Seite 129 von 239 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 179 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,281 bis 1,290 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1281
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Ab 31. März gibt's Taboo bei Amazon :

    http://www.serienjunkies.de/news/tab...zon-81492.html
    Gucken wir jetzt, vorgestern begonnen. Und Tom Hardy ist ja wohl soooooooo cool!

    Im Juni geht übrigens Peaky Blinders weiter, falls das auch jemand gucken sollte.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #1282
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich habe Samstag mit "Thirteen reasons why" angefangen. Finde es sehr spannend/tragisch/traurig. Muss mich immer zwingen, es dann irgendwann auszumachen. Heute abend gehts dann mit Tape 7 weiter. Ich bin gespannt ...
    Ich bin am Wochenende damit fertig geworden. Es war, für mich, zum Schluss kaum auszuhalten. Tape 12 + 13 konnte ich nur in Etappen kucken. Ich fand es furchtbar und kaum zu ertragen.
    Das Ende finde ich "gut" so. Und ich persönlich brauche da auch keine Fortsetzung.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #1283
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Im Juni geht übrigens Peaky Blinders weiter, falls das auch jemand gucken sollte.
    Super, vielen Dank für die Info.

  4. #1284
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Fortsetzung zu Tote Mädchen lügen nicht brauche ich auch nicht. Ich konnte es nur irgendwie nicht nachvollziehen, warum hat sie nicht den Mund aufgemacht?
    Bzw. warum hat sie die Kassetten nicht irgendwem gegeben und sich nicht umgebracht. Kinder sind grausam und Pubetierende erst Recht, aber bis auf die **************
    fand ich da gar nichts so schlimm dran. Alles Sachen gegen die man hätte angehen können, Clay war doch da!? Sie hätte doch nur mit ihm sprechen müssen.


    Am Wochenende habe ich Goliath gesehen, fand ich auch nicht so doll und heute gucke ich die letzte Folge SaB, finde es schade das Ende ist.
    Allerdings geht es heute mit der finalen PLL Staffel weiter, ich bin gespannt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #1285
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, ich habe es am Ende dann auch doch durchgeguckt und war wenig begeistert. Persönlich hatte ich mir in der Zeit mindestens drei Schlüsse ausgedacht, die origineller gewesen wären.

    Mich hat genervt, was für völlig sinnentleerte Leben diese Teenager da führen. Kein Wunder, dass die sich gegenseitig in die Pfanne hauen und alberne Partyspielchen spielen. Da lernen in der Schule 17-Jährige, wie man sich gegenseitig politisch korrekte Komplimente macht. Ernsthaft? Ansonsten sehe ich das genauso wie Linni!

    Allmählich fühle ich mich von Netflix altersdiskriminiert
    These violent delights have violent ends.


  6. #1286
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hab die mit Frances Fisher gesehen und Omar Epps.
    Irgendwie blöde Auflösung.

    Ganz vergessen, neulich habe ich Slasher gesehen, das war cool.
    Ich habe jetzt auch mit Slasher angefangen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Während ich die ersten zwei Folgen von Scream Queens noch etwas gewöhnungsbedürftig fand, fand ich die 2 Folgen danach sehr amüsant. Ich freue mich auf die nächste Folge. Emma Roberts ist großartig als Zicke Chanel.


    Zu "Tote Mädchen lügen nicht": ich fand das Ende auch sehr heftig. Hätte sie sich einer LehrerIN anvertraut, wäre ihr wahrscheinlich eher geholfen worden. Teilweise fand ich die Serie zu lang und alles zu langatmig. Dieses zwitschen in die Vergangenheit und ins Jetzt fand ich manchmal nervig. Durch die Narbe an Clays Stirm habeich dann immer gewusst, in welcher Zeit ich bin. Eine zweite Staffel wäre erwähnenswert, weil es dann um einen Jungen geht. Vielleicht thematisiert man dies dann anders. In diesem Fall seinen strengen Vater.

  7. #1287
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Fortsetzung zu Tote Mädchen lügen nicht brauche ich auch nicht. Ich konnte es nur irgendwie nicht nachvollziehen, warum hat sie nicht den Mund aufgemacht?
    Bzw. warum hat sie die Kassetten nicht irgendwem gegeben und sich nicht umgebracht. Kinder sind grausam und Pubetierende erst Recht, aber bis auf die **************
    fand ich da gar nichts so schlimm dran. Alles Sachen gegen die man hätte angehen können, Clay war doch da!? Sie hätte doch nur mit ihm sprechen müssen.


    Am Wochenende habe ich Goliath gesehen, fand ich auch nicht so doll und heute gucke ich die letzte Folge SaB, finde es schade das Ende ist.
    Allerdings geht es heute mit der finalen PLL Staffel weiter, ich bin gespannt.
    *aufhorch* Auf Netflix???
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #1288
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Nein, auf Freeform, US-Fernsehsender.
    Glaube aber bei Apple TV könntest du die Folge kaufen, ich weiß es allerdings nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #1289
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Achso. Schade. Dann muss ich weiter warten. Kaufen will ich nicht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #1290
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Anzeige
    Denke bis das in D läuft wird es dauern denke ich. Ist da inzwischen der erste Teil der 7. Staffel gelaufen?

    Könnt ihr noch was bei Netflix, Sky go oder Amazon Prime für die Bahn empfehlen?
    Ich gucke im Moment One Mississippi, das ist ganz kurzweilig - nichts aufregendes, rabenschwarzer Humor, aber es sind nur 6 Folgen.

    Bitte keine Schnulzen oder Arztserien, ich gucke das 2 mal 32 min am Tag, also was wo man sehr aufpassen muss ist in der Bahn auch eher schlecht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •