzw. bieten sich freiwillig an, um Privilegien zu bekommen. Im Grunde verwandeln sie sich alle in Männer und sind zu keinerlei Solidarität und Freundlichkeit mehr fähig.

    Das Herz gebrochen hat mir der Auftritt von Captain Janeway. Nicht nur, weil sie recht unvorteilhaft gealtert ist, sondern auch weil sie sie da ganz schön fehlbesetzt haben. Sie soll da so ein ukrainisches Bauerntrampel sein, das über die (illegale) Kohle ihres Mannes in die High Society rutscht, aber von den anderen Damen nur gemobbt wird. Im Gefängnis leitet sie dann die Küche als Mini-Mafiosa und versucht die Leute halt zu zwingen, sie zu respektieren.
    Naja, blöd, dass ihr bei allem Kasperletheater, was sie da aufführt, die Lady aus den Poren strahlt.
    Ich habe davor das Buch gelesen und das war ganz anders. Es war gar nicht Klischee beladen, die Haupt Figur hatte zwar eine lesbische Vergangenheit, aber im Knast ging nichts ab. Die meisten Frauen waren sehr liebevoll beschrieben und die Figur der Russin war eine liebevolle, wenn auch manchmal strenge, hart arbeitende, mütterliche Frau.

    Ich hatte dann eine Folge gesehen und war entsetzt was sie aus dem Buch gemacht haben und habe es sein gelassen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •