Und ich liebe Lee Pace
Als Elbenkönig mochte ich ihn nicht, aber das liegt wahrscheinlich eher daran, dass Elben einfach blöd sind und nerven. In "Halt and Catch Fire" ist er toll.

Ja, The Leftovers
Ich habe nach 30 Minuten angefangen, nebenher 2048 zu spielen, da sagt wahrscheinlich alles *winkzuinsomnia*
Die Serienjunkies schreiben was von existenzialistischer Gesellschaftsbeobachtung mit Exzentrik. Tja, mag sein. Ich habe da nach dem Anfangsplot, bei dem 2% der Weltbevölkerung plötzlich spurlos verschwinden, einfach nur Leute gesehen, die 24/7 scheiße drauf sind, sich die Zeit mit dämlichen Partyspielchen vertreiben oder einem Schweigeorden beitreten, in dem man nonstop rauchen muss. Ich nehme an, das war die Exzentrik, mich hat's genervt. Das unerklärliche Loch, dass das Verschwinden der Angehörigen hinterlassen hat, wird nicht mit Erklärungsversuchen, sondern mit Religion gefüllt, das nervt mich ebenfalls. Aber wenn es eine existenzialistische Gesellschaftsbeobachtung ist, dann soll das wohl so sein.

Wenn ich mich zurückerinnere, wie viel Zeit, Gehirnschmalz und Emotion ich damals in LOST gesteckt habe und dafür mit dem super miesen Ende belohnt wurde, weiß ich nicht, ob ich hier weitergucke.