Seite 75 von 239 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

  1. #741
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Bei sense8 bin ich bei Folge vier, bisher gefällt es mir gut.
    Ich hab nur bei den Mexikanern manchmal Probleme, die zu verstehen. Der deutsche Akzent ist einfacher

  2. #742
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Während ich auf die 3 Staffel von Orange is the new black gewartet habe ( ich war schon von Weeds, auch von Jenji Kohan begeistert), habe ich angefangen American Horror Storys zu schauen, ist zwar nicht mehr die neuste Serie, aber durchaus ein Blick wert.

  3. #743
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    ist zwar nicht mehr die neuste Serie, aber durchaus ein Blick wert.
    Deshalb haben wir es hier auch schon einige Male durchgenudelt, und die Serie hat einen eigenen Thread

    Gestern gesehen: Dark Matter

    Science Fiction, natürlich. 6 Fremde wachen an Bord eines Raumschiffes aus dem Kälteschlaf aus und wissen nicht mehr wer sie sind und warum sie sind. Aber da sie alle jung und stark und nicht sehr neugierig sind, stellen sie nicht allzu viele Fragen und machen erst mal einfach das, was so anfällt: Torpedos abwehren, das Sicherheitssystem des Schiffes überwinden (das große Ähnlichkeit mit Seven of Nine hat) und auf einem vorprogrammierten Planeten landen. Dort sieht es zunächst so aus, als hätten sie das großzügig Waffenarsenal an Bord, um den Bewohnern gegen böse Aliens zu helfen, aber am Ende stellt sich etwas ganz anderes heraus.
    These violent delights have violent ends.


  4. #744
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen

    Und mal nicht aus dem Fantasybereich: Home Fires
    Eine nette britische Serie, die zu Beginn des 2. Weltkriegs in einem kleinen englischen Dorf spielt, wo die Frauen sich in einem Verein organisieren, der nicht nur die Heimatfront unterstützen soll, sondern auch Halt und Trost für Mitglieder bietet. Die Frauen aus unterschiedlichen Verhältnissen haben alle ihre kleinen oder großen Probleme, vom prügelnden Ehemann bis zur ersten Liebe.
    Eine schöne Serie!
    Danke für die Review dieser tollen Serie, ich habe grad die ersten 6 Folgen runtergeladen und 4 davon gleich hintereinander weggeguckt Gefällt mir total gut, ich stehe eh auf solche Sachen und diese ist wirklich nett gemacht

    Eine der Hauptdarstellerinnen ist übrigens Samantha Bond, Lady Rosamund aus Downton Abbey
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #745
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich mag Home Fires auch immer noch gerne. Leider sind es ja nur 6 Folgen, aber offenbar wird es eine zweite Staffel geben
    These violent delights have violent ends.


  6. #746
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach, sind es nur 6? Na dann kein Wunder, dass ich nicht mehr gefunden habe Ich hoffe sehr auf eine 2. Staffel!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #747
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, die bösen Briten mit ihren tollen Mini-Serien!
    These violent delights have violent ends.


  8. #748
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Nixi Beitrag anzeigen
    Während ich auf die 3 Staffel von Orange is the new black gewartet habe
    Oh ja, darauf hab ich mich auch gefreut und mir am 12. direkt 4 Folgen angeschaut

  9. #749
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Oh, Home Fires hört sich sehr nach meinem Geschmack an....Danke für den Tipp
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  10. #750
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Bei sense8 bin ich bei Folge vier, bisher gefällt es mir gut.
    Ich hab nur bei den Mexikanern manchmal Probleme, die zu verstehen. Der deutsche Akzent ist einfacher
    Ich bin gerade durch und hoffe auf eine zweite Staffel. Hat eine Weile gedauert bis es mich gepackt hat und jetzt finde ich es schade, dass es schon vorbei ist

    Haben gestern mal Devious Maids angefangen zu schauen, ganz unterhaltsam, etwas wie Desperate Housewives nur besser.
    Geändert von Maja (16.06.15 um 16:07:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •