Seite 59 von 239 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

  1. #581
    Registriert seit
    21.11.12
    Ort
    München
    Beiträge
    25
    Anzeige
    Meine absolute Lieblingsserie ist mittlerweile: New Girl!! Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus, vom Anfang bis zum Ende!
    Und kein blöder, flacher Humor (das ist nicht so meins), sondern eher richtig herrliche Geschichten. Am besten auf englisch anschauen; auf deutsch gehen viele Witze verloren (wie so oft bei der Übersetzung ).

  2. #582
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich bin jetzt auch dazu gekommen, Mr. Selfridge anzusehen.

    Im Grunde ist es ja das Gleiche wie "The Paradise", nur war "Das Paradies der Damen" ursprünglich in Paris, nicht in London. Die Selfridge-Geschichte ist wahr, und Selfridges gibt es auch heute noch, wenn es auch jemand anderem gehört.

    Jeremy Piven als Mr. Selfridge halte ich für eine grandiose Fehlbesetzungen. Er macht teilweise den Eindruck einer Marionette, weil er nur wenig Gestik und Mimik drauf hat: freudig die Arme ausbreiten, erschrocken die Arme ausbreiten, traurig die Arme ausbreiten, dazu wahlweise entweder Zähne, zusammengezogene Brauen oder Schmollmund. Es wäre schon lustig, wenn er nicht so eine charismatische Hauptfigur sein sollte (wenn ich da an Joe MacMillan denke - DER hatte es drauf!).

    Zum Glück gibt es einige andere gute Schauspieler, die das auffangen. Amanda Abbintong z.B. als Verkäuferin bei den Accessoires ist sehr sympathisch und nett, und auch "die Neue" (Aisling Loftus), die durch ihre Kreativität und Cleverness Karriere im Haus macht, wächst einem schnell ans Herz. Sie ist deutlich munterer als das Äquivalent Denise im "Paradise".
    These violent delights have violent ends.


  3. #583
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mittlerweile 4 Folgen von The Strain geguckt und bin schwerst angefixt!

  4. #584
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich bin inzwischen in der Mitte von Band 2 und muss leider sagen - sie haben's nicht gerissen. Man kann nur hoffen, dass die Serie vielleicht einen anderen Weg gehen wird.
    These violent delights have violent ends.


  5. #585
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ooooh, ich habe gerade gesehen, dass nächste woche Under the Dome auf Pro7 weitergeht. hurra!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #586
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ooooh, ich habe gerade gesehen, dass nächste woche Under the Dome auf Pro7 weitergeht. hurra!
    Ja, ich bin auch schon gespannt!

  7. #587
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Wir schauen gerade "Archer"
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #588
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Es gibt eine neue Zombie-Serie (warum auch immer): Z Nation

    Jaja, das übliche: Virus bricht aus, verbreitet sich irre schnell, Zombies hier, Zombies da, die Welt stürzt ins Chaos und irgendwann sind nur noch kleine Widerstandsgruppen von Menschen übrig, die jeden Tag ums Überleben kämpfen müssen.

    Könnte ein Spin-Off von The Walking Dead sein. Hat die gleiche Farbgebung, ähnliche Gruppenkonstellationen und Herausforderungen, man fühlt sich sofort heimisch.

    Die Zombies sind allerdings von der schnellen Sorte, da muss man gut rennen können. Es ist noch etwas Militär präsent - in dieser Hinsicht erinnert es mehr an Resident Evil. Und sie hatten gerade eine Impfstoff in Testung als das Labor überrannt wurde, deshalb gibt es jetzt einen Menschen, der eine Zombie-Attacke überlebt hat und dessen Blut nun natürlich unbedingt in einem anderen Labor weiterverarbeitet werden müsste. Wie üblich ist es nicht so ganz leicht, da hin zu kommen.

    Ja, mal sehen, wenn sie den Ruhm von TWD zu sehr ausnutzen, werde ich verschnupft sein und vielleicht nicht weitergucken!
    These violent delights have violent ends.


  9. #589
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Diese Woche neu gibt es:

    Gotham
    Wer den Namen dieser Stadt kennt, weiß, dass es um Batman geht. Für mich persönlich der Loser unter den Superhelden. Außer Geld kann der ja eigentlich nichts. Und man sollte meinen, zu diesem Thema sei auch wirklich schon alles gesagt von Michael Keaton über George Clooney bis zu Christian Bale.

    Die neue Serie beginnt an dem Tag, als der kleine Bruce Wayne bei einem Raubüberfall auf der Straße seine beiden Eltern verliert. Der schicksalhafte Moment, der ihn zum späteren Batman machen wird.
    Die Hauptfigur ist aber nicht er, sondern der neue Bulle in der Stadt: Jim Gordon, gespielt von Ben McKenzie (O.C. California). Da haben sie sich wirklich einen exzellenten Darsteller ausgesucht. Die Mischung aus Ehrlichkeit bis in die Knochen, Verantwortungsgefühl und harter Hund bringt er wirklich gut!
    Sein Partner ist ein beunruhigend dünn gewordener Donal Logue, der natürlich schon bis Oberkante Unterkiefer in Korruption und Verbrechen von Gotham steckt. Das hat viel Knallpotenzial.
    Als Randfiguren sammelt sich bereits das bekannte Batman-Universum in jung: Cat Woman, der Pinguin, der Riddler, Poison Ivy usw. Das ist nett.

    Mit ein wenig Vorkenntnis wird man bestimmt großen Spaß an der Serie haben

    Forever
    Ist eine Mischung als Sherlock Holmes und Highlander. Die Hauptperson, Dr. Henry Morgan, wurde irgendwann mal im Wasser vom Blitz getroffen und ist deshalb unsterblich. Immer wenn er stirbt, wacht er in einem nahe liegenden Gewässer wieder auf, was den Vorteil hat, dass der Hauptdarsteller, Mr. Fantastic, sich öfter mal nackig machen darf
    Neben seinen zahlreichen Flashbacks in seine bewegte Vergangenheit löst er Verbrechen als Pathologe mit Jahrhunderterfahrung.
    In der ersten Folge wird er plötzlich von jemandem gestalkt, der ebenfalls ein Unsterblicher zu sein scheint.

    Ja, das ist völlig seicht und alles schon mal da gewesen, aber witzig gemacht, und Ioan Gruffudd ist halt nett!
    These violent delights have violent ends.


  10. #590
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Gotham mochte ich sehr gerne hat Spaß gemacht und ich werde weiter schauen.

    Aber ich bevorzuge anscheinend auch gerade die leichte Unterhaltung
    Ich fühlte mich bei Scorpion trotz aller Klischees und hanebüchenen Stunts sehr gut unterhalten

    Forever muss ich dann wohl auch mal antesten...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •