Seite 149 von 239 ErsteErste ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,481 bis 1,490 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1481
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ich weiss nicht ob es das Thema schonmal gab, aber hat jemand 13 Reasons Why gesehen?

  2. #1482
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich hab es kürzlich gesehen und bin etwas zwiegespalten.
    Alles in allem sehenswert, aber es hat mich etwas fertig gemacht (teilweise hab ich da richtig drüber nachgegrübelt Nachts ) und manchmal war das schon ein bisschen teeniemäßig.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #1483
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ja - fand ich - bis auf ein paar Längen - ganz gut. Wenn jemanden sowas schnell belastet würde ich empfehlen es nicht zu gucken,
    mir macht das nix, daher okay für mich. Es ist ja auch eine zweit Staffel geplant. Was mich etwas gestört hat war - wenn sie doch bloß was gesagt hätte,
    das war (in meinen Augen!) alles halb so wild bis auf die **************, da hätte sie aber nicht hin gehen MÜSSEN...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #1484
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Fortsetzung zu Tote Mädchen lügen nicht brauche ich auch nicht. Ich konnte es nur irgendwie nicht nachvollziehen, warum hat sie nicht den Mund aufgemacht?
    Bzw. warum hat sie die Kassetten nicht irgendwem gegeben und sich nicht umgebracht. Kinder sind grausam und Pubetierende erst Recht, aber bis auf die **************
    fand ich da gar nichts so schlimm dran. Alles Sachen gegen die man hätte angehen können, Clay war doch da!? Sie hätte doch nur mit ihm sprechen müssen.


    Am Wochenende habe ich Goliath gesehen, fand ich auch nicht so doll und heute gucke ich die letzte Folge SaB, finde es schade das Ende ist.
    Allerdings geht es heute mit der finalen PLL Staffel weiter, ich bin gespannt.
    Das war mein "damaliges" Feedback dazu
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #1485
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich habs auch gesehen und es hat mich zum Teil schon gepackt.
    Einige Sachen fand ich sehr Ami-Highschool-mässig, andere hätten mehr Sinn machen können.
    Ich denke aber schon, dass es den heutigen zeitgeist ganz gut trifft und gerade das ist das erschreckende.
    Zudem hatte ich auch keine einfache Schulzeit und konnte manches schmerzlich nachempfinden.

  6. #1486
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Nachdem ich Dienstag mit "Bates Motel" fertig geworden bin, kucke ich nun "The Killing" Bisher finde ich es seeehr spannend und gleichzeitig arg bedrückend. Ich komm abends kaum ins Bett, weil ich immer wissen will, wie es weitergeht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #1487
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Mittwoch startet Lifjord auf One. Nach 20 Jahren kommt ein Norweger in seine Heimat zurück, wo er wegen Mordes angeklagt, aber schließlich freigesprochen wurde. Vergangenheitsbewältigung und Aufklärung des Mordes. Kommt ein wenig schwer in Gang, wird dann aber spannend.
    Hört sich interessant an und ist gut bewertet. Habe mich schon gefreut, dass es die Serie auch bei Amazon gibt, nur um dann festzustellen, dass man dazu den "Cirkus Channel" abonnieren muss. Für 3,99 Euro im Monat. Es gibt eine kostenlose 14tägige Probezeit, aber Lifjord kann man erst schauen, wenn die Probezeit um ist und man verlängert hat. Spinnen die jetzt total
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #1488
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Mittwoch startet Lifjord auf One. Nach 20 Jahren kommt ein Norweger in seine Heimat zurück, wo er wegen Mordes angeklagt, aber schließlich freigesprochen wurde. Vergangenheitsbewältigung und Aufklärung des Mordes. Kommt ein wenig schwer in Gang, wird dann aber spannend.
    Mist.... hab die ersten Folgen verpasst. Kann man da auch mittendrin einsteigen?

  9. #1489
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Würde ich nicht empfehlen. Mittwoch kommt ja schon Folge 6/10, da hast Du m. E. schon zu viel verpaßt, als daß das Sinn machen würde.

  10. #1490
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Mist, hab die Serie auch verpasst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •