Seite 146 von 238 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,451 bis 1,460 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1451
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Ich werde mal rein gucken.

    Kann mir allerdings schwer vorstellen das jemand das was beim Bachelor etc. gezeigt wird wirklich für bare Münze nimmt.

    Gestern doch wieder beim Sommerhaus der Stars gesehen, "Der Mann Aurelio" ist wieder für Stunk gecastet worden wie bei der Bachelorette, hätte er den im
    Dschungel auch gegeben, okay, dann hätte ich es ihm vielleicht noch abgenommen, aber da war er der Waschlappen vor dem Herrn.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #1452
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,034
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Kann mir allerdings schwer vorstellen das jemand das was beim Bachelor etc. gezeigt wird wirklich für bare Münze nimmt.
    Ich würde jetzt nicht mehr als ohnehin an der Menschhei zweifeln, wenn sehr viele Leute viel davon für real halten Ich sage nur: Chemtrails, Mondlandungsverschwörung, etc pp, was diverse Menschen für bare Münze nehmen
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #1453
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Nicht zu vergessen die Scheibe, auf der wir leben ...
    These violent delights have violent ends.


  4. #1454
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ach komm, hör doch auf... Ich bin ja echt gutgläubig - z. B. hier glaube ich ja meistens viel zu viel, aber nicht bei so einem Mist...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #1455
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Meinst du jetzt die Scheibe oder den Bachelor?

    Ich konnte mit UnREAL nicht. Der Prozensatz von Wörtern, bei denen ich Lämmchen immer noch zucken muss, war einfach zu hoch. Außerdem gibt es keine einzige sympathische Person da, das finde ich schwierig.
    These violent delights have violent ends.


  6. #1456
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Meinte das Medha betonte das es so viele Menschen gibt die Sachen wie die Bachelor etc. für bare Münze nimmt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #1457
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Auf Netflix läuft jetzt Ozark.

    Ein cleverer Buchhalter gerät durch die Betrügereien seines Geschäftspartners ins Visier eines Drogenbosses.
    Während hinter ihm schon die Leichen seiner Angestellten in Säurefässern aufgelöst werden, muss er sich schnell etwas ausdenken, um am Leben zu bleiben. Er schlägt dem Typen vor, in einem abgelegenen Feriengebiet - Ozark - mit viel Tourismus bis zum Ende des Sommers 8 Mio Dollar zu waschen. Darauf geht der ein.
    Ich hätte an der Stelle schon fast aufgehört zu gucken, weil mich diese widerlichen, menschenverachtenden, großkotzigen Drogentypen immer so aggressiv machen, und weil man überall las, Ozark solle so ähnlich sein wie "Breaking Bad".

    Ist es aber nicht. Die Figuren bei Ozark sind alle noch halbwegs normal und menschlich. Und der Humor ist nicht ganz so schwarz, sondern auch recht liebenswert. Als Martin Byrde mit seiner Familie nach Ozark zieht, wird schnell klar, dass das überhaupt kein Touristenmagnet ist, und dass die Einwohner so lahm und resigniert sind, dass viele gar keine Lust haben, sich von einem Investor auf die Beine helfen zu lassen. Das neue Haus, in dem sie wohnen, bekommen sie nur so billig, weil der Eigentümer, ein grantiger alter Mann mit einer Herzschwäche und einer Vorliebe für FKK, noch mit darin leben möchte.
    Nach kurzer Zeit stolpert Martin schon in Strukturen hinein, die er nicht kennt, und bringt die örtliche Verbrecherszene durcheinander, was das Geldwaschen immer schwieriger macht.

    Die Hauptrollen spielen Jason Bateman und Laura Linney, mag ich beide. Bin gespannt, wie es ausgeht. Die berühmte Folge Nr. 8 hat mal wieder alles verändert

    Inzwischen habe ich diese Serie gesehen und ich habe mich durchgequält. Es war mir alles zu langatmig. Nur wegen Jason Batemann habe ich durchgehalten. Habe gerade gelesen, dass eine 2. Staffel kommt.

  8. #1458
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,244
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Meinte das Medha betonte das es so viele Menschen gibt die Sachen wie die Bachelor etc. für bare Münze nimmt.
    Sonst würde doch nicht so intensiv darüber diskutiert werden, wer da mit wem zusammen war oder ist.

    Zu Serien:
    wir haben jetzt Tyrant zu Ende geguckt. Alle 3 Staffeln in mehreren Wochen hintereinander weg, so als Sommerprogramm. Nicht so der Oberknüller aber ganz spannend. Etwas viel Soap Elemente und zum Schluss extreme Logiklöcher. Das Ende war dann ziemlich verstörend aber ich fand es dann doch plausibel. Teils sehr gute Schauspieler.
    Geändert von Medha (16.08.17 um 14:43:38 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #1459
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Dieses Jahr ist ein Stephen-King-Jahr. Vor wenigen Wochen fing schon die Kurzgeschichte "The Mist" als Serie an (kann man vergessen).

    Jetzt ist auch Mr. Mercedes angelaufen.
    Nur der letzte Band der Trilogie hat ein wenig übernatürliche Elemente, ansonsten ist es eher ein Krimi. Sehr aktuell auch: Der junge Bösewicht klaut sich einen fetten Mercedes und rast damit in eine Menschenmenge, die morgens früh um 5 Uhr vor einem Jobcenter wartet. Weil ihm das Massaker, was er da anrichtet, sehr gefällt, plant er anschließend etwas noch viel Größeres.
    Verhindern muss das ein Polizist in Rente mit seinen Freunden, der dem Irren nach und nach auf die Spur kommt.

    Fürs Fernsehen hat David E. Kelley das Buch umgeschrieben, und das merkt man. Gefällt mir.
    These violent delights have violent ends.


  10. #1460
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Solange meine Ticket noch läuft, nutze ich Sky und schaue gerade Riviera. Habe erst eine Folge absolviert und kann dementsprechend noch keine fundierte Bewertung abgeben, aber es lässt sich ganz spannend an und Julia Stiles spielt eine Hauptrolle, was schonmal ein Argument ist... Ich fand ihr Gesicht immer unheimlich faszinierend und kann gar nicht weggucken, auch wenn sie sicher keine perfekte Hollywood-Queen ist.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •