Seite 60 von 239 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

  1. #591
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,375
    Anzeige
    z nation klingt sehr interessant, aber leider bisher noch nicht auf deutsch.

  2. #592
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die anrollende Herbstsaison hat noch mehr gebracht:

    Madam Secretary
    Eine Polit-Thriller-Serie. Nachdem der aktuelle Außenminister bei einem Flugzeugabsturz stirbt, wird einer ehemaligen CIA-Mitarbeiterin das Amt angeboten, die sich eigentlich zu Familie und Ranch zurückgezogen hatte und nur noch als Professorin arbeitet. Es wartet auch gleich eine schwierige Situation auf sie, weil zwei amerikanische Jungs in Syrien gefangen genommen wurden und als Spione hingerichtet werden sollen.
    An einem schmierigen Chief of Staff vorbei, der sie beim Präsidenten auskäsen will, muss sie ihre alte Kontakte aktivieren und schafft es natürlich, die beiden Kinder wieder heil nach Hause zu bringen.
    Tea Leoni spielt die neue Außenministerin, und ich finde sie echt gut und sympathisch. In deutschen Filmen hat sie immer so eine hohe Stimme und wirkt dadurch eher mädchenhaft und planlos. In Wirklichkeit spricht sie recht tief und kommt sehr kompetent rüber. Nachdem ihre Rolle ein Umstyling durchlaufen muss, um den Chief of Staff abzulenken, sieht sie für ein paar Minuten fast aus wie Hillary Clinton. Danach trägt sie zum Glück wieder Hosen.
    Natürlich entspinnen sich sofort einige Intrigen der nicht ungefährlichen Sorte. Ihren Ehemann (Pete aus Private Practice) halte ich nicht für koscher.
    Ich mag Politserien, habe sehr viel Zeit mit The West Wing verbracht. Mal sehen, ob das hier auch was wird!

    How to get away with murder
    Eine weitere Serie unter dem Einfluss von Shonda Rhimes. Der Pilot beginnt mit einem Mord und fünf sehr verzweifelten Studenten, die die Leiche beseitigen müssen. Drei Monate zuvor haben sie innerhalb des Jurastudiums an einer Vorlesung bei einer berühmt berüchtigten Strafverteidigerin, Annalise Keating, teilgenommen, die ihren Studenten nicht nur das Äußerste abfordert, sondern sie auch zu ihren Mandanten und vor Gericht mitnimmt, um ihnen zu zeigen: How to get away with murder.
    Die verschiedenen Zeitebenen, mit denen die Geschichte erzählt wird, machen die Sache sehr spannend, die Auflösung kommt erst ganz zum Schluss. Ja, das gucke ich weiter.

    Und Scorpions habe ich dann auch geguckt *winkzukaylee*
    Die Story trieft nur so vor Klischees: Eine Gruppe von Hochbegabten hilft dem FBI.
    Der Anfang macht schon klar, obwohl sie zusammen fast einen vierstelligen IQ haben, können sie nicht mal Geld für ihre Miete auftreiben. Selbst als das FBI auftaucht und sie um Mithilfe bei einem Fall von Cyberkriminalität bittet, und sie endlich tun können, was sie gut können, versagen sie in all ihrer Arroganz und sind auf die Unterstützung einer zufällig anwesenden Kellnerin angewiesen, die auch immer wieder darauf hinweisen muss, dass Menschenleben auf dem Spiel stehen. Denn man weiß ja: Je intelligenter jemand ist, desto herzloser ist er natürlich.
    Ja, aber die Leute sind wirklich sehr nett, man kann darüber hinwegsehen. Allen voran ein netter kleiner Dothraki in der Hauptrolle Und der T1000 hat endlich mal wieder einen Anzug an, das beruhigt mich auch enorm!
    These violent delights have violent ends.


  3. #593
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,375
    Dracula

    http://www.vox.de/cms/sendungen/dracula.html
    am 20.10. ist Serien start bei vox

  4. #594
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, aber der ist blöd, und das steht hier auch schon irgendwo

    Dann lieber "Perception" gucken, das startet auch bald bei VOX. Oder den neuen Dracula Kinofilm ansehen, da ist Dracula wenigstens ein Mann und kein 12-Jähriger. Und es spielt Tywin Lannister mit
    These violent delights have violent ends.


  5. #595
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,375
    ich gucke trotzdem. habe deine info schon gelesen.

  6. #596
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich fand die zweite Folge von Scorpion schwächer als den Piloten, aber ich schaue trotzdem mal noch weiter.
    (und danke an Silke, ich hab die ganze Zeit überlegt, woher ich den Hauptdarsteller kenne, aber das ist natürlich ein Dothraki )

    Gotham fand ich immer noch gut. Ich mag den visuellen Stil, die Darsteller sind gut und sie weben die bekannten Charaktere ganz hübsch in die Storylines ein. Gefällt mir.

    Wenn Madam Secretary auch nur annähernd so ist wie The West Wing, dann muss ich schauen! Ich mag Polit-Serien auch sehr gerne, allerdings lieber die nicht ganz so action-lastigen...

  7. #597
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Wir haben black- ish geschaut und es war recht lustig.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #598
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,375
    wurde eigentlich schon "the Event" besprochen?

    habe ich zufällig auf amazon entdeckt und noch nie etwas davon gehört.

    http://www.amazon.de/dp/B0065FVVW0/r...5f97aba2c9cbda

  9. #599
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    The Event lief bei uns, glaube ich, auf RTL2. Kann man sich aber auch sparen. Ist eine dieser Mystery-Serien, die nach einer Staffel ohne Auflösung abgewürgt wurden.

    @KayLee, nein, ganz so vernünftig und seriös wie The West Wing ist Madam Secretary nicht. Geht eher in Richtung House of Cards.
    These violent delights have violent ends.


  10. #600
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Kennt jemand House of cards?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •