Seite 70 von 239 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

  1. #691
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Kuckt von euch irgendjemand "Stalker" auf Vox? Mir gefällt die Serie außerordentlich gut. Der Cast, der Soundtrack, der Mythos um die zwei Hauptfiguren, sehr spannend.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #692
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich kann mit Holzgesicht-I-Dylan McDermott ja nicht besonders, und seine gestalkte Kollegin ist so dünn, dass man sich fragt, wie sie überhaupt noch laufen kann.

    Aber der Soundtrack gefällt mir auch sehr gut, der Cover-Song am Schluss ist immer großartig!
    These violent delights have violent ends.


  3. #693
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Kuckt von euch irgendjemand "Stalker" auf Vox? Mir gefällt die Serie außerordentlich gut. Der Cast, der Soundtrack, der Mythos um die zwei Hauptfiguren, sehr spannend.
    Ja, ich schaue und finde es sogar sehr heftig wie manches so abläuft. Die Geschichte der weiblichen Hauptperson interessiert mich ja sehr, ich hoffe, da kommt bald mal eine Auflösung.

  4. #694
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Holzgesicht-I-Dylan McDermott ja nicht besonders, und seine gestalkte Kollegin ist so dünn, dass man sich fragt, wie sie überhaupt noch laufen kann.

    Aber der Soundtrack gefällt mir auch sehr gut, der Cover-Song am Schluss ist immer großartig!
    Beim Coversong hab ich zwar immer den Song mit im Ohr, aber es dauert doch ein wenig bis ich raus bekomme, wer das Original singt. Bisher ist mir aber jeder Interpret eingefallen.

  5. #695
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Die Cover sind klasse und sie passen immer perfekt zur aktuellen Folge *ach*

    und das Holzgesicht kannte ich bis dato noch nicht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #696
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zwei neue Serien:

    Von CSI: Cyber bin ich ziemlich enttäuscht.
    Als ich vor dem Start las: Patricia Arquette, Peter MacNichol, James Van Der Beek dachte ich noch, oh, das wird sicher originell. Und das Crossover mit CSI: Las Vegas war auch cool.
    Aber die Serie ist ziemlich dröge. Ja, klar, bei der Cyber Crime Division arbeiten nur Freaks und die Methoden sind total unkonventionell *klischeegähn*, aber das macht die Fälle offensichtlich auch nicht spannender.
    Patricia Arquette als Team-Chefin, die ganz toll Microexpressions lesen kann, verzieht selbst nicht eine Miene, und als Zuschauer fragt man sich ständig, warum die zuständigen Stylisten ihr so eine unvorteilhafte blöde Frisur gemacht haben.
    James Van der Beek nehme ich seit "Don't trust the B..." ernste Rollen überhaupt nicht mehr ab. Wirkt völlig aufgesetzt.

    iZombie ist auch nicht doll.
    Die Briten haben ja mit "In The Flesh" schon damit begonnen, Zombie-Kranke wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Bei dem Mädel aus iZombie war das wohl auch kein Problem. Sie ist immer ein bisschen blass und hat Schlafstörungen, aber seit sie nicht mehr als Ärztin, sondern als Pathologin arbeitet, hat sie freien Zugang zu Gehirn, was sie als Nahrung braucht, um nicht zum gefährlichen Zombie zu werden. Ihr Laborpartner unterstützt sie dabei, und zusammen mit dem Detective vom Dienst lösen sie die Mordfälle, die sie auf den Tisch kriegen. Praktischerweise bekommt die Hauptdarstellerin vom Gehirnessen Visionen, die sie auf die Spur der Täter bringen.

    Es gibt ja schon alles Mögliche an crime procedurals. Mit Vampiren, mit Hellsehern, mit Ewig-Lebenden, mit Meta-Humans usw. Ich habe den Eindruck, wir nähern uns allmählich dem von Homer Simpson vorgestellten Script für eine TV-Show mit einem "Killer-Roboter-Fahrlehrer, der rückwärts durch die Zeit reist, und seinem Partner, einer plappernden Sülze".
    These violent delights have violent ends.


  7. #697
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    EMPIRE!!!!!
    Oh, ist das toll.
    Guckt das unbedingt. Es ist die Geschichte einer schwarzen Plattenfirma, und gemacht als opulentes, buntes, großes Drama.
    Super unterhaltsam.
    Nix mit Zombies aber dafür Mord, ***, Skandale, Frauen, die mit Schuhen werfen.
    Die Hauptdarsteller waren beide schon für den Oscar nominiert, und auch wirklich gut.

    War DER Erfolg in den USA und sie drehen nun Staffel 2.

    https://m.youtube.com/watch?v=dBzu_jKLJek
    Geändert von apia (22.03.15 um 10:57:01 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #698
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Stalker wird wohl abgesetzt, gewöhnt euch nicht so sehr dran...in Amerika haben die einfach aufgehört und die letzten Folgen der Staffel stehen noch aus, hoffentlich werden die wenigstens ausgestrahlt.

  9. #699
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Mulder und Scully kehren zurück:

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/akte...a-1025377.html

    Das schönste Paar ever für mich.

  10. #700
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Josie29 Beitrag anzeigen
    Stalker wird wohl abgesetzt, gewöhnt euch nicht so sehr dran...in Amerika haben die einfach aufgehört und die letzten Folgen der Staffel stehen noch aus, hoffentlich werden die wenigstens ausgestrahlt.
    War ja klar So ist es mir schon ein paar Mal gegangen, endlich mal eine tolle neue Serie und dann aus die Maus. Aber wenigstens hast du mich vorgewarnt.

    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Mulder und Scully kehren zurück:

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/akte...a-1025377.html

    Das schönste Paar ever für mich.
    Oh da bin ich gespannt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •