Seite 79 von 239 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

  1. #781
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Gestern habe ich die erste Folge von Unreal (oder unREAL ) gesehen und bin noch etwas unschlüssig, wie ich es finden soll.. Hat jemand weiter geguckt und kann mir sagen, ob sich das noch lohnt?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #782
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich die erste Folge von Unreal (oder unREAL ) gesehen und bin noch etwas unschlüssig, wie ich es finden soll.. Hat jemand weiter geguckt und kann mir sagen, ob sich das noch lohnt?
    Ja, ja!

    Ich finde die Serie super! Es wird immer besser meiner Meinung nach und spannend.
    Die Schauspieler sind sehr gut, besonders diejenige, die Quinn spielt, und die Story wird extremer.

    Überraschend gute Serie!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #783
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Amazon hat zwei neue Serien aufgenommen, von denen es bisher nur die Pilotfolgen gibt, und es noch nicht klar ist, welche dann ganz ins Programm genommen wird.

    Casanova untold
    Hört sich nicht spannend an und scheint es auch nicht zu sein. Unter DEM Casanova stellt man sich ja doch einen sehr charmanten, geistreichen und verführerischen Mann vor. Der junge Mann in der Hauptrolle wirkt dagegen völlig lustlos und schlechtgelaunt, und seine Anmach-Sprüche sind einfach nur lahm.
    Dafür natürlich alle 10 Minuten nackte Körper und Gefummel *gähn* Müsste man jetzt weiter gucken, ob sie irgendwann damit aufhören und stattdessen mehr Wert auf die Intrigen am französischen Königshof legen. Dazu habe ich aber keine Lust.

    Sneaky Pete
    Das fand ich sehr nett! Eine Mischung aus "Sommersby" und "Während du schliefst". Ein junger Mann nimmt nach der Entlassung aus dem Gefängnis die Identität seines noch sitzenden Zellengenossen an, weil er bei sich zu Hause ein paar gefährlichen Leuten ziemlich viel Geld schuldet und er irrtümtlich aus den Erzählungen des Mitgefangenen geschlossen hat, dass dessen Familie sehr reich ist.
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, außerdem besteht die Familie nur aus den Großeltern und Cousins und Cousinen, die ihren Verwandten seit 20 Jahren nicht gesehen haben. Schwierige Moment gibt es aber natürlich ständig.
    Es stellt sich heraus, dass die Familie ein Kopfgeldjäger-Unternehmen führt. Und es stellt sich heraus, dass Petes kriminelle Fähigkeiten sehr gut dazu passen.
    Rührend ist die Szene, als er mit seiner neuen großen Familie beim Abendessen sitzt und einen Flashback zu einer Szene aus seiner Vergangenheit hat, in der seine Mutter aufgerüscht und wahrscheinlich betrunken oder bedrogt am Klapptisch sitzt, während er seinem kleinen Bruder das Mikrowellenessen vor den Fernseher bringt, das er ihm gemacht hat.
    Mitproduzent der Serie ist Bryan Cranston und er spielt auch selbst mit. Obwohl er wieder Haare hat, ist er trotzdem ziemlich böse
    These violent delights have violent ends.


  4. #784
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ja, ja!

    Ich finde die Serie super! Es wird immer besser meiner Meinung nach und spannend.
    Die Schauspieler sind sehr gut, besonders diejenige, die Quinn spielt, und die Story wird extremer.

    Überraschend gute Serie!
    Wirklich? Na, dann werde ich mal weitergucken, danke
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #785
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Wirklich? Na, dann werde ich mal weitergucken, danke
    http://www.npr.org/sections/monkeyse...ing-television

    Hör eine Kritik.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #786
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe inzwischen auch mal die ersten paar Folgen von UnReal geguckt, weiß aber nicht, ob ich weitermache.

    Natürlich ist der fiktive Blick hinter die Kulissen von The Bachelor sehr interessant, ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass Fernsehen SO widerlich ist. Wenn das auch nur ansatzweise wahr ist, dann arbeiten bei solchen Produktionen ja nur Psychopathen, die vorsätzlich und rücksichtslos das Leben anderer Menschen zerstören. Und gar nichts, was hinterher dem Zuschauer gezeigt wird, entspricht irgendwie der Wahrheit.

    Das verdirbt mir echt die Laune für kommende Dschungelcamps und Heidi Klums.

    Außerdem habe ich immer Schwierigkeiten mit Serien, bei denen man sich mit keiner Figur anfreunden kann. Und das ist hier auch der Fall. Alle diese Leute sind einfach furchtbar!
    These violent delights have violent ends.


  7. #787
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,220
    Boah die Kinder auf der Erde, die erwachsen spielen (wir sind bei The 1oo ) gehen mir tierisch auf die Eierstöcke, heul doch Clarke.

    Lincoln finde ich toll, hoffentlich bleibt er am Leben, dann guck ich weiter.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #788
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich hoffe, die Frage kann mir SiGuenther beantworten: wird die 2. Staffel von Hannibal auch im Free-TV ausgestrahlt? Ich bin am überlegen, ob ich mir die 2. Staffel bei iTunes anschaue oder warte. Aber ich habe bisher nichts weiteres erfahren.

    Dann bin ich irgendwie froh, dass The 100 an mir vorbei gegangen ist bzw. ich vergessen hatte, den Festplattenrecorder zu programmieren. Dafür freue ich mich, dass bald The Dome weiter geht.

    Ich habe gerade The Strain an, aber ich werde wohl auch nicht so richtig warm mit der Serien. Da ich ja morgen ausschlafen kann, hab ich es laufen.

  9. #789
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Leider weiß ich es nicht, insomnia. Offensichtlich sind bei Sat1 genauso feige Spießer wie bei NBC, deshalb wird Hannibal wahrscheinlich keine Zukunft haben.

    Ich gucke gerade die dritte Staffel, die Verfilmung vom Roten Drachen und es ist grandios. Eine echte Schande.

  10. #790
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ok, dann werde ich mir die Staffel 2 wohl bei iTunes ansehen. Ich meine auch gelesen zu haben, dass nach der 3. Staffel Schluss ist. Ich verstehe manches nicht.

    Vor allem, dass man noch 2 fehlende Folgen der 2. Staffel von Bates Motel nicht zeigt. Ich verstehe die Sender nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •