Seite 49 von 239 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2385

Thema: Neue TV-Serien

  1. #481
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich kann schon nach 1 Folge oft entscheiden, ob mir die Serie liegt oder nicht. Auch bei Filmen: wenn ich nach 15 Minuten anfange, im Netz zu surfen oder nebenbei in einer Zeitschrift zu blättern, dann wird das wohl nichts.

  2. #482
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Was mir gut gefällt: Halt And Catch Fire
    Die Serie spielt in den 80-ern und behandelt die Anfänge der Entwicklung des PC. Elbenkönig Lee Pace spielt einen ehemaligen IBM-Verteter, der sich von der Firma trennt, um sein eigenes Ding durchzuziehen. Dazu greift er sich den Ingenieur Gordon Clarke. Dieser hatte bereits einen Computer gebaut - zusammen mit seiner Frau - der dann leider auf der Vorführmesse versagte, weshalb sein Erfinder sehr, sehr niedergeschlagen und antriebslos durch die Welt schlurft, bis er durch die Begegnung mit Joe McMillan wieder Hoffnung schöpft. Weiteres Team-Mitglied wird eine junge Studentin, eine Nerdine, die sich besser mit Hardware, aber vor allem mit Software auskennt als alle ihre Mitschüler.
    Ich hoffe, dass es auch bei uns läuft! ist inklusiv der Musik eine tolle Serie Und ich liebe Lee Pace
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #483
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und ich liebe Lee Pace
    Als Elbenkönig mochte ich ihn nicht, aber das liegt wahrscheinlich eher daran, dass Elben einfach blöd sind und nerven. In "Halt and Catch Fire" ist er toll.

    Ja, The Leftovers
    Ich habe nach 30 Minuten angefangen, nebenher 2048 zu spielen, da sagt wahrscheinlich alles *winkzuinsomnia*
    Die Serienjunkies schreiben was von existenzialistischer Gesellschaftsbeobachtung mit Exzentrik. Tja, mag sein. Ich habe da nach dem Anfangsplot, bei dem 2% der Weltbevölkerung plötzlich spurlos verschwinden, einfach nur Leute gesehen, die 24/7 scheiße drauf sind, sich die Zeit mit dämlichen Partyspielchen vertreiben oder einem Schweigeorden beitreten, in dem man nonstop rauchen muss. Ich nehme an, das war die Exzentrik, mich hat's genervt. Das unerklärliche Loch, dass das Verschwinden der Angehörigen hinterlassen hat, wird nicht mit Erklärungsversuchen, sondern mit Religion gefüllt, das nervt mich ebenfalls. Aber wenn es eine existenzialistische Gesellschaftsbeobachtung ist, dann soll das wohl so sein.

    Wenn ich mich zurückerinnere, wie viel Zeit, Gehirnschmalz und Emotion ich damals in LOST gesteckt habe und dafür mit dem super miesen Ende belohnt wurde, weiß ich nicht, ob ich hier weitergucke.
    These violent delights have violent ends.


  4. #484
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Vielen Dank Silke hört sich ja nicht so toll an, Lost habe ich auch geliebt, bis auf das grottige Ende
    Dann warte ich mal bis zum 18.7. ab, dann kommt Hannibal 2. Staffel auf Sat 1 Emotions
    Dann kann ich mir etwas richtig gutes ansehen :-)

  5. #485
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ja, Lost fand ich auch so spannend und ich habe das Ende nicht verstanden...


    Toll, Hannibal - 2. Staffel - werde ich nicht sehen können. Ich verstehe es nicht, warum manche tolle Serien nicht so ankommen. Sat 1 hätte die wenigstens ins Nachtprogramm setzen können.

  6. #486
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wie war noch mal das Ende bei Lost ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #487
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und wie macht sich Justin Theroux?

  8. #488
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich bin sicher, dass Hannibal auch wieder im Free TV laufen wird. Aber vermutlich erst im Herbst.
    These violent delights have violent ends.


  9. #489
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das Ende von LOST war: Fegefeuer, alles unecht und dann Himmel *blöd*

    Justin Theroux? Kann der irgendwas außer aussehen? Habe ich nicht bemerkt
    These violent delights have violent ends.


  10. #490
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Hmm, depends whom will be asked, vielleicht als Autor.

    Ich drücke mich wie alle Jahre GoT fertig zu schauen, ich muss eine neue Serie anfangen,... Ist Turn immer noch gut? Oder ich schaue die neue Staffel Suits.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •