Seite 15 von 108 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Kürzlich ist 12 Monkeys in Serie gegangen.

    Die Story handelt von einem Virusausbruch, der die Welt verwüstet, und einem Zeitreisenden, der versucht, den Ausbruch ungeschehen zu machen. Die Jahreszahlen haben sich gegenüber dem Originalfilm etwas verändert: Der Ausbruch des Virus findet 2015 statt, der Reisende kommt aus dem Jahr 2043.

    Der Hauptdarsteller ist im Gegensatz zu Bruce Willis nicht sehr bemerkenswert, und Brad Pitt haben sie durch ein Mädel ausgetauscht. Die Ärztin, die in der Gegenwart mit dem Zeitreisenden zusammenarbeitet, ist die resolute Blinde aus "Suits", die macht ihre Sache gut.

    Die Geschichte lässt sich genauso kompliziert an wie im Film. Am besten man blinzelt 45 Minuten lang nicht und schreibt sich den Inhalt der Folgen auf, sonst verliert man sicher recht bald den Faden. Aber spannend ist es
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Da Pro7 ab nächste Woche ausstrahlt:

    The Flash gehört mittlerweile zu meinen Lieblingssendungen! Der kleine Blitz ist niedlich, nett und clever und sein Ziehvater einfach zum Anbeißen! Das Crossover mit "Arrow" war außerdem super!

    Und auch "Gotham" ist mir richtig ans Herz gewachsen. Tierisch auf die Nerven geht mir zwar Jada Pinkett-Smith als immer hauchende und schlängelnde Intrigen-Barfrau, aber Jim Gordon ist immer noch ein nettes gepelltes Ei und der Pinguin liegt irgendwo zwischen superschräg und absolut erbarmungswürdig.
    Mittlerweile wissen wir auch, warum Bruce Wayne der dämliche Batman wurde: Alfred hat echt keine Ahnung von Kindererziehung!
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Mit "The Flash" und "Gotham" hab ich nur die Hälfte der 1. Folge ausgehalten. War nichts für mich.

    Motive - interessant gemacht, auch wenn es ungewöhnlich ist, gleich Opfer und vor allem Täter am Anfang zu zeigen. Leider hat Vox diese Serie wieder aus dem Programm genommen.

    Detektiv Laura Diamond - gefällt mir, aber die 2 Kinder nerven.

    Profiling Paris - hab ich nach paar Minuten aufgehört, da mir das wirre Getue der einen Schauspielerin auf den Keks ging.

    Stalker - schon heftig. Gucke ich weiter.

    CSI Vegas - endlich neue Folgen!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,369
    hallo,
    durch zufall habe ich bei sixx die Serie "reign" entdeckt. kennt die jemand?

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Guckt noch jemand Secrets and Lies mit Leckerchen Ryan Philippe und Juliette Lewis? Mir gefällt es gut und ich bin gespannt, wer der Mörder ist.

    Auch The Event und The Returned gucke ich derzeit sehr gern.

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    The Event habe ich auch gerne geschaut, aber dann wurde es ja gleich nach der ersten Staffel wieder abgesetzt und hinterließ nur tausend Fragen. Blöd.
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bisschen nachtragen:

    Als Amazon Primer habe ich mal zwei Hausserien geguckt,

    Transparent
    Ein Familienvater outet sich nach vielen Jahren als Frau im falschen Körper. Und das ist eher noch das kleinste Problem dieser Familie.
    Trotzdem sind die Figuren wohltuend normal im Gegensatz zu dem, was sich sonst an "komischen" Familien im Serien-TV-Gebiet rumtreibt. Die Geschichten sind teilweise komisch, andererseits sehr ernst, melancholisch und auch skurril. Dafür, dass die Serie ab 12 ist, finde ich sie ein wenig sehr explizit mit dem ***.
    Der Hauptdarsteller Jeffrey Tambor hat einen Golden Globe bekommen, ich fand ihn auch schon in "Arrested Development" witzig.
    Judith Light, die ich seit "Wer ist hier der Boss?" nicht mehr gesehen hatte, spielt seine geschiedene Frau.

    Bosch
    Die Hauptfigur heißt Hieronymus Bosch (ja, wirklich) und ist ein Detective, der im Grunde nichts kann, was alle anderen nicht auch können. Zusätzlich zu seinem aktuellen Serienkiller-Fall hat er eine Klage am Hals, weil er einen Verdächtigen auf der Flucht erschossen hat und keinen Zeugen dabei.
    Eine solide spannende Krimiserie, bis dann der Schluss kommt. Der ist so einfallslos und energielos, dass man sich ärgert, den Rest gesehen zu haben.

    Bei der Konkurrenz gibt es

    Daredevil
    Boah, das ist langweilig. Batman ist ja schon ein ziemlicher Loser, aber Daredevil ist echt ein Oberloser! Man sollte meinen, durch seine Blindheit hätte er vielleicht ein paar andere Fähigkeiten hochentwickelt und wäre nicht nur so ein blöder Klopper wie die meisten anderen Pseudo-Superhelden, die ihre Probleme mit den Fäusten lösen.
    Aber leider ist er am Ende auch nur ein Klopper, der sich für irgendetwas rächen will, was niemanden so recht interessiert. Dabei legt er sich mit der Mafia der Stadt an und ... *gähn*
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Basiert Bosch auf den Michael Connelly Romanen?

    DAredevil finde ich auch sterbenslangweilend.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Basiert Bosch auf den Michael Connelly Romanen?
    Das sagen sie zumindest im Vorspann
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    @Silke, bräuchte mal bitte ne Empfehlung. House of Cards die 2 Staffel haben wir durch und 100 Codes ist auch bald durch. Was ist noch sehenswert?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •