Seite 72 von 239 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 2385

Thema: Neue TV-Serien

  1. #711
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ich versuch mich immer noch mit Daredevil anzufreunden (bislang bin ich bei Folge 5), bin aber schon zweimal dabei eingeschlafen.
    Die Reviews im Netz sind absolut überschwenglich und ich denke die ganz Zeit, ich scheine einen wichtigen Punkt irgendwie zu verpassen

    Die Action Sequenzen sind immerhin beeindruckend gefilmt mit diesen ungeschnittenen, langen Szenen. Das zumindest kann ich wertschätzen
    Ich habe auch schon sehr schlechte Kritiken zu daredevil gehört, in einem meiner podcasts. ( pop culture happy hour Von npr) Da fanden sie den Hauptdarsteller sehr hölzern und waren auch nicht wirklich überzeugt von der Serie.

    Ich glaube die Prügel Szenen fanden sie auch doof.

    http://www.npr.org/blogs/monkeysee/2...-and-credulity

    Transparent würde ich auch gucken. Ansonsten, wie immer sind die bei euch beliebten Serien für mich zu dunkel.
    Zu viel Gewalt für apia.
    Geändert von apia (25.04.15 um 21:58:35 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #712
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    In der IMDB hat Daredevil eine Durchschnittsbewertung von 9,2, das ist ein absoluter Spitzenwert.

    Meine Kollegin meinte nach der ersten Folge, wegen Jessica würde sie vielleicht noch bisschen weiter gucken, aber der Hauptdarsteller sei schon eine ziemliche Zumutung.
    These violent delights have violent ends.


  3. #713
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    In der IMDB hat Daredevil eine Durchschnittsbewertung von 9,2, das ist ein absoluter Spitzenwert.

    Meine Kollegin meinte nach der ersten Folge, wegen Jessica würde sie vielleicht noch bisschen weiter gucken, aber der Hauptdarsteller sei schon eine ziemliche Zumutung.
    Ich weiß, die meinten auch, andere wären begeistert, aber sie gar nicht so. Scheinbar gehen da die Meinungen sehr auseinander.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #714
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich hab auf amazon Prime gerade Awkward für mich entdeckt und denke ich werde das den ganzen Tag schauen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #715
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    wir haben gestern die erste Staffel der "Vorstadtweiber" zu Ende geguckt.
    Die ersten paar Folgen waren nicht so meins, aber spätestens ab der vierten habe ich mich köstlich amüsiert.
    Ja, es ist ein Abklatsch der Deperate Housewifes, aber halt mit dem österreichischem Charme und das hat mir sehr gut gefallen.
    Nun soll die nächste Staffel erst im Herbst gedreht werden, also wird es dauern, bis es weiter geht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #716
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    witches of east end staffel 2 läuft jetzt bei sixx *freu*
    Geändert von serendipiti (23.05.15 um 10:06:39 Uhr)

  7. #717
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Im Moment ist die Serien-Landschaft etwas mau, weil die meisten Serien sich in die Sommerpause verabschiedet haben, aber demnächst kommen die Sommerserien zurück, und es gibt auch ein paar neue.

    Wayward Pines
    Bei dieser Serie hatte Mr. Shymalan seine Hände im Spiel, also Rätsel über Rätsel über Rätsel
    Ein Secret Service Agent (Mat Dillon) wird losgeschickt, um zwei seiner Kollegen aufzuspüren, die sich nicht zurückgemeldet haben. Auf dem Weg hat er einen Autounfall und wacht im Krankenhaus von Wayward Pines wieder auf. Zwar erzählt man ihm, er sei sehr schwer verletzt und brauche dringend eine OP, aber das Krankenhaus und die Krankenschwester kommen ihm so seltsam vor, dass er bei der ersten Gelegenheit abhaut. Die Einwohner und der Sheriff sind nicht sehr zugänglich, nur eine Kellnerin (Juliette Lewis) gibt ihm Hinweise darauf, dass mit der Stadt irgendetwas nicht stimmt. Jedenfalls scheint es nicht möglich zu sein, die Stadtgrenze zu überschreiten, und Kontakt zur restlichen Welt lässt sich auch nicht herstellen.
    Ist für mich ein typischer Fall von Purge Watching. Ich würde schon gerne wissen, was hinter allem steckt, aber das Zuschauen macht nicht so wirklich Freude. Matt Dillon sieht aus wie Frankensteins Monster mit schlechten Toupet und er bewegt sich auch so. Die anderen Darsteller machen ebenfalls nicht viel her, man hat den Eindruck, als hätte keiner besonders viel Lust gehabt, in dieser Serie mitzuwirken. Schade.

    Obwohl die Serie wohl erst im November anläuft, kann man den Piloten zu Supergirl schon sehen (der Sender gibt zwar vor sich zu ärgern, aber wenn das keine gelungene Publicity ist ... ).
    Ja, wurde auch Zeit nach all den Superhelden, dass mal eine Heldin ins Spiel kommt!
    Supergirl ist Supermans Cousine Cara, die ihm hinterhergeschickt wurde, um auf ihn aufzupassen. Da ihr Flug aber nicht so ganz glatt geht und sie einige Jahre in der Phantomzone verbringen muss, hat Clark Kent sich längst auf Erden etabliert, als sie eintrifft, und es gibt eigentlich gar nichts mehr zu tun für sie. Also passt sie sich an und lebt bei ihrer Adoptivfamilie erst mal ohne Superkräfte (lustig: Ihre Adoptiveltern sind Helen Slater, das alte Film-Supergirl und Dean Cane, der Louis&Clark Superman). Wie ihr Cousin verdient sie ihr tägliches Brot im Medienbereich bei einem großen Magazin. Sie ist Kaffeeträgerin für eine Art Anna Wintour (Callista Flockhardt), und ihre Chefin würde die sinkenden Leserzahlen gerne mit eigenen Superheldengeschichten aufbessern. Also wirft Cara sich prompt unter das nächste Flugzeug, das gerade abstürzt, und rettet Mann und Maus (spektakuläre Szene, wie sie das Flugzeug hochkant stellt, um durch den Bogen einer Brücke zu fliegen).
    Aber dass das Leben als Superheldin nicht einfach ist, wissen wir ja schon aus einer Menge anderer Serien. Bei Cara kommt erschwerend hinzu, dass sie bei ihrem Ausbruch aus der Phantomzone einen ganzen Alien-Schwerverbrecher-Komplex im Schlepp hatte, der sich nun auf der Erde befindet. Also jede Menge irre Außerirdische mit übermenschlichen Fähigkeiten, die sie vermutlich im Laufe der Serie bekämpfen muss.
    Natürlich sind auch alle schon gespannt, ob es Crossovers mit The Flash und Arrow geben wird. Naja, darauf müssen wir noch bis Herbst warten

    Und mal nicht aus dem Fantasybereich: Home Fires
    Eine nette britische Serie, die zu Beginn des 2. Weltkriegs in einem kleinen englischen Dorf spielt, wo die Frauen sich in einem Verein organisieren, der nicht nur die Heimatfront unterstützen soll, sondern auch Halt und Trost für Mitglieder bietet. Die Frauen aus unterschiedlichen Verhältnissen haben alle ihre kleinen oder großen Probleme, vom prügelnden Ehemann bis zur ersten Liebe.
    Eine schöne Serie!
    These violent delights have violent ends.


  8. #718
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Wayward Pines basiert auf Büchern und die Geschichte ist ziemlich cool. Ich habe alle drei Teile gelesen und werde die Serie definitiv weitergucken, bin gespannt, wie sie das alles umsetzen.

  9. #719
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    @Silke, bräuchte mal bitte ne Empfehlung. House of Cards die 2 Staffel haben wir durch und 100 Codes ist auch bald durch. Was ist noch sehenswert?

  10. #720
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @würmchen, guck doch mal die letzten Seiten von diesem Thread durch, vielleicht findest du etwas, was dich reizen würde

    Ich habe "The Flash" letztlich sehr gemocht, ich liebe die "Agents of SHIELD", "The Fall" ist spannend, "Extant" war gut, "Falling Skies" mag ich, "Fortitude" war gut, "Gotham" mochte ich, "Grimm" mag ich auch immer noch, "Madam Secretary" ist mein neuer Liebling.

    Und ich freue mich riesig, dass meine beiden Favoriten "Hannibal" und "Halt And Catch Fire" demnächst endlich wieder laufen!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •