Seite 171 von 239 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171 172 173 181 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,701 bis 1,710 von 2385

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1701
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Anzeige
    Ich mache mit Save me weiter. Eine Kurzserie mit Lennie James (The Walking Dead). Die ersten beiden Folgen haben mir gut gefallen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #1702
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich habe gestern Safe fertig geguckt, ich fand es ganz nett. Erinnerte mich an "Big little lies", das mochte ich auch.

    Hat schon jemand die zweite Staffel von 13 Reasons why - tote Mädchen lügen nicht angeschaut?
    Ich hab sie mir für nächste Woche in der Bahn mal aufs Tab geladen.
    Wobei ich zugeben muss, ich gucke die zweite Staffel mit gemischten Gefühlen - bisher hielt ich die Diskussion darüber immer für Quatsch. Weil es für mich wirklich
    weit her geholt war, das Jugendliche wirklich dadurch Selbstmordgefährdet wären.
    Gestern hat man mir erzählt das in der Nähe von meinem Heimatort eine 16jährige ERHÄNGT hat, das hat mich schon schockiert. Ich weiß nicht ob ein Zusammenhang
    besteht, denke nicht, aber trotzdem hat es mich schockiert und ich musste direkt an 13 Reasons why denken.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #1703
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Dieses ganze Gewarne ist doch nichts anderes als Gratiswerbung.

    Ich habe von einer Twitterin gelesen, die auf Sekunde genau die Momente der zweiten Staffel aufgelistet hat, die jemanden triggern könnten. Das ist ja wie früher, als meine Babysitterkinder unbedingt "Es" angucken wollten, und ich ihnen in den schlimmsten Momenten ein Kissen vors Gesicht gehalten habe.

    Dass die ganze Geschichte mit Hannah nun noch mal aufgewärmt wurde, war langweilig. Schlimm fand ich, wie der junge Mann, der schon in Staffel 1 mit Nacktfotos gepiesackt wurde, weiter terrorisiert wird und dass ihm niemand hilft. Dass der dann zum Schluss zum Äußersten greift, ist fast nachvollziehbar.
    These violent delights have violent ends.


  4. #1704
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    So hab ich es noch nicht gesehen. Also als Gratiswerbung, ich hab es immer als Quatsch abgetan.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #1705
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich bin ein bissel enttäuscht von Big Little Lies. Da passiert nichts spannendes. Da gibt es den Mord, aber es läuft nichts dahin, dass man erahnt, wer, was, wie... Die Figur von Reese beschäftigt sich nur mit ihrem Ex-Mann, die Figur von Nicole wird entweder geschlagen oder haben ***, die Mutter von Ziggy rennt nur rum oder man sieht die Rückblenden am Strand und ihr Sohn ist ganz furchtbar.

    2 oder 3 Folgen kommen noch, die halte ich noch durch.

  6. #1706
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich bin ein bissel enttäuscht von Big Little Lies. Da passiert nichts spannendes. Da gibt es den Mord, aber es läuft nichts dahin, dass man erahnt, wer, was, wie... Die Figur von Reese beschäftigt sich nur mit ihrem Ex-Mann, die Figur von Nicole wird entweder geschlagen oder haben ***, die Mutter von Ziggy rennt nur rum oder man sieht die Rückblenden am Strand und ihr Sohn ist ganz furchtbar.

    2 oder 3 Folgen kommen noch, die halte ich noch durch.
    Hatte mich darauf gefreut, aber ich finde es ein wenig lahm und bin auch enttäuscht.
    Aber die 1. Staffel endet ja am 13.6. und ich glaube die letzten 2 Folgen werde ich nicht mehr schauen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #1707
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich mochte das, habe es allerdings am Stück geguckt, also bei Sky Anytime immer morgens und abends in der Bahn. Eine Folge die Woche finde ich schwierig bei der Serie, ich wäre da viel zu sehr raus.

  8. #1708
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Amazon Prime hat sich die brandneue Serie Dietland geholt.

    Hat mich sehr an die Doku "Embrace" erinnert, in der ja auch gezeigt wurde, wie viele Frauen ihren Körper hassen.

    Die Hauptfigur ist eine übergewichte Frau, die von allen Plum genannt wird, obwohl sie gar nicht so heißt. Zusammen mit dieser Beleidigung hat sie sich daran gewöhnt, gehänselt, diskriminiert und mies behandelt zu werden. Vor allem von ihrer Chefin, Herausgeberin eines Mode-Magazins, für die Mobbing sowieso zum Alltag gehört, die aber Übergewichtige irgendwie gar nicht mehr für Menschen von Wert hält. Plum ghostwritet für sie eine Kummerkasten-Kubrik für das Online-Magazin, in der sie den ganzen Tag nur liest, wie sehr sich Menschen, vor allem Frauen, für ihren Körper schämen und fragen, was sie noch alles tun können, um sich zu ändern. Ihre Antworten sind geistreich und berühmt, aber die Lorbeeren dafür heimst die Chefin ein.

    Eines Tages kommt Plum dann mit einer Gruppe von Frauen in Kontakt, die genug davon haben, sich für anderen Menschen zu verbiegen oder sich sagen lassen zu müssen, wie sie auszusehen haben. Zum ersten Mal ist sie unter Menschen, bei denen nicht das Aussehen, sondern der Gehirngehalt eine Rolle spielt, und das eröffnet ganz neue Möglichkeiten und Gefühle.
    Ein weiterer Handlungsstrang ist dann die Kehrseite der Medaille, nämlich Leute, die die Gegenbewegung so weit auf die Spitze treiben, dass sie in Selbstjustiz Männer umbringen, die Gewalt gegen Frauen angewendet haben.

    Ich finde es gut, je mehr über das Thema geredet wird, desto besser.
    These violent delights have violent ends.


  9. #1709
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Ja, auf Dietland bin ich auch schon gespannt, vorgestern wurde sie in unserer Tageszeitung (positiv) rezensiert.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #1710
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich habe es ursprünglich wegen Julianna Margulies angeschaut, weil ich mich freute, dass sie nach dem Ende von "The Good Wife" wieder eine andere Serie hatte. Die Arme wird ihre Perücke wohl nicht mehr los

    Aber in dieser Serie sind eigentlich alle anderen Figuren interessanter als sie. Okay, aber ich habe auch bisher nur den Pilot gesehen.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •