Ich meine auch gelesen zu haben, dass nach der 3. Staffel Schluss ist.
Bryan Fuller überlegt an einem Kinofilm herum. Er meinte, er habe die Serie schließlich sowieso mit lauter Filmschauspielern gedreht, warum dann nicht gleich? Rein chronologisch würde er dann "Das Schweigen der Lämmer" neu verfilmen. Das wäre natürlich bombig!

Hier noch zwei neue Serien:

Blindspot
Mitten im Feierabendbetrieb wird auf dem Time Square eine große Tasche gefunden, das natürlich Grund zu Terroralarm ist. Es stellt sich aber heraus, dass in der Tasche eine nackte Frau steckt, deren Körper komplett tätowiert ist. Außerdem hat sie einen totalen Gedächtnisverlust. Eines der Tattoos ist der Name eines FBI-Agenten, der dann auch prompt zu den Ermittlungen hinzugezogen wird.
Auch die anderen Abbildungen und Ziffern und Buchstaben bedeuten irgendetwas, außerdem bekommen die Ermittler schließlich heraus, dass die Dame beim Militär Special Ops war. Warum ihr Gedächtnis gelöscht wurde, weiß aber niemand.
Soweit, so langweilig. Nachdem es schon eine andere Serie gibt, in der jemand mit magischen Tattoos rumläuft, lockt das echt keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor.

Minority Report
Die Serie beginnt da, wo der Film aufgehört hat. Die Pre-Crime-Abteilung war aufgelöst worden und die drei Hellseher an einen sicheren einsamen Ort gebracht worden. Das verhindert allerdings nicht, dass sie weiter Visionen von Verbrechen haben, und dem einen Bruder macht das ganz schön zu schaffen. Nachdem er ohne die Hilfe seines verschwundenen Zwillingsbruders immer nur Bruchstücke sehen kann, die es ihm unmöglich machen, Verbrechen rechtzeitig zu verhindern, wendet er sich heimlich und anonym an eine Polizistin. So heimlich und anonym allerdings nicht, denn sie kommt ihm auf die Schliche und bekommt heraus, wer er ist.
Daraufhin ist der Weg für ein weiteres Crime Procedural mit übernatürlichem Hintergrund bereitet. Davon gibt es ja schon sehr viele. Erinnert ihr euch noch an die Serie mit dem Typen, dem seine Katze morgens immer die Zeitung vom nächsten Tag brachte? War eine meiner Lieblingsserien!
Da kommt es dann nur noch darauf an, ob die Charaktere sympathisch sind. Das sind sie hier, mir gefällt es!