Seite 67 von 239 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 2385

Thema: Neue TV-Serien

  1. #661
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mz.Hyde Beitrag anzeigen
    Habe die 2. Staffel von Arrow noch nicht gesehen, bisher gibts nur die 1. auf Netflix
    Also könnte ich sie mir, deiner Meinung nach, schenken?
    Ich denke mal, dass er sich nicht mehr nur um die "Racheliste" seines Vaters kümmert, oder? Sondern insgesamt Bösewichte aus dem Verkehr zieht!? Erinnert mich dann irgendwie an Dexter...
    Ich möchte ja hier nicht zu viel verraten, aber um die Racheliste kümmert er sich nicht mehr. Er kümmert sich schon um die Schurken. Dann taucht noch eine Person auf, was ich so unreal empfand... Wenn Du die 2. Staffel schauen kannst, dann schaue Dir erst einmal die ersten Folgen an. Vielleicht gefälllt es Dir. Ich schaue auch weiter, so ist es nicht. Ich glaub bei Vox kommt noch die letzte oder vorletzte Folge der 2. Staffel. Da bleib ich dann erst mal dabei.

  2. #662
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich möchte ja hier nicht zu viel verraten,
    Über sowas musst du dir nach meinem Beitrag doch keine Gedanken mehr machen
    These violent delights have violent ends.


  3. #663
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Wenn mir jemand verrät, wie man die Zeilen "weiß" schreibt, dann editier ich es.

  4. #664
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wieso, ich habe doch auch nicht in Weiß geschrieben! Alles in Ordnung

    Aber falls du es mal machen willst: in der Menüleiste vom Texteditor ist das große A für die Schriftfarbe zuständig. Du markierst einfach den Text, den du weiß haben willst, und wählst dir mit A die Farbe aus.
    These violent delights have violent ends.


  5. #665
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Danke; dann weiß ich bescheid, wenn ich es mal nutzen möchte.

  6. #666
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Über die Suche habe ich dazu nichts gefunden: Heute startet auf Servus TV die Serie "Copper" mit Franka Potente in der Hauptroller. Die Kritiken waren ja nicht so berauschend und das Thema interessiert mich eigentlich auch nicht, aber die erste Doppelfolge nehme ich mal auf. Franka Potente habe ich schon ewig nicht mehr in einem Film gesehen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #667
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Eine neue Serie: Galavant

    Ein Ritterepos mal anders, nämlich als Comedy-Musical-Serie. Das klingt erstmal blöd, ist es aber nicht.
    Es ist eine Mischung aus "Der Hofnarr" - es wird gesungen und getanzt - und Mel Brooks Filmen, also jede Menge Klamauk. Erstaunlich witzig geraten. Am Ende kann man schon die Songs mitsingen.
    Hier ist die Eröffnungssequenz: http://youtu.be/TvUB6WqQLWs

    Und ein Nachtrag: Jane the Virgin
    Ist mir beim Start erst mal entgangen, aber die Hauptdarstellerin bekam bei den Golden Globes einen Preis, also habe ich mal reingesehen.
    Es geht da um eine junge Frau, Kellnerin und großer Fan von Telenovelas, die von ihrer Oma so viel Respekt vor der Jungfräulichkeit eingeflößt bekommt, dass sie zwar irgendwann einen Freund, aber keinen *** hat. Deshalb fällt sie auch aus allen Wolken, als sie plötzlich schwanger ist.
    Dies stellt sich als Behandlungsfehler ihrer Frauenärztin heraus und bindet Jane an einen reichen Hotelbesitzer mit einer ganz besonders raffgierigen Ehefrau, die nicht nur mit zusammengebissenen Zähnen die Krankenpflege übernommen hat, als er Krebs bekam, sondern die Summe im Ehevertrag auch noch unbedingt dadurch erhöhen will, dass sie ein Kind von ihm hat. Dieses Kind kriegt aber nun Jane.
    So ist Janes Leben bald selbst Stoff für eine Telenovela
    These violent delights have violent ends.


  8. #668
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ab morgen läuft auf Sky AtlanticHD "The Knick", eine Krankenhausserie über das fiktives Knickerbocker-Krankenhaus zu Beginn des 20. JH in New York.
    Steven Soderbergh hat Regie geführt und Clive Owen ist der Hauptdarsteller.
    Das alles klingt schwer nach meinem Beuteschema. Ist außer mir sonst noch jemand angefixt?

  9. #669
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das haben wir im August gesehen und hier darüber gesprochen, Vivian
    These violent delights have violent ends.


  10. #670
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Wann geht es da eigentlich weiter ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •