Seite 88 von 239 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2385

Thema: Neue TV-Serien

  1. #871
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    was sagt ihr eigentlich zu den neuen akte x folgen? ich war entsetzt von folge 1. er hat eine andere stimme und die folge war schrecklich.
    So, habe die neue erste Folge nun gestern geschaut. An Mulders Stimme muss man sich erstmal gewöhnen - auch wenn er damit irgendwie "cooler" wirkt, die alte Stimme gehörte halt zu ihm.

    Die Folge an sich bzw. die etwas veränderte Thematik fand ich sehr gut, weil es auch sehr an reale Bedrohungen dieser Zeit angepasst ist. Z.B. den Hinweis auf die Food-Giganten und die Kontrolle der Lebensmittel, da wird einem wirklich ganz anders, wenn man sich mal etwas mit den Hintergründen auseinander setzt.

    Bin also gespannt wie es weiter geht.

  2. #872
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich fands jetzt auch nicht schlecht.
    Bisschen verworren, bis man dann sah, wohin der Weg führen soll.
    Aber ja, an aktuelle Themen angepasst

  3. #873
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Nicht nur Mulder hat eine andere Stimme, Assistant Director Skinner auch, das hatte ich schon befürchtet. Blöd.

    Scully hat sich ja super gehalten, Mulder dagegen sieht aus wie ein Waldschrat. Klar, er ist 8 Jahre älter als sie, aber, sagen wir mal so, ich kann jetzt verstehen, warum Tea Leoni lieber Tim Daly genommen hat.

    Schade, dass ihnen nichts Besseres eingefallen ist, als all die bekannten Verschwörungstheorien runterzubeten (Chemtrails - wirklich?), da hätte ich ihnen mehr zugetraut. Das wirkt ziemlich auf die Schnelle zusammengeschustert. Da sollen sie doch bitte lieber beim "Monster-of-the-Week" bleiben.
    Geändert von SiGuenther (09.02.16 um 10:46:27 Uhr)
    These violent delights have violent ends.


  4. #874
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Ja das mit Skinner fand ich auch blöd! An den hätte ich mich zwar so überhaupt nicht mehr erinnert, aber als ich ihn dann sah, fiel mir auch die Stimme wieder ein. Und diese jetzt passt nicht.

    Dass Mulder etwas "abgewrackt" wieder eingeführt wurde, gefiel mir eigentlich ganz gut. Und in der Vorschau für die nächste Woche konnte man sehen, dass er da schon wieder etwas "geleckter" aussah - zumindest war er rasiert.

  5. #875
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Mir hat die neue Akte X Folge auch gut gefallen; aber mich stört Mulders Synchronstimme extrem...ich hätte nie gedacht, dass mir das so viel ausmachen würde.

    An Skinner's Orignial-Stimme kann ich mich gar nicht mehr erinnern *schäm*
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #876
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Akte X hatte immerhin 9 Staffeln, da macht die Synchronstimme eines Haupdarstellers schon etwas aus. Etliche Nebenfiguren hatten im Laufe der Zeit bis zu drei oder vier unterschiedliche Sprecher, aber Scully, Mulder und Skinner waren immer gleich. Und selbst wenn Benjamin Völz auch den dämlichen Charlie Sheen spricht, mag ich ihn gern. Sie hätten ihn halt ordentlich bezahlen sollen!
    These violent delights have violent ends.


  7. #877
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Die Akte X Folge gestern hat mir gut gefallen,ist ja ein Cliffhänger und geht erst in ein paar Wochen weiter.
    Werde auf jedenfall weiter schauen,finds spannend sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #878
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe gestern auch Akte X geschaut... zum ersten Mal in meinem Leben...

    Gestern Abend lief spät auf SuperRTL die Serie "Fairly Legal" in Doppelfolge. Ist wohl früher mal bei VOX gelaufen...

    Also das war kurzweilig und interessant... ich bin bis halb 1 aufgeblieben, weil mir die Serie so gut gefallen hat. Läuft jetzt immer Montags um 22.15 Uhr.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #879
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Was ich aber extrem cool fand bei Akte X gestern - dass sie tatsächlich den schönen old school 90er Jahre Anfang so gelassen haben! Darüber hab ich mich gefreut, das weckte gleich nostalgische Gefühle.

  10. #880
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Anzeige
    und mich hat das mit dem anfang gestört, den kann man auch erneuern tzztzt

    mein erster eindruck war auch, scully hat ein festgezurrtes gesicht und mulder wirkt versoffen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •