Seite 63 von 239 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

  1. #621
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    " bad judge" hat sehr schlechte Kritiken bekommen. Wahrscheinlich geht's nicht mehr lange.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #622
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    " the affair"
    Ist recht gut, eine neue Seite bei der mal aus der Sicht des Mannes, mal aus der der fraumerzählt wird. Alles noch recht unklar, aber viel versprechend. Gute Bilder, gute Schauspieler.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #623
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    " bad judge" hat sehr schlechte Kritiken bekommen.
    Ja, wundert mich nicht, es ist halt auch schlecht. Schade, dass Kate Walsh da mit drinsteckt. Wahrscheinlich werden sie ihr gesagt haben, da könne sie mal ganz andere Seiten von sich zeigen oder ihr komödiantisches Talent. Aber es passt halt hinten und vorne nicht.

    Was ich ganz niedlich finde, ist Cristela.
    Auch ein Comedy-Format. Im Mittelpunkt steht die Tochter einer mexikanischen Einwandererfamilie in den USA. Es ist manchmal ein bisschen sehr laut, und sie spielen natürlich sehr viel mit Vorurteilen und Klischees, aber auf der anderen Seite hat die Serie eine Menge wirklich witzige Sprüche und Situationskomik.
    These violent delights have violent ends.


  4. #624
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Hier zum Beispiel

    http://www.npr.org/blogs/monkeysee/2...ll-doesnt-work

    Das ist ein sehr guter Blog zu Serien und Filmen, wie ich finde.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #625
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Stimmt aber deswegen gab es soviel Raum nach oben
    Dass es für den größenwahnsinnigen Drogenjunkie gut ausgehen würde, war ja nicht zu erwarten. Erstaunlich, dass er nicht noch mehr Patienten umgebracht hat. Und wie nervig, dass er die zweite Staffel auch als Süchtiger verbringen wird. Lahm. Hoffentlich rasiert er sich wenigstens diesen entsetzenlichen Schnurrbart ab.

    Die historischen Fakten, die sie mit eingearbeitet haben, fand ich klasse! Die Story mit Typhoid Mary habe ich danach gleich noch mal nachgelesen. Ich wusste auch nicht, dass man selbst komplett gesund sein kann, während man ganze Familien mit den Bakterien killt.
    These violent delights have violent ends.


  6. #626
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe noch gar nicht richtig über The Flash geschrieben:
    Der schnellste Mensch der Welt ist nicht nur eine Superheldenfigur aus dem Marvel-Universum, sondern auch ein Spin-Off der "Arrow"-Serie. Dort hatte er für ein paar Folgen an der Seite vom grünen Waschbär gearbeitet und wurde dann daheim in seinem Labor von einem Blitz getroffen. Dieser Vorfall verleiht ihm anschließend in seiner eigenen Serie die übermenschliche Schnelligkeit.

    Der junge Blitz, Barry Allen, hat zwar als kleines Kind bei einem Unglück seine Mutter verloren, und sein Vater sitzt für dieses "Unglück" im Gefängnis - unschuldig, natürlich - aber trotzdem ist er nicht so ein öder Grummelkopf wie Arrow geworden. Außerdem ist er sehr intelligent und hat einen richtigen Job bei der Polizei als Forensiker.

    Nachdem seine neuen Fähigkeiten sich äußern, findet er relativ schnell ein Team von jungen Wissenschaftlern, die ihn unterstützen, plus den Leiter der Einrichtung, der seit dem Blitzvorfall im Rollstuhl sitzt und seine ganz eigenen Interessen an Flash hat. Selbstverständlich sind bei dem Unwetter noch einige Leute mehr vom Blitz getroffen worden und haben anschließend übernatürliche Kräfte entwickelt. Die meisten davon sind böse, ist ja klar, deshalb muss Barry immer hinterher und sie einsacken. Aber nebenbei rettet er auch unschuldige Bürger aus brennenden Häusern.

    Der Ton von The Flash ist - bisher - viel leichter und amüsanter als Arrow. Und erinnert sich noch jemand an an Jesse L. Martin, der in Ally McBeal eine Weile ihren Freund spielte? Er ist Flashs Ziehvater und immer noch so nett wie zu Allys Zeiten!
    These violent delights have violent ends.


  7. #627
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Habe schon davon gehört und eher positives. Gefällt es dir? Ist es auch witzig?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #628
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Oh, sorry, ich dachte, das wäre irgendwie rübergekommen Flash gefällt mir besser als Arrow, auch weil da nicht alles so schwer genommen wird und es den einen oder anderen Witz gibt. Aber im Grunde ist es natürlich jetzt die gefühlt tausendste Serie über die Entwicklung eines Superhelden. Wenn einem die Personen nicht sympathisch sind und man keinen großen Bezug zum Marvel-Universum hat, muss man es definitiv nicht sehen.
    These violent delights have violent ends.


  9. #629
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    was sagt ihr zu "the leftovers", gab es hier schon eine Zusammenfassung? danke

  10. #630
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ja, gab es
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •