Seite 43 von 239 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2385

Thema: Neue TV-Serien

  1. #421
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Anzeige

  2. #422
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Tja, also Salem ist nicht so der Brüller.
    Die Geschichte spielt in dem berühmten Dörfchen im Pionier-Amerika im 17. Jahrhundert. Eine junge Frau ist schwanger, ihr Typ muss in irgendeinen Krieg, die Freundin nimmt sie dann mal schnell mit in den Wald, um das Baby noch rechtzeitig loszuwerden. Dabei passiert etwas Unheimliches. Als der junge Mann zurückkommt, hat die Hexenhysterie schon begonnen. Seine ehemalige Geliebte hat den fetten, reichen Ortsvorsteher geheiratet, in der Nacht tummeln sich maskierte Gestalten im Wald, und ein junges Mädchen scheint besessen zu sein.
    Im Gegensatz zu den historischen Fällen gibt es hier in Salem natürlich echte böse Hexen, die die dämlichen, zwangsgehemmten Puritaner gegeneinander aufhetzen wollen, damit der Ort irgendwann ihnen gehört. Was sie dann da machen wollen - keine Ahnung. Im Vorspann steht Brannon Braga als Executive Producer, also werden wir es vermutlich auch nicht erfahren
    Bis jetzt sieht es aus wie ein ziemlich dümmlicher Vorwand, um hübsche nackte Frauen im gegenseitigen Nahkampf zu zeigen. Knaller. Die Idee, dass mächtige Frauen in dem Fundamentalisten-Kaff die Herrschaft übernehmen, finde ich persönlich ja gar nicht so schlecht, aber irgendwie scheint es dann doch nicht so wirklich darum zu gehen.
    Der einzige Schauspieler, den ich mag (aus "Fringe", Agent Lee Lincoln), spielt den irren Inquisitor. Toll.

    Resurrection
    Angeblich hat die Serie keinerlei Bezug zur französischen Serie "Les Revenants", aber hat sie halt eben doch. Die Geschichte ist grob dieselbe. Tote kehren unversehrt und ungealtert zu ihren Angehörigen zurück und verursachen eine Menge Aufruhr.
    Weil die Amerikaner alles ein bisschen bigger and better machen wollen, finden sie den ersten Zurückgekehrten, einen kleinen Jungen, in einem Reisfeld in China statt daheim in Arcadia. Ein Herr von der Einwanderungsbehörte, ehemaliger Cop (und ehemaliger Arzt bei Dr. House: Dr. Foreman), begleitet den Kleinen nach Hause und überstellt ihn den entsetzten Eltern. Weil er selbst mal einen kleinen Jungen nicht retten konnte, fühlt er sich persönlich involviert und beginnt zu ermitteln.
    Ein Vater, der sein Leben als Bankräuber beendet hatte, macht mal gleich so weiter, nachdem er zurückgekehrt ist - auch so ein übertriebener Handlungsstrang. Hauptsache mal wieder eine Schießerei gezeigt.
    Ja, natürlich, Mystery, Mystery, Mystery, aber den eisigen Schauder und den kalten, dunklen Schmerz der französischen Serie erreicht das hier nicht. Aber vielleicht kriegen wir hier eine Auflösung des Rätsels, denn eine zweite Staffel von "Les Revenants" scheint es ja nicht zu geben.

    Silicon Valley
    Interessant und lustig. Vielleicht wäre es noch lustiger, wenn ich mehr von Code verstehen würde, ich habe oft das Gefühl, die Hälfte der Witze entgeht mir
    Im Mittelpunkt steht ein junger Nerd, der bisher bescheiden vor sich hin programmierte und zufällig den großen Coup mit seinem Code für eine Musik-App landet. Plötzlich reißen sich die großen Firmen um ihn.
    Das Aufeinandertreffen von genialen, aber sozial unfähigen Nerds mit völlig irren und größenwahnsinnigen Geschäftemachern und ihren achso-hippen Firmen (die früher auch mal als Nerd anfingen), ist faszinierend mitanzusehen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #423
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Danke Silke

    Ich glaube, Salem schenk ich mir... Resurrection genauso, da bleibe ich lieber beim franzoesischen Original. Wobei es da ja erst Ende 2015 (?!) weitergehen soll, meine ich irgendwo gelesen zu haben?

    Silicon Valley klingt nicht schlecht. Mein Freund ist Berufscoder , da schauen wir mal rein.

    Ich habe gestern die erste Folge von Fargo gesehen. Soll sich wohl um eine one-off 10 Episoden Miniserie handeln, exec producers sind die Coen Brothers, die Handlung ist aber nicht gleich mit der im Film. Zwei grosse Namen in den Hauptrollen, Martin Freeman und Billy Bob Thornton, beide sind grossartig. Auch dabei Colin "Son of Tom" Hanks und (Better Call) Saul Goodman aus Breaking Bad. Herzlich schraeger, schwarzer Humor, von mir ein Praedikat Empfehlenswert

  4. #424
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ach ja, stimmt, habe ich ganz vergessen, danke Felina! Habe ich natürlich auch gesehen, schon allein wegen Martin Freeman.
    These violent delights have violent ends.


  5. #425
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Und? You like?

  6. #426
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, I like! Freeman und Thornton zusammen sind ein herrliches Gespann
    These violent delights have violent ends.


  7. #427
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kriegen wir hier eine Auflösung des Rätsels, denn eine zweite Staffel von "Les Revenants" scheint es ja nicht zu geben.

    Waaaas?Neeee, es hiess doch, 2014 kommt Staffel 2.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #428
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe noch mal nachgesehen: wenn, dann höchsten 2015, wie Felina oben schreibt.
    These violent delights have violent ends.


  9. #429
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Wir werden sehen.
    Hat ja immerhin einen Emmy abgeräumt.Die wären ja blöd, würde sie keine 2te Staffel drehen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #430
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Sie schreiben, sie wollen die hohe Qualität halten. Das ist ja auch schön, aber andere Serien schaffen das auch in kürzerer Zeit
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •