Seite 31 von 239 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

  1. #301
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Oh, und übrigens hätte ich da noch drei neue Comedy-Serien

    Brooklyn 99
    Das ist wie "Scrubs", bloß auf einem Polizeirevier.

    The Crazy Ones
    Vater und Tochter haben eine Werbeagentur, die ums Überleben kämpft. Vater und Tochter sind Robin Williams und Sarah Michelle Gellar. Das alleine könnte ja schon komisch genug sein, aber so komisch ist es gar nicht. Ich finde es auch so wahnsinnig schade, wenn Robin Williams sich aufs Grimassenschneiden und Stimmennachahmen begrenzen lässt. Er hatte mal so viel mehr drauf. Aber gut, vielleicht wird's noch.

    The Michael J. Fox Show
    Da spielt er einen Nachrichtensprecher, der sich wegen seiner Parkinsonkrankheit aus dem Berufleben zurückgezogen hat und daheim seine Familie irre macht, weshalb er möglichst schnell wieder in seinen Beruf zurück soll.
    Naja, es sieht alles oft etwas anstrengend aus, was er da tut, aber wann immer mit solchen Krankheiten offen umgegangen wird: sehr gut! Und witzig ist es.
    These violent delights have violent ends.


  2. #302
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,499
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht kompliziert und dauert ca. 3o Sekunden bzw. 3 Clicks
    Ja, aber wenn ich US-only Serien sehen will, muss ich meine IP-Adresse ändern und den Anbieter dafür kann ich wiederum nur mit einem Paypalkonto bezahlen, das mutmaßlich in den USA sitzt, etc. So habe ich es zumindest verstanden. Aber vermutlich bin ich nur zu dumm
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #303
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Nein, nein, das ist genauso wie du sagst, Shirl. Man muss ein wenig faken
    These violent delights have violent ends.


  4. #304
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich bin auch schon wieder total im Borgen-Fieber Schade, dass es nach vier Wochen schon wieder vorbei ist.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  5. #305
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon wieder total im Borgen-Fieber
    Ich freue mich, dass doch einige diese Serie kennen und sehen. In meinem Umfeld werde ich immer völlig entgeistert angeguckt, wenn ich davon erzähle.

  6. #306
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Nein, nein, das ist genauso wie du sagst, Shirl. Man muss ein wenig faken
    Das dauert doch nicht nur 30 Sek.???? Bei mir würde das Stunden, wenn nicht gar Tage in Anspruch nehmen
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #307
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass doch einige diese Serie kennen und sehen. In meinem Umfeld werde ich immer völlig entgeistert angeguckt, wenn ich davon erzähle.
    Das ist bei mir nicht anders. In meinem Freundeskreis schaut das auch niemand, aber ich gestehe, dass mich auch immer erst mein Mann auf solche Serien aufmerksam machen muss. An mir geht das schnell vorbei, da ich relativ wenig fernsehe.

  8. #308
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn ich US-only Serien sehen will, muss ich meine IP-Adresse ändern und den Anbieter dafür kann ich wiederum nur mit einem Paypalkonto bezahlen, das mutmaßlich in den USA sitzt, etc. So habe ich es zumindest verstanden. Aber vermutlich bin ich nur zu dumm
    verkehrte Welt, oder?
    illegal herunterladen = zwei Klicks
    halb legal streamen = paar Klicks mehr
    legal anschauen, selbst bei zahlungswilligkeit = nicht möglich
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  9. #309
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    American Horror Story geht am 09. weiter
    Wie konnte mir diese Perle an Serie entgehen? Ich habe die zweite Staffel auf Englisch mit Untertitel an 4 Tagen angesehen. Ich sage nur "As long as the comon room is open, this Song will be played". Wer selber crazy werden will http://www.youtube.com/watch?v=f0dJeB3RAtc

    Ich bin gerade dabei mir die erste Staffel anzusehen und kann es kaum erwarten bis die Dritte Staffel Coven raus ist, mit einer wunderbaren Kathy Bates als Massenmörderin "anMiserydenk"

  10. #310
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    legal anschauen, selbst bei zahlungswilligkeit = nicht möglich
    Doch, das geht eben schon. Wenn man die Geduld hat, sich ein amerikanisches Konto und amerikanische Bezahlmöglichkeiten einzurichten, wie es in dem Artikel vom Spiegel beschrieben wird, ist man halbwegs auf der legalen Seite. Das einzige, was einem passieren kann, wenn man als Ausländer aufgedeckt wird, ist, dass man rausgeschmissen wird.
    Warum das immer noch sein muss, obwohl man ja gezahlt hat, erklärt sich vermutlich durch die Verträge und Lizenzen, die die Sender der Länder untereinander aushandeln. Vielleicht hat sich das auch irgendwann gegessen und man kann einfach dem Sender seiner Wahl das Geld für die Serien geben, die man gerne anschauen möchte.

    Wie konnte mir diese Perle an Serie entgehen?
    Tja, Sushi, hätteteste einfach mal früher in diesen Thread geguckt! Wir schauen das schon lange und sind auch begeistert. Okay, die erste Staffel war noch nicht so doll, aber die zweite war Hammer! Und am Mittwoch geht es weiter, juchuh!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •