Seite 188 von 238 ErsteErste ... 88 138 178 186 187 188 189 190 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,871 bis 1,880 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1871
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    In der ARD Mediathek sind alle Folgen der 2. Staffel "Charité" online. Ich wollte gestern nur die 1. Folge sehen, bin aber dermaßen kleben geblieben, dass ich alle Folgen geschaut habe

    Habe wirklich alles stehen und liegen lassen. Sehr gut gemacht!
    Ich war sehr enttäuscht von der "Charité". Man sollte meinen, so eine Serie schreibt sich von selbst mit all den spannenden Möglichkeiten und den berühmten Persönlichkeiten. Aber die eine Hälfte der Handlung ist von "The Knick" geklaut und die andere wird von den Schauspielern mal wieder vom Teleprompter abgelesen.
    These violent delights have violent ends.


  2. #1872
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich bin erst bei der ersten Staffel, aber bis jetzt gefällt mir die Serie auch.
    Jede Menge bildhübscher Frauen, immer toll geschminkt und gekleidet und das Thema Frauenrechte.
    Ich war anderthalb Wochen krank und lag auf der Couch und habe die Serie geschaut.
    Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, aber ich muss sagen, danach wurde es mir zu übertrieben. Was da immer alles auf einmal passiert ist... Die Entwicklung der Charaktere hat mir auch nicht gefallen. Also, ich habe mich schon gut unterhalten gefühlt, aber ich weiß nicht, ob ich mir noch mal Netflix hole, wenn es nach der dritten Staffel weitergeht.

  3. #1873
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich war sehr enttäuscht von der "Charité". Man sollte meinen, so eine Serie schreibt sich von selbst mit all den spannenden Möglichkeiten und den berühmten Persönlichkeiten. Aber die eine Hälfte der Handlung ist von "The Knick" geklaut und die andere wird von den Schauspielern mal wieder vom Teleprompter abgelesen.
    The Knick kenne ich nicht, aber sprechen wir von der 2. Staffel?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1874
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    In der Kritik kommt die 2. Staffel wohl nicht so gut weg.

    Ich habe heute gesehen und habe einige Male die Luft anhalten müssen. Nein, alles auf einmal tue ich mir nicht an. Dazu geht mir manches zu sehr an die Nieren, aber für diesen Abend habe ich auch gebannt vor dem Fernseher gesessen und mir ist mal wieder bewusst geworden, wie unmenschlich die früheren Zeiten oft waren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1875
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich schaue gerade The Act.

    Das ist eine ähnliche Serie wie American Crime Story. Sie befassen sich da mit bekannten Kriminalfällen. In der ersten Staffel geht es um den Fall Gypsy Rose Blanchard.
    Die Mutter der jungen Frau hatte das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom. Nachdem ihr klar wurde, dass man mit entsprechend Mitleid auch ganz gut Geld verdienen kann, hat sie ihr Kind wirklich generalstabsmäßig krank gemacht. Sie hat ihr nicht nur belastende Medikamente verabreicht, die epilleptische Anfälle auslösten, sondern ihr auch eine Magensonde legen lassen und dem Kind eingeredet, es habe eine Zuckerallergie. Auf diese Weise war sie sozial völlig isoliert, und die Mutter hatte die Kontrolle über alles. Nachts musste sie eine Atemmaske tragen, sie saß im Rollstuhl, obwohl sie laufen konnte, und ihre Haare rasierte die Mutter immer ab, damit die junge Frau so richtig krank aussah.

    Als es dann anfängt zu kriseln, sagt die Mutter ihrer Tochter, sie sei eine Mittäterin beim konstanten Betrug und könne sie deshalb nie verlassen. Zu der Zeit hat Gypsy schon über einen Laptop Kontakt nach außen und da sie keinen anderen Ausweg sieht, lässt sie es zu, dass ein Freund ihre Mutter umbringt.

    Ich hatte vorher schon auf YouTube die Doku dazu gesehen: Mommy Dead and Dearest. So ein Haufen Elend, das Kind tut einem so leid. Das Gefängnis scheint ihr gar nichts auszumachen, sie ist wohl einfach nur froh, die Situation mit ihrer Mutter beendet zu haben. Man sieht ihr immer noch an, wie die Mutter sie dressiert hat, ewig ein kleines Kind zu sein. Sie spricht z.B. mit einer ganz hohen piepsigen Stimme. Die Schauspielerin Joey King hat das ganz toll nachgemacht.
    These violent delights have violent ends.


  6. #1876
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich habe die Brücke und True Detective Staffel 3 fertig geguckt - War okay, aber nichts wirklich tolles.
    Außerdem noch mal die letzte GoT Staffel. Heute in einer Woche geht's weiter. Ich bin gespannt.

    Habt ihr schon Dirty John gesehent? Kann man das gut "etappenweise" gucken? Ich fahre ja nur eine halbe Stunde Bahn morgens.

    Übrigens bin ich mega angenervt von Riverdale langsam könnten sie mal wieder normal werden - das ist ja abstruser als abstrus,
    außerdem nervt es mich das Netflix die Folgen zeigt wie sie Bock haben, teilweise wochenlang nicht - ohne Erklärung!

    Auf Sky läuft gerade die Serie mit Castles Becket an - 2 Folgen gibt es schon hab ich gestern zufällig beim durchblättern gesehen, ich weiß noch nicht
    ob ich das gucke. Ich mag sie nicht so gerne.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #1877
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi,
    zu handmaids taile -kann mir bitte jemand beantworten, was die abtrünnigen in der einöde eigentlich arbeiten müssen?

  8. #1878
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wie ich es verstanden habe, helfen die beim Abbau von giftigem oder radioaktiv verseuchtem Boden, damit das Land wieder nutzbar gemacht werden kann
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #1879
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    ...

    Übrigens bin ich mega angenervt von Riverdale langsam könnten sie mal wieder normal werden - das ist ja abstruser als abstrus,
    außerdem nervt es mich das Netflix die Folgen zeigt wie sie Bock haben, teilweise wochenlang nicht - ohne Erklärung!

    ...

    Ich liebe ja Riverdale, aber dieses Gesinge ist nervig. Die Musical-Folge habe ich mehr vorgespult, als angeschaut.

  10. #1880
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    @monro und das mit spaten und händen? Wo sind die traktoren. Das ist dann doch etwas eigenartig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •