Seite 185 von 238 ErsteErste ... 85 135 175 183 184 185 186 187 195 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,841 bis 1,850 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1841
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die neue Serie mit Nathan Fillion: The Rookie.

    Er spielt einen Mann, der sich nach seiner Scheidung dafür entscheidet, noch mal etwas ganz Neues anzufangen. Nach einem Erlebnis bei einem Banküberfall geht er also zur Polizei von Los Angeles. Dort ist er bei weitem der älteste Anfänger, und sein Vorgesetzter sagt ihm gleich in der ersten Woche auf den Kopf zu, dass er solche Midlife-Typen hasst, und er ihn deswegen von jetzt an bis zum Ende seiner Diensttage mobben wird. Die anderen beiden Anfänger haben natürlich auch so ihre Schwierigkeiten mit dem neuen Job.
    Und logischerweise ist Nathan Fillion trotz allem Gemobbe offensichtlich der netteste coolste Typ der Truppe!
    Oh das hört sich nach einer Serie an, die mir gefallen könnte, mit Nathan Fillion sowieso
    Gibts die schon irgendwie problemlos in Deutschland zu streamen?

  2. #1842
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Hier ist es so ruhig geworden. Schade.

    Also ich hab in letzter Zeit folgendes gesehen:

    American Horror Story Roanoke - Ich hab dauernd gehofft sie lösen es super auf - Pustekuchen. Wenigstens ohne Jessica Lange - das war auch der einzige Trost.

    Den Zweiteiler Tod eines Mädchens in der ZDF Mediathek, der war echt gut, schade das Tatorte nie so spannend sind.

    Und auf Sky Krimi - Die Tochter des Mörders - ich liebe ja Cold Cases.


    Frontier Staffel 3 - mit Jason Momoa - war mir viel zu brutal und auch keine richtig gute Story.

    Tidelands - Serie über Sirenenkinder in Australien - sympathisch - blödes Ende - bin gespannt ob und wie es weitergeht.

    Requiem - Junge Frau arbeitet nach dem Selbstmord ihrer Mutter ihr Leben auf - wenn es nicht so "mystisch" wäre - richtig gut! Nur der Mistery Teil ist Fehl am Platz.

    Life in Pieces - eine Familie 4 Kurzgeschichten - super für die Bahn, manchmal echt lustig

    The Bold Type - für alle die *** and the City geliebt haben - die Mädels hier holen das Feeling zurück! Ganz tolle Frauenserie, hat mir sehr viel Spaß gemacht! Freue mich auf Staffel 3.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #1843
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich quäle mich gerade auf Netflix durch Deadwind, eine finnische Serie. Die ist nicht wirklich schlecht, aber ich musste oft unterbrechen und bin nicht wirklich reingekommen. Ich hoffe ich schaffe die letzten beiden Folgen heute *ächz*

    Dann habe ich Anfang Januar auf 3Sat den Dreiteiler Maximilian - Das Spiel von Macht und Liebe gesehen. Hört sich nach Rosamunde Pilcher an, war aber wie ich finde ein gut gemachter Historienfilm mit ein paar frischen und ein paar etablierten Gesichtern.

    Als nächstes stehen auf meiner To-Watch-Liste:

    Homecoming
    mit Julia Roberts auf Amazon und

    Aufräumen mit Marie Kondo auf Netflix.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #1844
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Hallo zusammen, welche Krimiserien könnt ihr empfehlen? Egal wo sie laufen. Danke schonmal
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #1845
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Die Einkreisung auf Netflix

  6. #1846
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich bin ja bekennender Serienjunkie und schreibe hier jetzt mal, ohne einen einzigen Beitrag gelesen zu haben.
    Der Grund ist, ich möchte nicht gespoilert werden. Wie ist das hier in diesem Thread? Werden hier Inhalte verraten, oder wird vorher gewarnt?
    Es ist ja eigentlich schwierig sich über Serien zu unterhalten ohne etwas zu verraten.

    Momentan haben wir die 7. Staffel Suits fertig geschaut. Bis zur 6. Staffel fand ich ja Rachel sehr nervig, aber in der 7. Staffel ist Donna für mich unerträglich geworden.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #1847
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Also, eigentlich ist dieser Thread, wie der Name schon sagt, für neue TV-Serien. Und zwar nicht im Sinne von: "Hey, ich habe heute das erste Mal Game of Thrones gesehen", sondern "Seit gestern/letzte Woche läuft die neue Serie XY, es geht um das und das, ich habe mal reingeschaut, mir gefällt es/gefällt es nicht."

    Natürlich führt das auch dazu, dass man mal über die eine oder andere Serie quatscht, und, ja, es darf hier nach Herzenslust gespoilert werden! Wenn man immer warten müsste, bis auch der letzte Zuschauer bei TWD die 9. Staffel erreicht hat, könnte man ja nie darüber diskutieren, ob Rick nun wirklich tot ist, oder nicht
    These violent delights have violent ends.


  8. #1848
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    OK danke, ich dachte nur, vielleicht gibt es eine Regel, Inhalte mit Achtung Spoiler oder so zu kennzeichnen.

    Wer schaut denn noch Suits von euch und was sagt ihr zur 7. Staffel?
    GOT geht ja auch bald weiter...

  9. #1849
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Suits Staffel 8 geht nächste Woche weiter, die finde ich wieder top, wurde nochmal viel rumgerissen.
    die 7. fand ich etwas schwach....

  10. #1850
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Ich hab YOU - du wirst mich lieben jetzt auf Netflix geguckt.
    Ich bin maximal verwirrt, ich hab mich dabei erwischt zu hoffen das der Stalker "nicht" erwischt wird.
    Das Ende war vorhersehbar, trotzdem sehr beängstigend wie "gläsern" man ist, mit ein Grund warum es kaum noch Fotos oder Infos von mir in sozialen Medien gibt.
    Ich will gar nicht das jeder alles über mich googlen kann.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •