Ergebnis 1 bis 10 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Natürlich haben wir schon über die letzten beiden Sherlock-Episoden gesprochen. Im Sherlock-Thread, natürlich
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    oh sorry, hab den thread nicht gesehen, ich geh mal gucken

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich habe seit einigen Monaten Netflix.
    The Crown, Orange is the new Black, Suits und die Serie mit den Hebammen habe ich begeistert angeschaut.
    bei Suits gibt es bei Netflix nur 4 Staffeln, aber insgesamt wohl schon 6 Staffeln.
    wo kann ich denn staffel 5 und 6 anschauen?

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,308
    Die letzten 3 Tage habe ich die erste Staffel Red Oaks geguckt. Hat mir sehr gefallen, die haben die 80er Welt ganz gut getroffen. Und die 2te Staffel gibt es auch schon.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Bei Witnesses - Die Zeugen waren dann leider die Landschaftsaufnahmen das einzige Highlight. Ansonsten war die Serie ziemlich lahm und versaust.

    Gestern habe ich mit Travelers - Die Reisenden angefangen. Läuft gerade auf Netflix. Die letzten Überlebenden aus der Zukunft reisen zurück in die Gegenwart um den Lauf der Dinge zu beeinflussen, dabei nehmen sie sich gerade verstorbene Personen als "Host"... Eigentlich mag ich so Zeitreisengeschichten nicht, aber ich gebe der Serie noch 2 Folgen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mit Travelers - Die Reisenden angefangen. Läuft gerade auf Netflix. Die letzten Überlebenden aus der Zukunft reisen zurück in die Gegenwart um den Lauf der Dinge zu beeinflussen, dabei nehmen sie sich gerade verstorbene Personen als "Host"... Eigentlich mag ich so Zeitreisengeschichten nicht, aber ich gebe der Serie noch 2 Folgen
    Siehe Post #1146
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe mir die erste Folge von Taboo angesehen.
    Die Serie spielt 1813 und beginnt mit einem Todesfall. Zum Begräbnis kommt der Sohn des Verstorbenen wieder nach London, von dem man eigentlich gedacht hatte, er sei bei seinen Abenteuerreisen in Afrika gestorben. Kaum ist er wieder da, kommt er mit einigen Mitgliedern der East India Company ins Gehege, die mit seiner Halbschwester schon besprochen hatten, dass sie das Stück Land in Amerika, das der Vater ihm vererbt hat, kaufen werden. Außerdem entdeckt er, dass sein Vater keines natürlichen Todes gestorben ist. Er selbst hat aber auch einige Geheimnisse mit nach Hause gebracht.
    Das Ganze ist ziemlich düster und dreckig, aber so war's vermutlich auch Mal sehen, wie es weitergeht!

    Bei Netflix läuft jetzt Lemony Snickets Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
    Naja. Ich fand das schon blöd, als es mit Jim Carrey verfilmt wurde, mit Neil Patrick Harris ist es auch nicht besser. Es geht um drei Kinder, die ihre Eltern und ihr Heim bei einem Brand verlieren und deswegen bis zur Volljährigkeit der Ältesten bei einem Vormund leben müssen. Der natürlich nur an das riesige Vermögen will. Alles, was passiert, ist immer völlig übertrieben oder absurd und wird vom Erzähler aus dem Off kommentiert. Vielleicht wäre es witzig, wenn es etwas subtiler wäre. Vielleicht fehlt mir auch einfach die Ader für gewisse englischsprachige Kinderbücher. Ich finde auch Alice im Wunderland, Charlie und die Schokoladenfarbik und den Zauberer von Oz blöd (Der ist übrigens gerade zum bestimmt zweitausendsten Mal verfilmt worden als "Emerald City". Und die Serie ist blöd )

    In die Medici: Masters of Florence habe ich auch reingeschaut.
    Ich dachte, mit Dustin Hoffman und Robb Stark kann man nicht so viel falsch machen. Die erste Folge hat mich allerdings nicht geflasht. Alles recht hölzern, weiß nicht, ob ich weitermache.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •