Seite 199 von 238 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,981 bis 1,990 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1981
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    The Morning Show mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon auf Apple TV+!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #1982
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die neue Netflix-Serie Locke & Key ist schön!

    Eine Familie, die ein tragisches Ereignis hinter sich hat, bei dem der Vater stirbt, erbt sein altes Familienhaus. In dem Haus sind magische Schlüssel versteckt, die verschiedene Fähigkeiten verleihen. Die Kinder lernen mithilfe der Schlüssel nicht nur den Umgang mit ihrem Trauma, sondern auch die Eingewöhnung in die neue Umgebung.
    Auch als Erwachsener kann man das gut schauen. Ich persönlich war am meisten begeistert von dem Haus und der Art und Weise, wie die Schlüsse versteckt waren
    These violent delights have violent ends.


  3. #1983
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    The Morning Show mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon auf Apple TV+!
    Die hat uns gut gefallen!

  4. #1984
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Die neue Netflix-Serie Locke & Key ist schön!

    Eine Familie, die ein tragisches Ereignis hinter sich hat, bei dem der Vater stirbt, erbt sein altes Familienhaus. In dem Haus sind magische Schlüssel versteckt, die verschiedene Fähigkeiten verleihen. Die Kinder lernen mithilfe der Schlüssel nicht nur den Umgang mit ihrem Trauma, sondern auch die Eingewöhnung in die neue Umgebung.
    Auch als Erwachsener kann man das gut schauen. Ich persönlich war am meisten begeistert von dem Haus und der Art und Weise, wie die Schlüsse versteckt waren
    Ich fand die auch super, der kleine Bode hat mir am besten gefallen. Keine Angst vor gar nichts und erstmal alles alleine ausprobieren
    Das Ende etwas vorhersehbar leider, aber trotzdem schön und stimmig die ganze Geschichte.

  5. #1985
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Ich fand die auch super, der kleine Bode hat mir am besten gefallen. Keine Angst vor gar nichts und erstmal alles alleine ausprobieren
    Das Ende etwas vorhersehbar leider, aber trotzdem schön und stimmig die ganze Geschichte.

    Ja, der Kleine ist süß. Ich überlegte eine ganze Weile, woher ich die penetrante Stimme schon kannte, bis mir einfiel, dass er ja der neue Stephen-King-ES-Georgie war.
    These violent delights have violent ends.


  6. #1986
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich schaue gerade Unbelievable auf Netflix. Eine Mini-Serie mit Toni Collete, die auf einer wahren Geschichte basiert. Sehr spannend!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #1987
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich besitze inzwischen TV Now Premium - der erste Monat ist kostenlos. Zwei Empfehlungen kann ich schon mal aussprechen:

    Für die Pretty Little Liars Liebhaberinnen unter uns - t@gged - du wurdest getaggt - sehr kurzweilig, ich hab mir 3 Staffeln an 2 Tagen gegeben als ich krank war.
    3 Mädels werden in einem Video getagged und suchen von nun an Mörder, Ofer und haben Angst das sie selbst das nächste Opfer sind.

    Why Women kill - großartige Serie zwischen Comedy/Dramedy und Crime mit Lucy Liu und Ginnifer Goodwin - 3 verschiedene Jahrzehnte - ein Haus und die Frage warum Frauen töten.

    Außerdem alle Staffeln Medical Detectives, Anwälte der Toten, Autopsie, Bones, CSI Vegas, CSI Cyber, CSI Miami und CSI NY.
    3 Staffeln Beverly Hills, außerdem kommt da wohl jetzt was neues.
    Zig weitere Crime Serien und sonstige Serien, ich kam noch nicht dazu mich genauer einzuarbeiten.

    Ich befürchte ich behalte erst mal dieses Abo. Leider kann man nicht runterladen für in der Bahn, aber klappt auch so ganz gut auf meiner Strecke.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #1988
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich schaue gerade Pistorius auf Amazon Prime, eine vierteilige Doku über den "Blade Runner" Oscar Pistorius, der 2013 seine Freundin erschossen hat.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #1989
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Passend zum Virus schaue ich gerade Artic Circle, eine finnisch-deutsche Thriller-Serie die in der ZDF-Mediathek verfügbar ist.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #1990
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Passend zum Virus schaue ich gerade Artic Circle, eine finnisch-deutsche Thriller-Serie die in der ZDF-Mediathek verfügbar ist.

    Da sitze ich gespannt vor dem Fernseher, ist richtig spannend.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •