Seite 80 von 239 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

  1. #791
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich meine auch gelesen zu haben, dass nach der 3. Staffel Schluss ist.
    Bryan Fuller überlegt an einem Kinofilm herum. Er meinte, er habe die Serie schließlich sowieso mit lauter Filmschauspielern gedreht, warum dann nicht gleich? Rein chronologisch würde er dann "Das Schweigen der Lämmer" neu verfilmen. Das wäre natürlich bombig!

    Hier noch zwei neue Serien:

    Blindspot
    Mitten im Feierabendbetrieb wird auf dem Time Square eine große Tasche gefunden, das natürlich Grund zu Terroralarm ist. Es stellt sich aber heraus, dass in der Tasche eine nackte Frau steckt, deren Körper komplett tätowiert ist. Außerdem hat sie einen totalen Gedächtnisverlust. Eines der Tattoos ist der Name eines FBI-Agenten, der dann auch prompt zu den Ermittlungen hinzugezogen wird.
    Auch die anderen Abbildungen und Ziffern und Buchstaben bedeuten irgendetwas, außerdem bekommen die Ermittler schließlich heraus, dass die Dame beim Militär Special Ops war. Warum ihr Gedächtnis gelöscht wurde, weiß aber niemand.
    Soweit, so langweilig. Nachdem es schon eine andere Serie gibt, in der jemand mit magischen Tattoos rumläuft, lockt das echt keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor.

    Minority Report
    Die Serie beginnt da, wo der Film aufgehört hat. Die Pre-Crime-Abteilung war aufgelöst worden und die drei Hellseher an einen sicheren einsamen Ort gebracht worden. Das verhindert allerdings nicht, dass sie weiter Visionen von Verbrechen haben, und dem einen Bruder macht das ganz schön zu schaffen. Nachdem er ohne die Hilfe seines verschwundenen Zwillingsbruders immer nur Bruchstücke sehen kann, die es ihm unmöglich machen, Verbrechen rechtzeitig zu verhindern, wendet er sich heimlich und anonym an eine Polizistin. So heimlich und anonym allerdings nicht, denn sie kommt ihm auf die Schliche und bekommt heraus, wer er ist.
    Daraufhin ist der Weg für ein weiteres Crime Procedural mit übernatürlichem Hintergrund bereitet. Davon gibt es ja schon sehr viele. Erinnert ihr euch noch an die Serie mit dem Typen, dem seine Katze morgens immer die Zeitung vom nächsten Tag brachte? War eine meiner Lieblingsserien!
    Da kommt es dann nur noch darauf an, ob die Charaktere sympathisch sind. Das sind sie hier, mir gefällt es!
    These violent delights have violent ends.


  2. #792
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Boah die Kinder auf der Erde, die erwachsen spielen (wir sind bei The 1oo ) gehen mir tierisch auf die Eierstöcke, heul doch Clarke.

    Lincoln finde ich toll, hoffentlich bleibt er am Leben, dann guck ich weiter.
    Bei Lincoln lassen sie sich immer neue Situationen einfallen, in denen er oben ohne rumrennen (oder angekettet) sein darf

  3. #793
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Finde ich gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #794
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Lincoln finde ich auch irgendwie sympathisch.
    Ansonsten finde ich die Serie nicht schlecht, wobei mir manchmal die Kids auf die Nerven gehen.

    Wer schaut denn The Strain?
    Ich finde das ziemlich ekelig, vielleicht bin ich auch nur zu sensibel.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #795
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    The Strain ist eklig, aber das soll es ja auch sein. Es gibt eine Buchvorlage, die ist auch eklig

    Sie hatten da leider kein glückliches Händchen mit den Schauspielern, die ruinieren es alle.
    These violent delights have violent ends.


  6. #796
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Stimmt, die agieren alle insgesamt etwas hölzern.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #797
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,356
    so ich hab die erste Folge von the bastard executioner geschaut und bin sowas von enttäuscht!
    ich hoffe auf eine schwierige Startphase und dass die Serie besser wird, aber so
    die Story ist total vorhersehbar und der Hautcharakter nervt mich.

    oh je, ich hatte auf sowas wie Game of thrones trifft Sons of anarchy gehofft, aber nö...

    man merkt dass es eine Kurt Sutter Serie ist, aber das wars auch schon
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #798
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ZDF versucht sich jetzt auch mal an einem auf fünf Folgen gestreckten Thriller. Gezeigt wurde "Blochin" bereits auf der Berlinale. Nun im TV, nächste
    Woche im ZDF an drei aufeinanderfolgenden Tagen (Fr, Sa, So) http://www.zdf.de/blochin/blochin-39319994.html

    Die Besetzung ist vielversprechend, Jürgen Vogel, Thomas Heinze und Jördis Triebel lassen auf drei sehr spannende Abende hoffen.

    Ich werde auf jeden Fall gucken. Wer noch?

  9. #799
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Jessie, ich hatte mir schon von der Inhaltsangabe her gedacht, dass da wohl jemand versucht, sich an den Erfolg von GoT zu hängen. Schade dass es nichts geworden ist, ich gucke mir die erste Folge am Wochende mal an.
    These violent delights have violent ends.


  10. #800
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das ZDF versucht sich jetzt auch mal an einem auf fünf Folgen gestreckten Thriller. Gezeigt wurde "Blochin" bereits auf der Berlinale. Nun im TV, nächste
    Woche im ZDF an drei aufeinanderfolgenden Tagen (Fr, Sa, So) http://www.zdf.de/blochin/blochin-39319994.html

    Die Besetzung ist vielversprechend, Jürgen Vogel, Thomas Heinze und Jördis Triebel lassen auf drei sehr spannende Abende hoffen.

    Ich werde auf jeden Fall gucken. Wer noch?
    Ich werde auf alle Fälle aufnehmen und dann später schauen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •