Seite 150 von 239 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,491 bis 1,500 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1491
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,981
    Anzeige
    Ich gucke gerade Guilt - sehr spannend. Billy Zane ist auch kaum gealtert.

    Ansonsten gucke ich gerade in der Bahn Nashville Staffel 7 fertig, danach hat es sich für mich aber zu 90% ausgenashvillet.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #1492
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht empfehlen. Mittwoch kommt ja schon Folge 6/10, da hast Du m. E. schon
    zu viel verpaßt, als daß das Sinn machen würde.
    ok, danke... dann muß ich wohl leider auf eine Wiederholung warten

  3. #1493
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,451
    Ich schaue gerade Shades of Blue - eine Cop-Serie mit Jennifer Lopez und Ray Liotta in den Hauptrollen. RTL hat die Serie ja recht zügig aus der Prime Time gekickt, aber ich finde es lässt sich ganz spannend an...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #1494
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Shades of Blue - eine Cop-Serie mit Jennifer Lopez und Ray Liotta in den Hauptrollen. RTL hat die Serie ja recht zügig aus der Prime Time gekickt, aber ich finde es lässt sich ganz spannend an...
    Ich habe sie auch geschaut, aber nach 3 Folgen aufgegeben. War nicht so mein Fall, obwohl die Schauspieler mit zugesagt hätten.

  5. #1495
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die neue britische Serie Quacks ist ganz nett.
    Es geht um drei junge befreundete Ärzte im viktorianischen London, ein Chirurg (das freundliche Monster aus "Penny Dreadful"), ein Zahnarzt und ein Seelenklempner. Die drei sind keine Quacks, also Quacksalber, aber sie müssen sich in ihrer Zunft mit ziemlich viel nichtmedzinischem Unsinn auseinandersetzen -also wie heute . Beruflich und privat treffen sie dabei auf Leute wie Florence Nightingale und Charles Dickens (Andrew Scott).
    Die Serie ist als Comedy-Format mit 30 Minunten ausgelegt, und überwiegend ist es auch witzig, manchmal verzetteln sie sich etwas.

    Der Discovery-Channel hat eine Real-Crime-Serie angefangen. Die erste Staffel heißt Manhunt: Unabomber
    Dreht sich natürlich um den Typen, der von 1978 bis 1995 diverse Briefbomben verschickte und dabei drei Menschen tötete und viele verletzte. Überdurchschnittlich intelligent und auch so ein Großkotz mit Manifest wie es der Breivik dann nachgemacht hat.
    Die Serie ist spannend und wäre bestimmt noch spannender, wenn sie sich für den gegenspielenden super intelligenten FBI-Agenten nicht ausgerechnet Sam Worthington ausgesucht hätte, der schon an guten Tagen den Eindruck macht, als könne er nicht bis drei zählen.
    These violent delights have violent ends.


  6. #1496
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Diese Woche ist The Orville gestartet.

    Eine Serie im Stil von "Galaxy Quest", falls das irgendjemand außer mir überhaupt je gesehen hat. Also, eine Star-Trek-Parodie.
    Gemacht wird die Serie von Seth MacFarlane, mit dem ich das gleiche Problem habe wie mit Bully Herbig: Beide finde ich sehr nett, charmant, witzig und kreativ, aber das Zeugs, was sie so machen, finde ich völlig unkomisch und dämlich.
    Naja, The Orville ist aber lustig - bis jetzt. MacFarlane selbst spielt die Hauptrolle, einen miesen Captain, der auf dem Schiff The Orville seine letzte Chance kriegt. Number One wird seine Ex-Frau, die ihn betrogen hat, was er fröhlich mit Freund und Feind diskutiert. Ist eine Menge Klamauk dabei, aber nett
    https://youtu.be/Ej24W8gcmXQ
    These violent delights have violent ends.


  7. #1497
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,451
    Ich bin jetzt mit Shades of Blue durch und ich fand die Serie ganz okay. Kein Suchtpotential, aber in die 2. Staffel schau ich bestimmt auch mal rein, wenn sie bei uns läuft.

    Ich mache dann auch gleich mit einer Cop-Serie weiter: Line of Duty. Nicht neu, aber bislang völlig an mir vorbeigegangen...

  8. #1498
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,417
    Line of Duty gucken wir auch gerade, find ich schon krass, sind jetzt Staffel 3

  9. #1499
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Wusstet ihr, dass es ab Herbst ein Spin off von The Big Bang Theory geben wird? - YOUNG SHELDON. Hier mal ein Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=iGKnI3Lc7C4

    Bin mal gespannt, habe aber das Gefühl, dass es nicht so gut wird, hoffe aber das Beste
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  10. #1500
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ja, dafür wird schon eine ganze Weile Werbung gemacht. Ich weiß auch nicht. Sheldon hat ja in TBBT schon eine Menge von seiner Kindheit erzählt, und die Macher von Young-Sheldon sagten, sie würden sich über viele Dinge hinwegsetzen, also ist es eigentlich nicht Young-Sheldon. Vielleicht wird es eine Neuauflage von "Malcolm Mittendrin" - hätte ich jetzt aber nicht dringend gebraucht.

    Sheldons Vater hat bereits in TBBT mitgespielt, als dieser Typ, der Leonard früher in der Schule immer so gequält hat und dann plötzlich bei ihm auftaucht, um das große Geld mit ihm zu machen.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •