Seite 130 von 239 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1291
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich habe nun auch mit Good Girls Revolt angefangen, und bislang gefällt es mir ganz gut.

  2. #1292
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Achso. Schade. Dann muss ich weiter warten. Kaufen will ich nicht.
    Ich bin eigendlich auch geizig um zu kaufen, aber bei PLL habe ich bei iTunes mir den Staffelpass für die 7. Staffel gekauft (29 Euro) und bekomme per E-Mail mitgeteilt, wann die neue Folge verfügbar ist. Ich habe mir die Staffel gekauft mit dt. Untertitel und kann die Folge 1 Tag nach USA-Ausstrahlung kaufen.

    Ich war vorhin so verzweifelt, ich habe bestimmt 1 Stunde versucht, die aktuelle Folge zu aktivieren. Laufend zeigte mir iTunes die Seite an, dass ich ein Update machen solle. Ich habe es dann doch hin bekommen.

  3. #1293
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Und? Wie war die erste Folge? Gut?
    Ich bin heute morgen mit dem Auto gefahren und nicht mit der Bahn, ich gucke sie morgen erst.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #1294
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ja, war gut und immer wenn es spannend wird, dann ist die Folge zu Ende. Vorher hatte ich mir noch die Folge davor angeschaut, damit ich wieder rein komme.

  5. #1295
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Zu "Tote Mädchen lügen nicht": ich fand das Ende auch sehr heftig. Hätte sie sich einer LehrerIN anvertraut, wäre ihr wahrscheinlich eher geholfen worden. Teilweise fand ich die Serie zu lang und alles zu langatmig. Dieses zwitschen in die Vergangenheit und ins Jetzt fand ich manchmal nervig. Durch die Narbe an Clays Stirm habeich dann immer gewusst, in welcher Zeit ich bin. Eine zweite Staffel wäre erwähnenswert, weil es dann um einen Jungen geht. Vielleicht thematisiert man dies dann anders. In diesem Fall seinen strengen Vater.
    Bzw. ist ja die Geschichte des Fotografen auch noch nicht zu Ende. Deutet ja alles !!!!SPOILER auf einen Amoklauf hin. Denke, das Foto von Alex hat er am Ende abgehängt, weil der nett zu ihm war und deshalb nicht mehr auf der Opferliste steht. SPOILER!!!,!,!,

  6. #1296
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hatte man am Ende nicht gesagt, dass sich der Alex erschossen hat?

  7. #1297
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ja hat man. Aber ich sehe das mit dem Amoklauf genauso wie Pummelfee.
    Denke allerdings dass das nur eine Teilstory wird.

    Ich habe eben in der Bahn den ersten Teil meiner Folge PLL geguckt. Ich bin sehr gespannt wie sie das auflösen wollen...
    Ich glaube ja immer noch das Lucas irgendwie dahinter hängt...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #1298
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Toten Mädchen haben ja inzwischen eine Menge Kritik bzw. Gratiswerbung bekommen, weil Experten und ehemalige Betroffene wegen der drastischen Darstellung befürchten, der Werther-Effekt könne eintreten.
    These violent delights have violent ends.


  9. #1299
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    hat jemand gestern zufällig die UK Miniserie "wir sind alle Milliönäre" gesehen und mag mir die Auflösung mitteilen, ich bin bei Teil 3 weggepennt, leider und wüßte jetzt doch sehr gerne wie es den Bewohnern weiter ergangen ist und das es mit der Campagne auf sich hatte

  10. #1300
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Anzeige
    Silke das möchte ich nicht ausschließen, aus dem Grund berichtet man über Selbstmorde ja im Normalfall auch nicht in der Presse, denke allerdings in einer Welt
    in der soviel Gewalt im TV gezeigt wird, das viele doch sehr verroht sind. Ich seh das ja an mir, ich gucke nur noch weg wenn ich mich grusele im Sinne von Horror
    oder wenn jemand lebendiges gespritzt oder aufgeschnitten wird und man das sehen kann, davor habe ich einen ekel, alles andere sehe ich mir ohne Probleme an,
    incl. **************, Schändung, Mord und Totschlag. GoT härtet irgendwie extrem ab.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •