Seite 74 von 239 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

  1. #731
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,377
    Anzeige
    ich gucke jetzt endlich orange is the new black. gar nicht mal so schlecht, warum strahlt man das nicht im tv aus?
    outlander werde ich auch nicht weiterverfolgen, irgendwie ist es langatmig.

    und natürlich die witches of east end. staffel 2 läuft gerade auf sixx.
    Geändert von serendipiti (30.05.15 um 12:22:00 Uhr)

  2. #732
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Witches of East End schaue ich auch. Aber nach der 2. Staffel soll Schluss sein, habe ich vor kurzem gelesen.

  3. #733
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,377
    schade, ist es doch nicht so gut bei allen angekommen? kommt wohl wieder auf buffy und co raus immer dasselbe...

  4. #734
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und noch eine neue Serie: Stitchers

    Falls sich noch jemand an den Film "The Cell" mit Jennifer Lopez erinnert - das ist so ähnlich.
    In dieser Serie hat ein Unternehmen die Technik so weit entwickelt, dass man ins Gehirn einer fremden (toten) Person einsteigen und ihre Erinnerungen miterleben kann. Dafür eignet sich allerdings nicht jeder, deshalb wird eine junge Frau angeheuert, deren Besonderheit darin besteht, dass sie den Ablauf von Zeit nicht wahrnehmen kann. Das macht sie besonders widerstandsfähig gegen Panik und Verwirrung, weil für sie einfach immer alles so ist, wie es gerade ist.
    Sowas finde ich sehr interessant, wobei der erste Fall nicht besonders spannend war, aber das kommt hoffentlich noch.
    These violent delights have violent ends.


  5. #735
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,377
    Ich schau gerade die erste Folge EXTANT bei uns auf ORF1...bin mal gespannt....
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #736
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,377
    ja, die habe ich mir auch aufgezeichnet

  7. #737
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,377
    Hab die ersten 3 Folgen gesehen, die gestern ausgestrahlt wurden. Ganz nett, aber so richtig gepackt hat es mich nicht. Obwohl ich die Mutter im Raumschiff so was von gruselig und psycho gefunden habe, bin aber auch ein Schisser bei so was
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #738
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,377
    mir hat es sehr gut gefallen, spannend und einfach mal was anderes. ich bleibe dran

  9. #739
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,472
    Guckt noch jemand dir Teenie-Aliens "Star Crossed" auf Disney?

  10. #740
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Netflix hat jetzt Sense8 im Programm.
    Am Anfang ist es recht zäh und ausufernd und öfter mal würde man gerne vorspulen, aber irgendwann packt es einen dann.
    Es geht um 8 Menschen an unterschiedlichen Orten der Welt, die durch aus bisher nicht erklärten Gründen mental miteinander kommunizieren können. Sie können dabei jeweils die Körper der anderen übernehmen oder zumindest durch deren Augen alles sehen, was der andere sieht. Präsentiert wird es allerdings so, dass die Leute körperlich am jeweils anderen Ort anwesend sind.
    Diese 8 Leute müssen nicht nur herausbekommen, was sie eigentlich sind und welcher Bösewicht hinter ihnen her ist, sondern auch vor Ort mit ihren eigenen Problemen kämpfen. Während der eine sich in Kenia mit einer üblen Straßengang anlegt, um als Busfahrer Karriere zu machen, geht die andere in Seoul für den Mist, den ihr Bruder und ihr Vater im Unternehmen gebaut haben, ins Gefängnis. Eine Trans-Frau soll von ihrer Familie zu einer Lobotomie gezwungen werden und ein Meisterdieb baut Meistermist. Durch den Geist/Körpertausch können die Leute gegenseitig auf ihre unterschiedlichen Fähigkeiten zugreifen und sich helfen.
    Nett ist, dass an Originalschauplätzen mit einheimischen Schauspielern gedreht wurde. Das bringt Flair. Auch weil die Leute dann eben nicht flüssiges Englisch mit einem aufgesetzten Akzent sprechen, sondern weil sie Englisch mit Akzent sprechen. Der Deutsche sieht nicht nur so aus - er spricht auch so

    The Whispers
    Wenn kleine Kinder plötzlich mit unsichtbaren Freunden sprechen und beschließen, ihre Eltern umzubringen, ist das ja immer gruselig.
    Hier heißt der Freund "Drill" und er scheint von oben aus dem Licht zu kommen.
    Zeitgleich taucht der Ehemann (Milo Ventimiglia) der ermittelnden Polizistin (Lily Rabe) wieder auf, der eigentlich mit seinem Flugzeug verschollen war. Das hört sich alles nach Aliens an
    Sie haben ein erstaunlich begabtes kleines Mädchen dabei!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •