Ergebnis 1 bis 10 von 2387

Thema: Neue TV-Serien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Dieser Thread ist toll!!!

    Ich finde diese Warterei nur so aufreibend! Bei Grey's warte ich auf die neuen Folgen, bei Criminal Minds ist Pause, bei Breaking Bad warte ich auf die Staffel 4, bei Homeland weiß ich gar nicht wie ich die Warterei aushalten soll!

    Ich schau halt auch lieber auf Deutsch, da bin ich einmal drin. Ausnahme TBBT die mag ich auf englisch lieber.

    Könnt ihr mal Serien empfehlen die es schon in Komplettboxen gibt und die bisher nicht / kaum bekannt sind?
    Prison Break mochte ich, an Lost und Dexter komme ich nicht ran. Ringer find ich toll! Breaking Bad wie gesagt auch.

    American Horror Story fang ich jetzt mal an.

    Ich bin einfach ein Freund vom hintereinander weg schauen
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Schau dich doch mal in anderen Serien-Threads um, es gibt da noch eine Menge Empfehlungen! Hier quake ich immer nur über das Neuste, was ich gesehen habe

    Und wieso kommst du nicht an "Dexter" ran? Aber mit "American Horror Story" bist du sicher erst mal gut beschäftigt
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Schau dich doch mal in anderen Serien-Threads um, es gibt da noch eine Menge Empfehlungen! Hier quake ich immer nur über das Neuste, was ich gesehen habe

    Und wieso kommst du nicht an "Dexter" ran? Aber mit "American Horror Story" bist du sicher erst mal gut beschäftigt
    Hm da hab ich eigentlich immer mitgelesen, aber ich schau nochmal in Ruhe nach.
    Das Problem ist sicher ich will was neues, aber komplett Ein Kreislauf.....

    Dexter mag ich die Hauptfigur nicht, ist mir unsympathisch und die Story auch, aber vielleicht sollte ich ihm nochmal eine Chance geben, bei Breaking Bad ging's mit die ersten Folgen auch so....

    Ja auf AHS bin ich gespannt.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •