Seite 57 von 239 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

  1. #561
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    blut und ops machen mir auch nix, das würde ich mir liebend gerne auch mal live ansehen, aber meine schwester will mich partout nicht mit in ihren op nehmen. ich bin ja nur bei mord und psycho zartbesaitet...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #562
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Also der Herr Chefarzt ist mit Sicherheit ein Psycho und vermutlich wird er auch noch jede Menge Menschen umbringen. Insofern - der Unterschied ist nicht so groß
    These violent delights have violent ends.


  3. #563
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #564
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    das könnte natürlich auch ein gutes kriterium für die serien-auswahl sein! ...und The Knick ist der gewinner!

    http://www.vulture.com/2014/08/cable...facebook_nymag
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #565
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich habe heute auch eine Serie gesehen, die mir gefallen hat. Sie heißt Garfunkel and oates und ist eine comedy - Folk Sendung um zwei Frauen. Fand ich super lustig.

    Lieb aussehende süße Frauen, die harte ***witze machen.
    Die eine kennen viele bestimmt aus big bang theory.

    Weiß nicht ob jemand hier auch sowas mag.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #566
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich! ich habe auch schon ein paar folgen gesehen und finde es sehr unterhaltsam.

    übrigens kennt man beide aus Big Bang Theory... die eine (brunett) ist Rajs soziophobes date, die andere (blond) war Sheldons streber-assistentin.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #567
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    The Knick finde ich schon ganz schön hart
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #568
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich! ich habe auch schon ein paar folgen gesehen und finde es sehr unterhaltsam.

    übrigens kennt man beide aus Big Bang Theory... die eine (brunett) ist Rajs soziophobes date, die andere (blond) war Sheldons streber-assistentin.
    Stimmt. Die war auch in BB theory. Ich freue mich auf weitere Folgen. Die heute war schon sehr gut.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #569
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    @ Hopi ich kenne ja nur den trailer (ich bin noch nicht so im online-serien-streamen angekommen...) und fand es zumindest weniger schlimm als z.b. die trailer von American Horror Story, trotz ähnlicher stimmung.
    Geändert von charlotte.mermaid (10.08.14 um 00:32:43 Uhr)
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #570
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Aber American Horror Story ist ja auch, wie der Name schon sagt eine Horror-Serie. The Knick nicht. Sie zeigen halt relativ detailreiche medizinische Eingriffe im beginnenden 20. Jahrhundert, das ist an sich schon ziemlich furchtbar. Aber gerade beim zweiten Eingriff, der Reinigung einer Sepsis, möchte ich meinen, dass man noch sehr viel Eiter hätte hinzufügen müssen, um das authentisch zu machen, sie gehen also nicht volle Kanne.
    Wir haben in der Schule einen GEO-Band über Medizingeschichte mit Bildern - die Gemälde da drin von einer Gallen-OP erinnern schon ziemlich an The Knick. Und auch in Patricia Cornwells Buch "Wer war Jack the Ripper" beschreibt sie - obwohl das noch mal ein paar Jahre vorher ist - wie entsetzlich schwere Operationen waren. Noch ohne Narkose usw. Da kamen die Patienten traumatisiert fürs Leben wieder raus - wenn sie überhaupt wieder rauskamen.
    Finde ich super, dass man da mal Einblicke erhält, ich hoffe, sie bleiben dabei und machen nachher nicht die gesamte Geschichte um die Drogensucht der Hauptfigur, das ist nämlich der lahme Teil.

    Was die Nacktheit betrifft: Das, was da in der ersten Folge abging, war absolut moderat. Die meisten Nackten waren die Patienten, und das zählt nicht. True Blood und Game of Thrones sind da immer noch die Spitzenreiter - bezogen auf eine gesamte Folge.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •