Seite 144 von 238 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,431 bis 1,440 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1431
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich habe gestern die erste Folge The Bold Type gesehen.

    In der Serie geht es um drei Freundinnen, die in New York für das Magazin "Scarlet" arbeiten. Als Vorlage dienten Geschichten der "Cosmopolitan"-Chefschreiberin Joanna Coles.
    Es ist ein bisschen wie "Der Teufel trägt Prada", auch wenn die Chefin keine furchtbare Hexe ist. Und vielleicht auch ein bisschen wie "*** and the city", aber die drei Hauptdarstellerin sind keine hässlichen alten Frauen, die nur eins im Kopf haben. Insofern fand ich es recht sympathisch, und die Geschichten hatten auch etwas zu sagen.
    These violent delights have violent ends.


  2. #1432
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @SiGuenther,
    wo kann man das sehen?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #1433
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das läuft bei Freeform.
    These violent delights have violent ends.


  4. #1434
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Dankeschön SIGuenther.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #1435
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Und sehenswert?
    Ja, ich bleibe erst einmal dran.

  6. #1436
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Jaaa, No Offence finden wir auch toll
    Zum Glück geht es gleich mit Staffel 2 weiter.

  7. #1437
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    oh, ich fand ja die Wendung letzten Montag bei No Offence richtig dramatisch blöd finde ich, dass es so spät kommt und wenn man verpasst, die Wiederholungen kommen ja noch später
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #1438
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Stephen Kings The Mist ist jetzt zur Serie gemacht worden.

    Der Film war ja schon recht beknackt, die Serie ist leider nicht viel besser. Liegt wohl einfach daran, dass die Vorlage halt auch nicht viel hergibt. Die ist eigentlich eine Kurzgeschichte, aber eher aufgebaut wie ein Roman, hört dann aber mittendrin auf, als hätte der Autor selbst keine Lust mehr gehabt, sich den weiteren Handlungsverlauf auszudenken.
    Ebenso lustlos wirkt auch die Serie. Naja, was erwartet man?

    Dafür nur noch fünf Tage bis zum Dunklen Turm: https://youtu.be/GjwfqXTebIY
    Und noch zwei Monate bis ES: https://youtu.be/08sXO_rDQwg

    Außerdem habe ich gelesen, dass es eine Serie geben wird, die sich mit allen Stephen-King-Monstern (aus der Gegend) befassen wird. Sie heißt "Castle Rock". Ich hoffe, das wird cool!
    These violent delights have violent ends.


  9. #1439
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Mittwoch startet Lifjord auf One. Nach 20 Jahren kommt ein Norweger in seine Heimat zurück, wo er wegen Mordes angeklagt, aber schließlich freigesprochen wurde. Vergangenheitsbewältigung und Aufklärung des Mordes. Kommt ein wenig schwer in Gang, wird dann aber spannend.

  10. #1440
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Auf Netflix läuft jetzt Ozark.

    Ein cleverer Buchhalter gerät durch die Betrügereien seines Geschäftspartners ins Visier eines Drogenbosses.
    Während hinter ihm schon die Leichen seiner Angestellten in Säurefässern aufgelöst werden, muss er sich schnell etwas ausdenken, um am Leben zu bleiben. Er schlägt dem Typen vor, in einem abgelegenen Feriengebiet - Ozark - mit viel Tourismus bis zum Ende des Sommers 8 Mio Dollar zu waschen. Darauf geht der ein.
    Ich hätte an der Stelle schon fast aufgehört zu gucken, weil mich diese widerlichen, menschenverachtenden, großkotzigen Drogentypen immer so aggressiv machen, und weil man überall las, Ozark solle so ähnlich sein wie "Breaking Bad".

    Ist es aber nicht. Die Figuren bei Ozark sind alle noch halbwegs normal und menschlich. Und der Humor ist nicht ganz so schwarz, sondern auch recht liebenswert. Als Martin Byrde mit seiner Familie nach Ozark zieht, wird schnell klar, dass das überhaupt kein Touristenmagnet ist, und dass die Einwohner so lahm und resigniert sind, dass viele gar keine Lust haben, sich von einem Investor auf die Beine helfen zu lassen. Das neue Haus, in dem sie wohnen, bekommen sie nur so billig, weil der Eigentümer, ein grantiger alter Mann mit einer Herzschwäche und einer Vorliebe für FKK, noch mit darin leben möchte.
    Nach kurzer Zeit stolpert Martin schon in Strukturen hinein, die er nicht kennt, und bringt die örtliche Verbrecherszene durcheinander, was das Geldwaschen immer schwieriger macht.

    Die Hauptrollen spielen Jason Bateman und Laura Linney, mag ich beide. Bin gespannt, wie es ausgeht. Die berühmte Folge Nr. 8 hat mal wieder alles verändert
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •