Seite 82 von 239 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

  1. #811
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Eine britische Mini-Serie zur dunklen Winterszeit:

    The Frankenstein Chronicles
    Auf jeden Fall etwas für Leute, die immer noch heulen, wenn man den Namen Ned Stark erwähnt - wie meine Kollegin
    Sean Beans neue Serie "Legend" war ja eher ein Reinfall, aber das hier lässt sich spannend an.
    Man muss einen ganz guten Magen haben, denn der gute Doktor ist wohl noch im Versuchsstadium, also finden sich plötzlich jede Menge aneinandergenähte Leichenteile in London.
    Sean Bean ist der Detective, ein Mann mit Trauma und Syphilis - ich kann mir also nicht vorstellen, dass die Sache für ihn gut ausgeht, er guckt auch immer ganz traurig - und wird von höherer Stelle mit der Untersuchung beauftragt.
    Im Zuge der Ermittlungen macht er nicht nur flüchtig Bekanntschaft mit William Blake, sondern auch mit Mary Shelley. Na, klingelt's?
    Ich mag das, wenn sowohl Autoren als auch deren fiktive Personen Teil der Geschichte sind. Gefällt mir!
    These violent delights have violent ends.


  2. #812
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Die schaue ich mir an.

    Ich bin angesickt, dass es keine 3. Staffel zu The red Road gibt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #813
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich bin angesickt, dass es keine 3. Staffel zu The red Road gibt.
    Aber Uns-Jason kriegt dafür eine andere Serie.
    These violent delights have violent ends.


  4. #814
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Was denn ? Ich habe ihn jeden Sonntag angehimmelt *meineSonneMondundSterne*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #815
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Heißt "Frontier" und wird bei Netflix laufen. Da kannst du dann weiter himmeln

    Ich bin ja schon gespannt auf "Aquaman" - auch wenn Raj immer sagt: "Aquaman ist scheiße!"
    http://cdn2-www.comingsoon.net/asset...jasonmomoa.jpg
    These violent delights have violent ends.


  6. #816
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    *Fiep*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #817
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Oh Gott dann brauche ich ja doch Netflix!

    Fand es auch so schade, dass The Red Road nicht weiter geht

  8. #818
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Heißt "Frontier" und wird bei Netflix laufen. Da kannst du dann weiter himmeln

    Ich bin ja schon gespannt auf "Aquaman" - auch wenn Raj immer sagt: "Aquaman ist scheiße!"
    http://cdn2-www.comingsoon.net/asset...jasonmomoa.jpg
    Wenn er den Aquaman sieht, nimmt er es zurück.

  9. #819
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Delena Beitrag anzeigen
    "The Fall" kann ich empfehlen. Detective Gillian Anderson wird nach Belfast bestellt weil die dortige Polizei an einer Reihe von Morden scheitert und nicht weiterkommt. Der Serienmörder wird überraschend gut von Jamie Dornan (wahnsinnig gut aussehend) dargestellt und man bekommt als Zuschauer beide Seiten zu sehen. Detective Gillian auf der Suche und - besonders interessant - Dornan bei seiner Suche nach dem nächsten Opfer, die darauf folgenden Vorbereitungen etc. Auf jeden Fall sehr spannend.
    Gucke mir gerade den ersten Teil an. Gillian Anderson hätte ich mit ihren langweiligen blonden Haaren beinahe nicht erkannt, ich war aber auch nie ein Akte-x-Fan.
    Jamie Dornan spielt sehr eindringlich. Wirklich klasse.

  10. #820
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Neben Frankenstein wurde eine weitere britische Horrorlegende auf den Serienschirm gebracht:

    Jekyll & Hyde

    Ist ja nicht die erste Serienverfilmung, und seien wir ehrlich, Mr. Hyde ist immer eine furchtbare, rumbrüllende Nervensäge, der man nicht lange zugucken kann, egal ob er sich im alten oder im gegenwärtigen England bewegt.

    In diesem Fall spielt die Serie um 1930, und es ist der Enkel des berühmten Dr. Jekyll (offenbar ist Mr. Hyde erblich). Den haben sie vorsichtshalber in Indien aufwachsen lassen, damit er ja keine Gelegenheit hat, etwas über seinen Zustand zu erfahren und sich unter Kontrolle zu kriegen. Aber natürlich muss er dann nach London, um sein Erbe anzutreten, und sofort sind mehrere geheimnisvolle Organisationen auf seiner Spur.
    Eine davon ist der MI0, der britische Geheimdienst für das Übernatürliche unter Leitung von Richard E. Grant. Heute heißen die Leute ja Meta-Humans, Inhumans oder X-Men, aber damals nannte man sie noch Monster. Und die werden vom MI0 gejagt - auch mit übernatürlicher Hilfe. Deshalb hoffen sie im Grunde, dass Robert Jekyll sich ihnen anschließt, weil er als Mr. Hyde zu einem wahren Hulk werden kann. Sollte er sich aber nicht in den Griff kriegen, würden sie ihn auch ausschalten.
    Die andere Gruppe sind die üblichen Irren, die nach der Weltherrschaft streben und einen sehr starken Mann brauchen, um ihnen irgendein antikes Gurkenglas aufzumachen, das irgendwelche Götter wiedererwecken soll.
    So ist die Serie eine Mischung aus Dr. Jekyll und Mr. Hyde und Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen. Mit Special Effects wurde nicht gegeizt und der Hauptdarsteller (der aussieht wie ein großer Leonard Hoffstetter ohne Brille) ist auch als Hyde einigermaßen erträglich.

    Und bei Netflix gibt es Jessica Jones
    Tja, für Netflix sind eben nur noch die Verlierer-Superhelden übrig geblieben. Jessica Jones ist super stark und so gut wie unverletzlich, aber sie wohnt in einem Loch und säuft so viel, dass sie nicht mal für regelmäßigen Toilettenpapiernachschub sorgen kann. Um wenigstens das Nötigste zu verdienen, arbeitet sie als Privatermittlerin. Wie die meisten anderen Superhelden hat sie ein Trauma. Ihr Trauma heißt David Tennant. Er ist der Superbösewicht Killgrave, der Menschen telepathisch kontrollieren kann. Eine Weile hatte er Jessica in seiner Gewalt und ließ sie lauter Dinge tun, die sie nicht wollte. Jaja, muss schlimm sein, mit einem gutaussehenden, charmanten und witzigen Engländer zusammen zu sein.
    Deshalb läuft die Hauptdarstellerin auch permanent mit einem Gesichtsausdruck rum, der irgendwo zwischen Schmollerei und Magenschmerzen liegt, was sehr schnell nervt.
    Ich hab's wirklich nur wegen David Tennant geguckt, alles andere war ziemlich unerträglich.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •