Seite 147 von 238 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,461 bis 1,470 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1461
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Riviera haben wir auch geguckt, war nicht schlecht. Ob es davon wohl eine zweite Staffel geben wird?

    Derzeit schauen wir die zweite Staffel "Lucifer".
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #1462
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe diese Woche gelesen, dass jetzt auch der Disney-Konzern auf den Streaming-Markt gehen will. Damit wird er den anderen Anbietern wahrscheinlich ganz schön schaden, wenn man bedenkt, dass sowohl das Star-Wars- als auch das Marvel-Universum zu Disney gehören. In dem Artikel stand, Netflix verliert schon 2019 die Marvel-Rechte.

    Und Apple will nun auch Eigenproduktionen machen. Wie toll, da hat die Welt ja auch drauf gewartet. Ich hatte eigentlich gehofft, die Dinge würden sich umgekehrt entwickeln: Nicht, dass am Ende der tausendste Streaming-Dienst aufmacht, den man abonieren muss, sondern dass eine übergeordnete Instanz alles in die Hand nimmt, und man sich dann jeweils aussuchen kann, was man sehen will. Jetzt kann man wohl gespannt sein, wer das sein wird: Disney oder Amazon
    These violent delights have violent ends.


  3. #1463
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Hier wurde mal über Vikings gesprochen, guckt das jemand noch? Auf pro7maxx läuft die 4? Staffel und ich find es doch richtig gut, für mich als GOT Ersatz, bis auch die Folgen die ihr schaut ins free tv kommen!

  4. #1464
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich gucke Vikings in freeTV, bin aber hinterher, die letzte Folge war, die mit dem nackten Eisenseite am Eisloch *hm*

  5. #1465
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Huhu Gonzo! Freu mich noch einen Vikings Freund hier zu haben! Ich habe aber auch nicht verstanden warum Eisenseite dann nackt rumlief? Oder hab ich jetzt auch gespoilert? Und ich bin mir nicht sicher warum Aethelston wusste das ihn Floki töten wird?

  6. #1466
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Ja, ich mag Vikings auch, obwohl ich manchmal schreien möchte, nein, mach das nicht.

    Ich hadere momentan mit Preacher, die letzten Folgen fand ich sehr, sehr zäh
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #1467
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich finde die neue Comedy-Serie Catastrophe bei Amazon nett.

    Okay, neu ist sie nicht, es gibt schon drei Staffeln, aber sie ist jetzt erst zu Amazon gekommen.

    Es geht um einen Amerikaner, der geschäftlich in London ist, einen einwöchigen One-Night-Stand mit einer Frau hat, und zurück zu Hause dann erfährt, dass sie schwanger ist.

    Weil er ein wirklich guter Kerl ist, geht er wieder nach London und versucht sich dort ein Leben einzurichten, um im Leben der Mutter und des zukünftigen Kindes eine Rolle zu spielen.

    Die beiden Hauptdarsteller sind sehr sympathisch und gehen auch sehr sympathisch mit den alten abgelutschten Themen um. Daneben haben sie noch einige skurrile Freunde - wie das in britischen Serien so ist
    These violent delights have violent ends.


  8. #1468
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag Vikings auch, obwohl ich manchmal schreien möchte, nein, mach das nicht.

    Ich hadere momentan mit Preacher, die letzten Folgen fand ich sehr, sehr zäh
    Ähh, schreien wegen nicht gucken, oder das in Vikings Personen was nicht machen sollen?

    Es zieht sich etwas, ja, aber bin gespannt wie Rollo sich im Laufe der nächsten Folgen verhalten wird.

  9. #1469
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Meistens möchte ich Ragnar oder Floki anschreien
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1470
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Stimmt! Das könnte ich auch bei Aslaug !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •