Seite 76 von 239 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

  1. #751
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Haben gestern mal Devious Maids angefangen zu schauen, ganz unterhaltsam, etwas wie Desperate Housewives nur besser.
    Das lief doch schon auf Pro7, oder?
    These violent delights have violent ends.


  2. #752
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ja, die 1. Staffel. Die zweite Staffel sollte schon längst auf SIXX laufen, aber wurde verschoben.


    Resurrection: Habe nur 2 Folgen ausgehalten. Hat mich nicht gepackt.

    Extant: Habe ich nur geschaut wegen Halle Berry, aber habe auch schon mitten in der 3. Folge aufgehört.

    Twisted: Die ersten 2 Folgen haben mir gefallen. Hat einen Touch von Pretty Little Liars, was die Geheimnisse angeht. Mal schauen, wie es weiter geht, denn RTL 2 hat den Sendeplatz verschoben.

    Revenge: Bin zur Zeit bei Staffel 3: ab Mitte wird es wieder spannender. Diese schaue ich aber online; soll bald auf Vox laufen.

    Pretty Little Liars: schaue ich online auf Englisch mit dt. Untertitel, da ich einfach zu neugierig bin, wie es weiter geht.

  3. #753
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Noch eine neue Serie: Proof

    Es geht um eine Chirurgin - eine brillante, natürlich - die von einem todkranken Milliardär angeheuert wird, wissenschaftliche Forschungen über ein Leben nach dem Tod anzustellen. Sie hat dazu selbst eine Vorgeschichte, weil bei einem Unfall ihr Sohn starb und sie selbst fast gestorben wäre. Ab und zu kommt es auch auf ihrem OP-Tisch vor, dass Menschen reanimiert werden können und dann seltsame Geschichten erzählen.

    Ich glaube den ganzen Kram natürlich kein bisschen, aber das ist wie bei einer guten Gespenstergeschichte: Man schaut zu, weil es unterhaltsam ist. Und ich mag Jennifer Beals!
    These violent delights have violent ends.


  4. #754
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das lief doch schon auf Pro7, oder?
    Keine Ahnung, ich schau kein normales Fernsehen

  5. #755
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Resurrection: Habe nur 2 Folgen ausgehalten. Hat mich nicht gepackt.

    Extant: Habe ich nur geschaut wegen Halle Berry, aber habe auch schon mitten in der 3. Folge aufgehört.
    Bei Resurrection hoffe ich, dass es eine 3. Staffel gibt, einstweilen schaue ich die aktuellen deutschen Folgen.

    Extant finde ich ganz gut, auch wenn es eine Mischung aus diversem schon dagwesenen ist.

    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Noch eine neue Serie: Proof

    Es geht um eine Chirurgin - eine brillante, natürlich - die von einem todkranken Milliardär angeheuert wird, wissenschaftliche Forschungen über ein Leben nach dem Tod anzustellen. Sie hat dazu selbst eine Vorgeschichte, weil bei einem Unfall ihr Sohn starb und sie selbst fast gestorben wäre. Ab und zu kommt es auch auf ihrem OP-Tisch vor, dass Menschen reanimiert werden können und dann seltsame Geschichten erzählen.

    Ich glaube den ganzen Kram natürlich kein bisschen, aber das ist wie bei einer guten Gespenstergeschichte: Man schaut zu, weil es unterhaltsam ist. Und ich mag Jennifer Beals!
    Läuft die schon ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #756
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, die läuft schon - sonst könnte ich es ja nicht erzählen
    These violent delights have violent ends.


  7. #757
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Schon ein bisschen älter, habe ich gerade erst entdeckt: The Mill

    Eine britische Serie, die zur Zeit der Industriellen Revolution in einer Weberei spielt. Obwohl die dortigen Arbeitgeber nicht speziell grausam sind, wird trotzdem die gesamte Belegschaft nachts eingeschlossen, tagsüber atmen alle die Textilfasern ein, und wenn sich ein Kind mal die Hand in einer Maschine abreißt, kann es froh sein, dass der Boss gerade einen sehr findigen Mechaniker angeheuert hat, der ihm neben der Automatisierung der Webstühle eine künstliche Hand baut. Ein kleines Mädchen dagegen, das mit der großen Schwester unter Vertrag genommen wird und eigentlich zu zart für die Arbeit ist, wird vom Vormann einfach mitten in der englischen (kalten, regnerischen) Botanik ausgesetzt und dem Tod überlassen.
    Da möchte man sich selbstverständlich sofort auf die Seite der wenigen Mutigen stellen, die das erste Mal gegen solche Verhältnisse protestiert und gestreikt haben. Ich denke, das kann man gar nicht hoch genug schätzen!

    Complications
    Handelt von einem alltagsgestressten, überarbeiteten Notarzt, der in seiner Freizeit auch noch versucht, ein angebissenes Eichhörnchen zu retten und auf dem Weg zum Tierarzt in eine Gang-Schießerei gerät. Ein kleiner Junge wird angeschossen, und er kann ihn nur retten, indem er selbst einen der Attentäter erschießt.
    Danach wird es etwas Walter-White-artig. Der Vater von dem Jungen ist ein Gang-Boss, deshalb sind die Typen von Gegen-Gang hinter ihm her, der Arzt wird "beauftragt" den Jungen zu beschützen und wickelt sich immer weiter in den Schlamassel. Ja, mal sehen, wie lange das interessant bleibt.

    Killjoys
    Sciene Fiction-Serie, die vermutlich an den Ruhm von Guardians of the Galaxy anknüpfen möchte. Es geht um zwei Kopfgeldjäger in einem ganzen System von Kopfgeldjägern. Irgendwann gibt es einen Tötungsbefehl gegen den Bruder des einen Jägers. Wenn man so einen Tötungsauftrag nicht ausführt, geht er auf einen selbst über, bis man den Auftrag erledigt hat. Ja, dann wird viel geschossen und viel gerannt, und ich hatte zwischendrin keine Lust mehr richtig zuzuschauen. Weiß nicht, ob ich dabei bleibe.
    These violent delights have violent ends.


  8. #758
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    unreal

    Ist eine Serie über das produzieren einer Reality Show wie " Bachelor"
    Spannend und mit guten charakteren. Es wird gezeigt wie die Damen, die mitmachen manipuliert werden, wie das Drama aufgebaut wir.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #759
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Oh, noch vergessen: Die Briten haben Real Humans noch mal verfilmt, bei ihnen heißt es nur Humans.
    Ich habe das damals auf ARTE verpasst, weil es immer so spät kam, und freue mich über ein paar vertraue Gesichter wie Merlin und Mr. Grove (Mr. Selfridge).

    Die Hauptroboterine sieht echt gut aus, ich finde schon ziemlich nah dran an dem, was die Japaner gerade tatsächlich an Androiden produzieren (oder umgekehrt ).

    Ich hätte jedenfalls auch gerne so ein Ding, das mir die Wohnung schön macht und Essen auf den Tisch stellt, wenn ich heimkomme - und sich dann still und leise zur Steckdose verzieht, damit ich meine Ruhe habe
    These violent delights have violent ends.


  10. #760
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,368
    Anzeige
    Revolution - wurde hier sicher schon vorgestellt, das muss ich noch sehen.

    neu ab August
    i-Zombie

    http://www.serienjunkies.com/news/iz...ixx-68814.html

    jane the virgin , yb 6.7.bei sixx

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •