Seite 160 von 238 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,591 bis 1,600 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1591
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Ich habe die ersten beiden Folgen von der kanadischen Serie "Cardinal" gesehen und finde es bisher weitersehenswert.

  2. #1592
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,244
    4 Blocks. Die ersten 4 Folgen sind schon bei ZDF Neo versendet aber noch bei funk abrufbar. Bei amazon prime gibt es die zu kaufen.

    Eine Gangsterserie in Neukölln, authentisch, super besetzt, inszeniert und ausgestattet.
    https://de.wikipedia.org/wiki/4_Blocks

    Mit einer Rockergang, die Cthulhu als Logo auf den Kutten hat
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #1593
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Die ersten 2-3 Folgen fand ich auch etwas lahm, aber dann nahm die Geschichte Fahrt auf und die letzten Folgen fand ich recht spannend und auch berührend. Jessica Biel ist sicher keine Charakterdarstellerin, aber irgendwie doch ganz nett anzuschauen (ich musste ihre Filmografie erstmal googeln und kannte bis auf Blade Trinity keinen einzigen der Filme in denen sie mitgespielt hat ). Bill Pullman habe ich ob seines Hipsterbartes gar nicht erkannt... aber ich bin eh kein Fan von ihm. Dafür waren einige Nebenrollen ganz gut besetzt *find*
    Ich habe gestern The Sinner durchgezogen. Ich empfand es so wie Du: am Anfang etwas lahm bis dann die "Auflösung" kam. Man hätte dies auch auch kürzer fassen können. Es soll eine 2. Staffel geben.

  4. #1594
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    The Crown - seid heute gibt es die 2 Staffel
    ich habe gerade 2 Folgen angeschaut, gefällt mir immer noch sehr gut!
    Ich habe die zweite Staffel innerhalb weniger Tage geschaut und bin total hin und weg! Sooo gut! So extrem gut gespielt! Mir hat sie besser gefallen als die erste Staffel.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #1595
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Mir hat die zweite Staffel auch sehr gut gefallen!
    Nur teilweise haben mir die Darsteller zu lange bedeutungsschwer in die Gegend geschaut. Da musste ich manchmal vorspulen

  6. #1596
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe mich gerade durch The Missing auf Amazon Prime gequält. Davor war es Gipsy auf Netflix... *ächz*

    Momentan ist mein Bedarf an Serien erstmal gedeckt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #1597
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich bin mit Rosie fertig, mit Laura und nun bin ich out of Serie.
    Empfehlungen?

  8. #1598
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin mit the Crown auch leider schon durch, die könnte endlos sein. Sehr lustig finde ich "Der Lack ist ab" bei Amazon, und lie to me.

  9. #1599
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ist zwar keine neue Serie, aber die vierte Staffel von Black Mirror lässt sich auch wieder sehr gut an!

    Die zweite Folge hat Jodie Foster gemacht. Es geht um eine Mutter, deren kleine Tochter praktisch vor ihren Augen auf dem Spielplatz verschwindet. Und obwohl sie sie recht zügig wiederfinden, hat die Mutter so einen Schock, dass sie sich auf das modernste Kinder-Tracking-Implantat einlässt. Einmal im Körper verbindet es sich mit einem Tablet, das der Mutter nicht nur anzeigt, wo genau das Kind sich gerade aufhält, sondern auch direkt, was das Kind sieht und hört. Dazu lässt sich ein Filter für Augen und Ohren einschalten, damit das Kind nichts Schlimmes oder Unangemessenes mehr erfahren muss.
    So wächst die Kleine also auf, ohne Emotionen und Gefahren einschätzen zu können. Unter anderen Kindern ist sie immer Außenseiterin, weil alle wissen, dass sie unabsichtlich nach Hause petzt. Und es kommt dann am Ende, wie es kommen muss.

    Ich habe neulich mal eine Doku über amerikanische Eltern in Großstädten gesehen. Natürlich sind solche Trackingmöglichkeiten noch nicht real, aber die würden es machen, wenn sie es könnten. Sehr krass.
    These violent delights have violent ends.


  10. #1600
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Kennt ihr "the Heart guy"?
    Original hieß Doctor Doctor.
    Ist eine australische Serie über einen Herzchirurgen der ein Jahr aufs Land versetzt wird wegen seines Lebenswandels, sehr lustig und kurzweilig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •