Seite 42 von 239 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2385

Thema: Neue TV-Serien

  1. #411
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Anzeige
    hi,
    gerade entdeckt:

    http://www.serienjunkies.de/ravenswood/

    es erinnert mich etwas an die hexen serie the secret circle, die eingestellt wurde. daraus hätten sie noch was tolles zaubern können

    lg

  2. #412
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Es gibt ein paar neue Serien in der Landschaft:

    The Red Road
    Eine Krimiserie, die sich mit dem Konflikt zwischen Amerikanern und amerikanischen Ureinwohnern befasst. Nachdem jemand verschwindet, muss die Polizei Nachforschungen auch auf Stammesgebiet anstellen und das ist ziemlich schwierig.
    Verschärft wird die Situation durch persönliche Probleme des Detectivs mit seiner Frau und einem der Stammesangehörigen, der gerade wieder aus dem Knast kommt.
    Ja, hört sich nicht sehr spannend an. War's auch bisher nicht. Ich habe es sowieso nur wegen Jason Momoa angeschaut (Khal Drogo, Game of Thrones). Bei den Serienjunkies schreiben sie, er habe eine bedrohlich-mysteriöse Aura oder sowas. Nö, ich finde, er sieht aus wie ein knuddeliger Knuddelbär
    Und sie inszenieren ihn schon irgendwie sehr aufdringlich-offensichtlich: Während alle anderen Herbstkleidung tragen, rennt er im Tanktop durch die Gegend. Irgendwann zieht er sich dann ganz aus. Ist ja schön, aber wenn daraus jetzt die Story besteht ...

    The Musketeers
    Ja, die vier Musketiere sind wieder unterwegs. Theoretisch spielt das zwar in Frankreich, aber es regnet ständig, also wird es ja wohl England sein. Es ist auch eine englische Produktion. Der neue Doctor spielt Kardinal Richelieu.
    Man muss sich ein wenig reinfinden, aber dann ist es irgendwann ganz witzig und man mag die vier Freunde. Neu und originell ist die Sache allerdings nicht.

    About A Boy
    Ist jetzt auch in Serie gegangen und spielt in den USA. Das nimmt natürlich beträchtlich den Charme des Films, aber es ist trotzdem ganz gut gelungen. Der Hauptdarsteller ist halbwegs lustig - ist so ein Jim-Carrey-Typ - und das Kind ist herzig.

    Mind Games
    Eine neue Serie mit Christian Slater, der kommt ja irgendwie auch nicht zu Potte. Im Grunde macht sein kleiner Trupp das, was auch die Firma von Olivia Pope macht: Sie verändern Schicksal und Image von Menschen. Diese Firma verwendet dafür allerdings spezielle Strategien aus Psychologie und Kommunikation. Eigentlich ist es wahnsinnig interessant, aber die zweite Hauptfigur ist bipolar und schreit und srpingt die ganze Zeit herum, das ist einfach nur anstrengend. Ich hoffe, damit hören sie wieder auf.

    The Smoke
    Eine Feuerwehrmann-Serie aus England, natürlich sehr dramatisch, sehr heroisch. Die Personen sind alle sehr sympathisch, der Hauptdarsteller wird gleich beim ersten Einsatz schwer verbrannt, als er ein Baby rettet, und muss nach der Heilung damit und auch mit dem Trauma klarkommen. Lässt sich gut an!
    These violent delights have violent ends.


  3. #413
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    hi,
    ich kann euch wirklich "nymphs" ans herz legen. online bei myvideo zu sehen. ist wirklich sehr , sehr gut gemacht (dafür dass es keine amerikanische sendung ist) und total spannend!
    lg

  4. #414
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Noch mehr Neues:

    The 100
    Eine Science-Fiction-Serie. Das Übliche: Erde - Atomkrieg - Erde 100 Jahre verseucht - Überlebende Völker in riesiger Raumstation in der Umlaufbahn.
    Da in dieser Raumstation die Vorräte allmählich zu Ende gehen, beschließen die Verantwortlichen, mal etwas den Müll rauszubringen. Das bedeutet, 100 junge Knasties werden auf der Erde ausgesetzt. Könnte ein Todesurteil sein, könnte aber auch der Anfang von etwas Neuem sein.
    Schon nach sage und schreibe 2 Minuten nach Landung fangen die Ausgesetzten an "Lord of the Flies" zu spielen. Wie öde, dass sich nach so vielen Jahren und so vielen Büchern später immer noch nichts an der Menschheit geändert hat.
    Ansonsten lauter hübsche junge Leute, alles unterlegt mit zeitgenössischer Popmusik, oben auf der Raumstation der Standard-Böse (Henry Ian Cusick). Also bisher gähnende Langweile.

    Crisis
    Ein Entführungsdrama mit vielen Geheimnissen und Drehungen und Wendungen. In der ersten Folgen wird ein Bus von High Snobiety-Kids auf einem Schulausflug entführt, unter ihnen auch der Präsidenten-Sohn.
    Das hört sich jetzt nicht so wahnsinnig spannend an, aber die Serie lebt von einer gekonnten Personal-Zusammenstellung und zahlreichen interessanten Erzählfäden.
    Da ist die Leiterin des FBI-Einsatzes (das magere Hühnchen aus "666 Park Avnue"), deren Schwester (Agent Scully) nicht nur mächtige CEO einer großen IT-Firma ist und ihr eben mal einen Hubschrauber borgen kann, sondern die beide eine Tochter im Bus gehabt haben.
    Der Vater einer der Schülerinnen, der sich als freiwillige Begleitperson gemeldet hat, um seine getrennt lebende Tochter wenigstens mal für ein Wochenende zu sehen. Zunächst bringt er sie nur ständig in Verlegenheit, dann zeigt er seine wahre Stärke.
    Der Security-Mann, dessen erster Einsatz als Beschützer des Präsidenten-Sohns hier gleich mal schief geht, dem es aber gelingt, eines der Kinder zu retten.
    Hey, und einer der Väter ist Arnold Vosloo! Lange nicht gesehen, Imhotep!
    These violent delights have violent ends.


  5. #415
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,096
    Hatten wir schon From Dusk til Dawn?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #416
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Muss ich noch. Ich bin so beschäftigt, fünfmal in der Woche "Hannibal" zu gucken
    These violent delights have violent ends.


  7. #417
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    W1a?

  8. #418
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Das A krieg ich nicht groß.

  9. #419
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Okay, wie gewünscht:

    From Dusk Till Dawn
    Ich muss dazu sagen, dass ich den Film scheiße fand, trotz George Clooney, aber ich mag auch einfach gar keinen Film von Quentin Tarantino.
    Das ist nun also die Serie zum Film. Die Gebrüder Gecko, der eine ein halbwegs "anständiger" Krimineller, der andere völlig durchgeknallt, müssen nach einem Banküberfall und zahlreichen komplett überflüssigen Schießerein mit jeder Menge Todesfolge vor der gesamten texanischen Polizei fliehen. Dabei kommen sie schließlich in einen Landstrich, in dem die Einwohner tatsächlich noch gefährlicher sind als der eine verrückte Bruder. Im Film waren es Vampire, in der Serie scheint es eine Art Schlangenkult zu sein. Jedenfalls können die Monster auch in der Sonne rumlaufen, sie sehen teilweise recht schuppig aus und ihre Fangzähne sind eindeutig nicht Säugetiergebiss.

    Die beiden Hauptdarsteller kannte ich bisher gar nicht, sie sind recht sympathisch, auch der Irre, die machen ihre Sache gut, finde ich. Don Johnson war zum Glück schon nach kurzer Zeit nicht mehr im Spiel - ich wusste gar nicht, dass er überhaupt noch lebt.
    Ansonsten ist es wirklich immer wieder erstaunlich, welche filmkünstlerischen Qualitäten Fernsehserien heuzutage auf die Beine stellen können! Okay, die Schießereien und Verletzungen in Zeitlupe finde ich nach wie vor blöden Schrott, aber Licht und Farben und Kameraperspektiven sind echt außergewöhnlich und faszinierend. Das hat sicher Potenzial, ich hoffe, sie vergeigen es nicht so wie den Film.

    W1A
    Eine schnelle und witzige britische Serie, wie man das von den schnellen und witzigen britischen Serien gewöhnt ist. Spielt quasi mitten in der BBC und hat was von "Kein Pardon". Jedenfalls wimmelt es da von Leuten, die kein einziges normales Gespräch mehr führen können und völlig in ihrer eigenen Sender-Welt leben. ("Käffchen, Heinz?" )
    Hugh Bonneville, der als neuer leitender Angestellter dazu kommt, hat es deswegen nicht nur schwer, sich durchzusetzen, sondern erst mal überhaupt zu verstehen, was da eigentlich läuft.
    Es ist eine von den Serien, die einen eigenen Erzähler haben, und das ist David Tennant, also noch mehr Freude!
    These violent delights have violent ends.


  10. #420
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    Danke, genau auf sowas hatte ich gehofft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •