Seite 217 von 238 ErsteErste ... 117 167 207 215 216 217 218 219 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,161 bis 2,170 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #2161
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Ich habe eben die erste Folge von Legal Affairs (ARD Mediathek) abbrechen müssen nach 40 Minuten, weil mir total übel wurde von der Kameraführung. Richtig körperlich übel, als sei ich zu lange Karussell gefahren. Ich vertrage diesen rastlosen, hektischen Schnitt und die Handkamera nicht, ist nicht das erste Mal. Schade, es ließ sich spannend an.
    Choose your battles wisely

  2. #2162
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Schneller als die Angst. Eine Thriller-Serie aus der ARD-Mediathek. Sehr gut besetzt, insbesondere die Hauptdarstellerin hat mir gut gefallen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #2163
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Also, Yellowjackets fand ich wirklich gut!

    Es geht um eine Mädchenfußballmannschaft, die auf dem Flug zu einem Spiel irgendwo in der Wildnis abstürzen und erst nach anderthalb Jahren gefunden und gerettet werden. Die Serie spielt in zwei Zeitebenen und enthüllt nach und nach, was die Gruppe in der Wildnis alles machen musste, um zu überleben, und wie die Überlebenden in der Gegenwart damit klarkommen, oder nicht.
    Ist eine nette Mischung aus Mystery, Krimi und Witz. Leider wurde in der ersten Staffel noch nicht allzu viel enthüllt, es bleibt also weiter spannend.

    Und Peacemaker ist sehr komisch!
    Ein Ableger des neueren "Suicide Squad", der sich auf den Superhelden Peacemaker konzentriert. Der ist alles andere als ein Peacemaker, ziemlich dämlich, aber gutherzig, wenn auch oft unfreiwillig zerstörerisch. Sein Haustier ist der amerikanische Adler, und er nennt ihn "Eagly" Die Superhelden/Villains und Kriminellen sind hier sehr alltäglich und scheitern meistens daran, dass sie zu lange sinnlos diskutieren oder sich über Kleinigkeiten streiten.

    Ja, und ich freue mich sehr auf den Start von The Gilded Age, den Nachfolger von Downton Abbey, der diese Woche startet. Bin sehr gespannt.
    These violent delights have violent ends.


  4. #2164
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Ich bin durch mit Der Pass und ehrlich gesagt enttäuscht. Es hat sich doch etwas gezogen und Winter gefällt mir besser, wenn er säuft und Drogen nimmt. Ansonsten ist er auch ein bisschen fad... Aber da liess ja zumindest der Schluss auf eine Fortsetzung im alten Stil hoffen!

    Neu angefangen habe ich mit Departure, eine kanadische-britische Serie über ein verschollenes Flugzeug. Und die fand ich so spannend, das ich gestern noch eine Folge im Bett auf dem Laptop schauen musste. Das ist mir echt schon lange nicht mehr passiert!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #2165
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Mit der 2. Staffel von Beforeigners geht es am 5. März in einer Nachtsitzung weiter. Danach sind die einzelnen Folgen in der ARD Mediathek zu sehen.

  6. #2166
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Archive 81 Mysteryserie auf Netflix in 8 Teilen. Ich mag sowas ja gerne. Bisschen was übernatürliches und ich bin sehr gespannt wie sie es auflösen.

    Ein Archivar widmet sich der Restauration beschädigter Videokassetten. Dabei gerät er in den Sog eines Rätsels um einen Teufelskult und den verschwundenen Regisseur.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #2167
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mir gefällt The Gilded Age jetzt schon gut!

    Spielt in den 1880-er Jahren in New York. Die Hauptfigur ist eine junge Frau, deren Vater gestorben ist und ihr quasi nichts hinterlassen hat. Deswegen muss sie zu ihren Tanten nach New York ziehen, die sich mit dem Vater nie verstanden haben. Zusammen mit ihrer Ankunft zieht eine Unternehmer-Familie, die noch reicher ist als die Tanten, in den neu gebauten Palast gegenüber und sorgt für Empörung beim "alten Geld". Das ist der Hauptkonflikt, aber es entwickeln sich bereits in der ersten Folge viele weitere.
    Ich mag's. Ist pompös ausgestattet, mit guten Schauspieler:innen versehen, und bestimmt kann man noch etwas über diese Zeit lernen. Dienstboten gibt es natürlich auch
    These violent delights have violent ends.


  8. #2168
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    achive 81 ist klasse!!!!!

  9. #2169
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    183
    Ich glaube, es ist keine neue Serie, und ich bin nicht sicher, ob hier schon genannt:

    "The English Game" auf Netflix von dem Downton-Abbey-Macher Julian Fellowes.

    Erste Folge lässt sich ganz gut an - eine wohltuende Zeitreise in die Anfänge des modernen Fußballs in England Ende des 19ten Jahrhunderts. Beruhigend für angegriffene Nerven.

  10. #2170
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    183
    Anzeige
    Zitat Zitat von prussa Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist keine neue Serie, und ich bin nicht sicher, ob hier schon genannt:

    "The English Game" auf Netflix von dem Downton-Abbey-Macher Julian Fellowes.

    Erste Folge lässt sich ganz gut an - eine wohltuende Zeitreise in die Anfänge des modernen Fußballs in England Ende des 19ten Jahrhunderts. Beruhigend für angegriffene Nerven.
    *räusper* sorry, das hätte wohl eher in den Netflix-Thread gehört

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •