Seite 169 von 238 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,681 bis 1,690 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1681
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Gestern die erste Folge Wishlist geguckt, ich steh ja auf so einen Teenager Scheiss.
    Mich erinnert die eine so an Alisson aus PLL. Bin gespannt wie es weitergeht.
    Ich stehe auch auf solche Serien: daher Wishlist ist vorgemerkt.

  2. #1682
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zwei neue Serien haben mir ganz gut gefallen:

    Killing Eve

    Sandra Oh hat ihren Posten als Chirurgin und Freundin von Zicke-Meredith jetzt endgültig eingetauscht gegen eine Stelle beim MI5. Ihr Charakter ändert sich dabei kaum: Sie ist kompetent, cool und ein wenig exzentrisch. Als sie eine Zeugin beschützen soll, ändert sich ihr langweiliger Schreibtischjob, denn es kommt eine eiskalte Assassine ins Spiel, die es zu jagen gilt.
    Ist eigentlich Spooks in neuer Besetzung, deswegen spannend!

    Siren

    In einem kleinen amerikanischen Küstenstädtchen, in dem praktisch die gesamte Bevölkerung vom Meer lebt, gibt es einen ganz süßen Gründungsmythos von einem Mann, der sich unsterblich in eine Meerjungfrau verliebt, die ihn später zwar für immer verlässt, aber seine Liebe zum Meer erhält.
    Womit die Serie es aber eigentlich zu tun hat, sind keine netten Meerjungfrauen, sondern Nixen, also die fiesen Biester, die einen unter Wasser ziehen und ertränken bzw. die auf Felsen rumsitzen und Seeleute mit ihrem Gesang in den Tod locken. An Land sind sie ebenfalls Raubtiere und fressen alles, was ihnen so über den Weg läuft - Ratten, Vergewaltiger usw. Offenbar sind sie aber auch sehr intelligent und lernfähig, eine Annäherung von beiden Seiten ist also nicht ausgeschlossen.
    Das Militär mischt auch mit, denn wenn man die Nixen unter Kontrolle bringen oder irgendwie einkreuzen könnte, hätte man natürlich einen Supersoldaten für das Wasser.
    Die Special-Mermaid-Effects sind klasse, bisher gefällt mir die Serie gut!
    These violent delights have violent ends.


  3. #1683
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Am Wochende habe ich Lost in Space probiert und dann gebinget.

    Es geht um die Abenteuer der Familie Robinson, die mit einigen anderen Leuten von der sterbenden Erde auswandern, um einen schönen neuen Planeten zu finden.
    Wie immer geht etwas schief, und das kleine Schiff stürzt auf einem unbekannten Planeten einfach ab.

    Das hört sich oll an, ist aber echt sehr spannend. Die Familie ist klasse - bis auf den Vater - die Gefahren auf dem Planeten sind vielfältig und schön in Szene gesetzt - und die Freundschaftsgeschichte mit dem Roboter ist herzzerreißend!
    These violent delights have violent ends.


  4. #1684
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Hm, ich hatte mich total auf die Serie gefreut, aber nach der 2. Folge habe ich schon das Interesse verloren....

  5. #1685
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich gucke gerade White Collar, gibt 5 oder 6 Staffeln auf Netflix, ich mag es, erinnert mich an eine Mischung aus Elementary und Castle, nur sieht er nicht so gut aus wie Castle, hat aber eindeutig seinen Charme
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #1686
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Seit heute ist die 4. Staffel von Bosch online. Yippieyeah!
    Jaaaaaa! Bosch ist sooooo cool!

    Von den Peaky Blinders haben wir letzte Woche die vierte Staffel geguckt.

  7. #1687
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Hm, ich hatte mich total auf die Serie gefreut, aber nach der 2. Folge habe ich schon das Interesse verloren....
    So ging es mir leider auch.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #1688
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe gestern zufällig die erste Folge (bzw. Teil 1 und 2) von "Hard Sun" im ZDF gesehen. Eigentlich habe ich nur wegen Agyness Deyn geschaut und ansonsten gedacht: WTF? Meinen die das ernst? Oder finde nur ich das absolut nicht spannend sondern eher unfreiwillig komisch?

  9. #1689
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich hab heute ne Mail von Netflix bekommen, ab 10.05. gibt es die ganze Staffel Safe. Trailer sah vielversprechend aus. Dexter spielt mit und Holmes' Mary. Spielt in England, geht um einen toten Teenager wenn ich das richtig gesehen habe.

    Ansonsten gucke ich immer noch White Collar und Unforgettable. Mag ich beides.

    Wie ist die neue Staffel Bosch? Da hab ich noch nicht rein geguckt und die Serie über die ersten Forensiker mit Daniel Brühl (die Einkreisung) bei Netflix habe ich abgebrochen, das war nicht meins, war mir irgendwie zu unlustig und zu dreckig.

  10. #1690
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Bosch ist ja soooo cool! Am Ende dieser Staffel weiß er, wer seine Mutter getötet hat; ob es wohl noch eine fünfte Staffel gibt?

    Westworld geht auch weiter. Und Billions. Und Sneaky Pete.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •