Seite 73 von 239 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 2385

Thema: Neue TV-Serien

  1. #721
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Anzeige
    Danke Silke! Fortitude fanden wir auch super.

  2. #722
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Kennt jemand vielleicht diese Serie (Resurrection) und kann was dazu sagen?

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=0e7vp9yMTuA

    LG
    Bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #723
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja klar: Beitrag #422
    These violent delights have violent ends.


  4. #724
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Und "The Messengers"? ...wo du gerade da bist.

    Lohnt sich das? Die erste Folge fand ich unterhaltsam, die zweite war mir zu religiös und platt...

  5. #725
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die erste Folge fand ich unterhaltsam, die zweite war mir zu religiös und platt...
    Geht mir ganz genauso! Ich gucke nicht weiter. Alles, was es zum Thema Engel und Teufel zu sagen gab, haben die Winchester Boys gesagt. Punkt
    These violent delights have violent ends.


  6. #726
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Alles, was es zum Thema Engel und Teufel zu sagen gab, haben die Winchester Boys gesagt. Punkt
    Mehrfach. Und immer wieder.

  7. #727
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich schaue gerade Damages jetzt schon die 2. Staffel. Find ich ganz spannend.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #728
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja klar: Beitrag #422
    Ich wusste, auf dich ist Verlass, Silke Danke !

    Hab mir ein paar Trailer angeschaut, naja, vielleicht schau ich mal rein. All meine Serien sind in der Sommerpause (bis auf GoT), ich brauche Nachschub
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  9. #729
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich glaube, demnächst kommen auch "Extant" und "Forever" im deutschen Fernsehen, die sind nicht schlecht. Kennst du die schon?
    These violent delights have violent ends.


  10. #730
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zwei neue Serien:

    Mr. Robot
    Cyber-Serien sind ja jetzt in. Hier geht es um einen jungen Mann, Elliot - natürlich leicht autistisch, das ist ja auch in - der bei einer Internet-Security-Firma arbeitet und sich nachts in alles hackt, was ihn interessiert. Ob das das nun der neue Betrüger-Freund seiner Therapeutin ist oder ein Firmenvorstand mit pädophilen Neigungen.
    Sein Gefühl, ständig verfolgt zu werden, bestätigt sich irgendwann, als ihn in der U-Bahn ein Fremder anspricht, der sich als Virenleger entpuppt, den Elliot im Auftrag der Firme gerade erst bekämpft hat. Das ist der Moment, in dem Christian Slater auftritt, der ja bereits 2 oder 3 andere Serien versenkt hat, und das Ganze anfängt, sich etwas zu ziehen. Jedenfalls muss Elliot sich dann entscheiden, ob er bei seinem eigentlich Job bleibt und die Unternehmen schützt, die er eigentlich hasst, oder ob er mit in den Untergrund geht und sie bekämpft.
    Naja, mal sehen, wie sich das so weiter entwickelt.

    Aquarius
    Bevor David Duchovny als Mulder die X-Akten wieder öffnet, tritt er noch als harter Bulle auf, der hinter den Machenschaften von Charles Manson her ist. Eigentlich ist er dabei so schnarchnasig wie immer, aber er schmeißt jetzt halt Zeugen gegen die Wand und so - doll.
    Charles Manson soll ja ungeheuer charismatisch und überzeugend gewesen sein (er durfte letztes Jahr im Gefängnis eine junge Frau heiraten, hat also immer noch treue Fans). Seine Family-Mitglieder lagen ihm zu Füßen und begingen auf sein Geheiß hin schreckliche Morde. Davon merkt man dem Schauspieler leider nichts an. Und was er so von sich gibt, findet man wahrscheinlich nur toll, wenn man schon bekifft ist.
    Ich hatte auf etwas im "Zodiac Killer"-Format gehofft, aber das ist es leider nicht geworden. Aber vielleicht wird's ja noch
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •