Seite 125 von 239 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,241 bis 1,250 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1241
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Wer weiß ...
    Böse Silke, gaaaaanz böse Silke
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #1242
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Naja, da mittlerweile ein Kind da ist, würde ich das mit Bruder und Schwester mal ausschließen. Die Story ist inzwischen nur echt kompliziert geworden
    These violent delights have violent ends.


  3. #1243
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Naja, da mittlerweile ein Kind da ist, würde ich das mit Bruder und Schwester mal ausschließen. Die Story ist inzwischen nur echt kompliziert geworden
    Stümmt, es ist ja ein Kind da.
    Obwohl am Ende taucht irgendwie eine Story auf, das sie mal nachts ohne ihr Wissen künstlich befruchtet wurde. Oder es ist zwar ihr Bruder aber sie haben seine DNA verändert
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #1244
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Äh ja, Mr. Robot!...

  5. #1245
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe inzwischen die erste Folge Feud gesehen.

    Zu der Zeit, als die Serie anfängt, sind Joan Crawford und Bette Davis älter werdende Diven, die dem jungen hübschen Nachwuchs allmählich den Erfolg neiden. Mit der Verfilmung des Thrillers "What ever happened to Baby Jane" bietet sich beiden die Gelegenheit für ein Comeback.
    Jessica Lange als Joan Crawford kommt nicht so ganz hin, aber Susan Sarandon als Bette Davis ist klasse!
    Ein bisschen ist das ganze auch wie in den Zoo gehen und sich wunderliche Tiere anzusehen. Joan Crawford, die sogar noch im Badezimmer eine Eiswürfelmaschine und einen Vorrat Whiskey hat, den sie sich wahlweise in den Hals oder ins Gesicht schüttet, sich abends die Ellbogen mit Zitronen schmirgelt und auf dem Set erstmal einen Pepsi-Automaten aufstellen lässt und bei jedem Interview passend oder nicht passend eine Pepsi-Flasche in der Hand hat. Oder die furchtbaren Männer, die Hollywood regieren und für ältere Frauen keine Rollen mehr haben, weil sich ja niemand mehr vorstellen könnte, mit denen ins Bett zu gehen. Was für ein Schlammpfuhl.
    Ich finde das alles sehr spannend!

    Außerdem läuft bei HBO jetzt Big Little Lies, das müsste eigentlich Linnie gefallen.
    Die typische Krimiserie: In einer kleinen Gemeinde passiert ein Mord und alle haben ihre schmutzigen Geheimnisse.
    So typisch dann allerdings doch nicht, denn die Hauptrollen haben Reese Witherspoon und Nicole Kidman. Letztere sieht keinen Tag älter als 30 aus und ist verheiratet mit Obervampir Eric Northman *Brüller*
    Bisher weiß man noch nicht, wer da eigentlich umgebracht wurde, aber es sammelt sich rasend schnell großartiger Zündstoff an, der praktisch jeden verdächtig macht.
    Die Frauen haben nichts anderes zu tun, als ihre Kinder zur Schule zu chauffieren, im Cafe einen Moccachino mit Schuss zu kippen, die Hausaufgaben und Projekte ihrer Kinder zu erledigen und ihre Geburtstagsfeiern auszurichten. Am ersten Schultag wird der Neue in der Klasse gleich von einer Mitschülerin beschuldigt, sie gewürgt zu haben. Der schnaubenden Mutter des Mädchens (Laura Dern) ist es egal, wie die Beschuldigung zustande kam und dass der Kleine seine Unschuld beteuert, sie will auf jeden Fall eine Entschuldigung aus ihm rauspressen. Als die nicht kommt, und andere Mütter sich auf die Seite des Jungen stellen, ist der Krieg vorprogrammiert.
    These violent delights have violent ends.


  6. #1246
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Keine neue sondern fast eine Uralte Serie fesselt und begeistert mich in letzten Tagen - MadMen- wunderbare 60-er, die Mode, Musik, Atmosphäre... Und zu meiner großen Schande liebe ich Don Draper .
    bin am Anfang der letzten Staffel, diese Begeisterung hat mich echt Geld gekostet


  7. #1247
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Ist vorgemerkt Silke. Aber bisher sind nur 4 Folgen bei Sky online. Ich warte noch bisschen.

    Kann mir jemand sagen warum die neue Riverdale Folge erst am 31.03. kommt und nicht gestern kam?
    Mich nervt dieses Woche für Woche Ding ja total, aber jetzt noch mal 2 Wochen warten... ätzend!

  8. #1248
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, bei Netflix-Eigenproduktionen verstehe ich auch nicht, warum sie wieder so eine künstliche Fernseh-Situation einrichten. Denen kann es doch egal sein, ob sie zeitgleich gegen irgendwelche beknackten Sportgroßereignisse oder Feiertage antreten müssen.
    These violent delights have violent ends.


  9. #1249
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Ich gehe davon aus damit sollen die Probemonat Kunden gelockt werden. Also das nicht nur die Probemonate genutzt werden.
    Aber warum es dann erst 3 Wochen später weiter geht ist asozial.
    Notiz an mich: keine Serie mehr anfangen die ich nicht am Stück gucken kann - das macht mich aggressiv!

  10. #1250
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ist vorgemerkt Silke. Aber bisher sind nur 4 Folgen bei Sky online. Ich warte noch bisschen.

    Kann mir jemand sagen warum die neue Riverdale Folge erst am 31.03. kommt und nicht gestern kam?
    Mich nervt dieses Woche für Woche Ding ja total, aber jetzt noch mal 2 Wochen warten... ätzend!
    Ich wollte mich gestern gemütlich auf die Couch legen und dabei Riverdale schauen, aber ne, war nichts. Hmpf. Dafür habe ich Prison Break weiter geschaut. Ich stimme mich damit ein auf die neue Staffel. Schön, dass die neue Staffel gleich ein paar Tage später bei uns im Free-TV (RTL 2) laufen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •